Behringer X18 in Cubase kein Output

S

Seyan1408

Registriert
06.07.14
Beiträge
89
Reaktionen
4
Punkte
134
Ein Gruß in die Runde,

Ich habe das Behringer X18 Air und Cubase. Treiber sind installiert und die Inputs sind richtig geroutet. Wenn ich ein Signal aufnehme dann sehe ich auch das dies geklappt hat.
woran es noch scheitert ist die Problematik des Outputs. da kommt nichts durch auch der Klick nicht. Hat einer eine Idee wo ich was für einstellen muss?

beim Output habe ich alle Output wege ausprobiert aber kein Ergebnis.
Liebe Grüße
 
Ist ggf. der ControlRoom aktiv? Dann müssen die Outs dort gesetzt werden!
 
nein der ist nicht aktiv. daran habe ich auch gedacht.
 
Du musst dem XAir 18 Mixer noch sagen wo die USB Outputs von Cubase im Mixer landen sollen...
Zum einen kannst du da beim Routing schauen

1709121043055.png


zum anderen muss dann der entsprechende Kanal/Kanäle im Mixer von AD (also physischer Eingang) auf USB Return umgestellt werden.

1709121097542.png
 
Ahh vielen dank!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben