Behringer TD-3

Schau dir mal den Novation Circuit Tracks an, ist in deiner Preisliga. Du hast 2 Midispuren, sofern ich mich Recht entsinne kannst du Audio von externen Geräten auch durch die FX leiten und du bekommst noch interne Sounds.
Zu Reverb und Delay für die TD-3: Damals (TM) haben wir das genommen, was günstig zu bekommen war. Ich hatte mir einen gebrauchten Alesis Midiverb hingestellt, für Delay weiß ich es nicht Mal mehr, weil es auch egal war. Du willst einfach drauf los legen können, dann mach dir da nicht so einen Kopf. Wenn du eine geile Idee mit diesen Setup umgesetzt hat, kannst das immer noch aufnehmen und mit jedem Edel-FX Plugin verfeinern... Bei so einem Setup geht es um Spaß, nicht um perfekt aus produzierte Ergebnisse...

Moin!
Kleines Update:
Habe im Store eine RD-9 Retoure erstanden (kommt sicher erst Mi./Do.) Inzwischen ist mir in den Sinn gekommen, dass im Probenraum noch ein Waldorf Pulse (!) "rumliegt" (bisschen dekadent, ich weis...). Der hat zwar keine Gate/CV-Anschlüsse (hatte nur der Pulse Plus) aber MIDI und einen Arp.
Dazu folgende Frage an die Profis:
Kann die RD-9 den Arp des Waldorf via MIDI starten, so dass beide gleichzeitig "rumlüdeln"?

Tschau und eine schöne Woche allen.

PS: Wenn alles klappt nenne ich heute Abend die Ocean Machine mein eigen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Arp des Pulse soll per MIDI-Clock synchronisierbar sein... die RD-9 kann Midi-Clock senden... sollte dann wohl funktionieren... theoretisch... Teufel und Detail und so...

Der Arp des Pulse soll per MIDI-Clock synchronisierbar sein... die RD-9 kann Midi-Clock senden... sollte dann wohl funktionieren... theoretisch... Teufel und Detail und so...
Sorry, alles anders....Die Retoure war nicht mehr verfügbar. Schade, hätte 40 Euro sparen können...
Jetzt wird es erstmal "nur" eine RD-6. Warum net....