Behringer Tube Ultragain Mic100

  • Ersteller GelöschteMitglieder48449
  • Erstellt am
G

GelöschteMitglieder48449

Guest
Hey leute, ich hab da ein Behringer Tube Ultragain Mic100 und weis nicht so richtig wozu diese ganzen Knöpfe gut sind. Also wie auf dem Bild zusehen, der 20 dB PAD, +48 V Phase Reverse und der Limiter Knopf. Sind diese Knöpfe wichtig? sollte ich diese einschalten? und dann noch was, wie soll ich da [g=105]GAIN[/g] und OUTPUT einstellen? ich mein mann kann ja zb das output ganz auf 10 db machen und dann den [g=105]gain[/g] so verstellen das es passt oder grad umgekehrt aber wie muss es richtig sein?
danke schon mal für die Antworten gruß bs
 

Anhänge

  • 162524_big.jpg
    162524_big.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 157
Pad: Absenkung um 20db bei zu lauten Signalen.
+48V: [g=76]Phantomspeisung[/g] für Kondensatormics
Phase-Reverse: Phasenumkehrung (ich schätz einmal in deinem Fall einfach egal)
Limiter: ein bestimmter Maximalpegel wird nicht überschritten

Aber, ..öhm - gerade bei solchen Punkten sind die Anleitungen von Behringer doch sehr aufschlußreich? ;-)
 

Ähnliche Themen

fitzwilliam
Antworten
32
Aufrufe
3K
fitzwilliam
fitzwilliam
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben