tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Eher nicht.Im übrigen ist es glaube ich egal ob ich das Mischpult im Live Betrieb einsetze oder im Proberaum
Ob man einen Mischer als PA-Mischer, als Monitormischer für die Bühne oder den Proberaum oder als Recordingmischer oder Recordingmonitormischer benutzen will, macht halt sehr wohl nen Unterschied.
Oh Mann.Außerdem verstehe ich Eure Sprache teilweise nicht, von daher danke für die "Hilfe".
Was sind denn mittlerweile ne Menge Leute empfindlich, ist ja nicht zu glauben.
Woher soll hier einer wissen, dass Du unsere Sprache nicht verstehst?
Dass Du Probleme mit Fachbegriffen hast, kann nur eins heissen: Googeln oder wikipedia besuchen - und lesen.
Irgendwoher muss das Hintergrundwissen ja kommen, ne?
Und wenn Du nicht verstehst, um was es geht, dann musst Du halt fragen. Das ist immer so, wenn man wo neu ist oder was Neues macht, dass man sich die Infos holen muss - seit wann weiss das jeweilige Umfeld von vornherein, wie der Wissensstand desjenigen ist, der da aufgeschlagen ist?
Unwissenjheit ist nicht schlimm, aber so tun, als sei dem nicht so, und nachher dann rumjammern, dass man nicht verstanden wird oder nicht versteht und dass die Welt doch schlecht ist, weil man nicht lieb behandelt wird - das ist schlimm.
Das nur mal so.....