Behringer UB 1204 FX

N

NULL

Guest
Bei diesem Mischpult, kann ich da verschiedene Effekte auf verschiedene Spuren legen? Und noch ne Frage: Kann ich bei großen Klinkensteckern einen Adapter reinstecken, und mit kleinen Klinkenstecker arbeiten? (z.B: CTRL Ausgang ist große Klinke --> ich steck einen Adapter rein --> arbeite dann mit einem kleinem Klinkenstecker/Chinch Kabel Ist das möglich??)

MfG
Franz
 
Da leider niemand antwortet, formuliere ich meine Frage um: Sind die Klinken mit den mini Klinken kompatibel? Oder funktioniert nichts mehr, wenn ich einen Adapter von Klinke auf mini Klinke verwende? Wär echt nett, wenn jemand antworten würde, ist nämlich Kaufentscheidend!!

Nette Grüße
Franz
 
Hi,

Dein Posting wurde warscheinlich übersehen.

1. Mit dem eingebauten FX, ist jeweils immer nur ein Effekt möglich, das bezieht sich auf eine oder mehrere Spuren. Wenn Du mehr willst must über die Aux-Send's raus gehen.

2. Du kannst alles mögliche an Adaptern verwenden: 6,3=>3,5; 6,3=>3,5=>Cinch usw.

gruß gunny.
 
Hi,

@Maryus, ich glaube nicht. Laut Effect-Presset-List gibts 2 Arten von Effekten: Parallel und Insert.

Bei den Parallel-FX gibts Kombinationen z.B. Chorus & Reverb, Delay & Rever, Delay & Chorus usw.
Das sind halt nur Presset's von dem Virtualizer. Da kann man auch kein Feedback einstellen. Aber hauptsache es ist ein ''24Bit Dual Engine DSP'' drin :-D. Und der klingt gar nicht so übel, das Delay zumindest, hi hi.

ok ciao.
 
AHHHHH... das war ich. :pint:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
W
Antworten
2
Aufrufe
846
WhiteKiller
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben