Bei Arturia tut sich was..... AstroLab

...und sachma, sehe ich da einen 6,3er Klinke als Eingangsspannungsversorgungsbuchse? Oder heißt es Versorgungsspannungseingangsbuchse? :D

Anhang anzeigen 139458

Wenn es nicht A+++ ist würde ich es besser nicht kaufen...

Die Chinesen sollen ja angeblich extra Produkte bauen, damit wir zu viel Strom zahlen müssen. Auch munkelt man, dass die Software eventuell eure Rechner ausspionieren könnte. Oder vielleicht hören euch die Chinesen ab! Sobald ihr einen Hit geschrieben habt, wird diese dann von den Chinesen bereits kopiert und ins Netz gestellt! Also ne ne ... besser nicht!

Dass Frankreich nur ursprünglich mal das Design gemacht hat, das haben sie immer drauf geschrieben... O-o

Ich schau nun wieder die Sonnenfinsternis Bilder auf YouTube. Das beruhigt mich.
 
Sobald ihr einen Hit geschrieben habt, wird diese dann von den Chinesen bereits kopiert und ins Netz gestellt!

Die Hits werden jetzt doch von der KI geschrieben, siehe den Suno Thread ;)
 
Ihr müsst mal bei Arturia ganz oben auf Sounds klicken! Da tut sich richtig was...
 
ich hab doch schon die ganzen plugins. Kriegt man Rabatt?
 
Was für ein unsinniges Display!
Wie, wenn man durch ein Schlüsselloch schaut!

1712687333317.png
 
ich hatte die präsentation kurz eingeschaltet, bin aber leider dabei eingeschlafen (hatte einen anstrengenden tag)... :smil451c7211b9e19:
 
So als Erinnerung an das Original.
Ich warte schon auf das erste runde Smartphone.
Das rollt doch weg. ;) Dann siehst du auf der Straße die Leute nicht mehr mit gesenktem Kopf rumstehen, sondern in gebückter Haltung ihrem SP nachrennen. Glaub das würde höchstens ein Running Gag, aber kein Kassenschlager.
 
Was ist da los mit dem Winz-Display und dem verschwendeten Platz? Entweder sind die wirklich komplett bescheuert oder sie bringen einen Touchscreen raus, den man da ranbappen kann. Für handelsübliche Tablets ist das zu klein und mit 'nem Smartphone wär's albern.
Oder gibt's was anderes, was die anbieten, welches den Platz optimal nutzen würde? Drawbar- oder andere Echtzeit-Controller?

Das ist absurd viel leerer Platz:
Arturia AstroLab Stage-Keyboard_ Analog Lab für die Bühne! - gearnews.de.jpg
 
Arturia AstroLab - Die Musik durch ein Loch betrachtet!

1712694020536.jpeg
 
Das ist aber schon etwas weit hergeholt, imho. Ohne das Dingen jetzt generell dissen zu wollen.
Würde ich nicht sagen, weil ja Arturia auf ihrer Webseite folgendes Bild dazu hat:

1712694395175.png
 
Astrolab - ok. Aber das Bullauge der ISS sehe ich auch hier nicht so ganz. Aber Wörst.
 
Cool finde ich, dass man die Sounds in das Gerät reinladen kann. Man muss sie aber über die Software schon besitzen.
 

Ähnliche Themen

OlyPan
Antworten
15
Aufrufe
838
muffy
muffy
TheSarge
Antworten
30
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
emulator
Antworten
17
Aufrufe
961
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben