Behringer Tube ultragain T-1953 !!!Kann jmd. das empfehlen????!!

  • Ersteller Bitburgerlover
  • Erstellt am
Bitburgerlover

Bitburgerlover

Registriert
28.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
135
Jo ich dachte mir mal mir son Teil anzuschaffen will aber gerne vorher wissen ob jemand das das hat damit auch zufrieden ist !!
Wie gut würdest Du also die Klangverbesserung bezeichnen die mit dem Tube erreicht wird (verglichen mit einer aufnahme von mic in mischp. -->pc)
Ich habe nur dynamische mic`s, ist das Teil vielleicht besser mit einem kondes..!!!

Bitte mal Infos !!!


Gruss Ben !
 
Zugegeben... getestet habe ich es nie, aber einen Test gelesen wo es sehr gut abgeschnitten hat. Dazumal betonten sie, dass ein sehr gutes Preis/Lestungsverhältniss da ist... und dazumal war es noch beinahe €900... heute ist es ja bedeutend billiger geworden, aber die Verarbeitung leider auch... :p
 
hola,

also ich habe bis vor kurzem noch den T1953
besessen und mit ihm gearbeitet. Kann den amp sehr weiterempfehlene. Der Tubesound ist ziemlich geil. Rauchen=Null. Nur fand ich halt eine reine Röhrenverstärkung ohne die Möglichkeit einen EQ gleich per preamp einzusetzen doch ein bisschen zu wenig, aber dies ist wohl Geschmacksache.

Mit nem dynamischen Mic allerdings finde ich macht die Sache nicht viel Sinn. Wenn dann schon ein KondensatorMic, da die Aufnhamequalität mit dem T1953 wirklich sehr hochwertig ist, und für den Studioeinsatz gedacht wo ja dynamische Mics eher eingeschränkt zum Einsatz kommen. Ich weiss ja nicht was du vorhast aufzunhmen, aber meine Empfehlung wäre auch hier dir ein gutes Kondesormic zuzulegen.
 
Hi Mazika,

schön, dass er bei dir nicht geraucht hat :-D

Gruß Rainer
 
na ist doch schon mal ne Leistung, oder nicht,
hehehe :-D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben