Information ausblenden

Bei meinem Logic 8 pro erscheint die option: audio konfiguration kopieren nicht

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Jeryto, 16.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jeryto

    Jeryto Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    2
    Hallo
    Kann mir jemand erklären was ich einstellen muss das ich das machen kann: Mixer -> Menü "Optionen" --> "Konfiguration kopieren...............bei mir erscheint konfiguration kopieren nicht. weis jemand warum das so sein könnte?
     
    Jeryto, 16.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.