behringer DDX3216

• Ersteller nordlicht1970m
  • Erstellt am
N

nordlicht1970m

Reaktionen
0
moin moin,hab mir das DDX3216 von Behringer gekauft und weiß im moment noch nicht ob ich Cubase damit ansteuern kann oder ob ich da noch etwas aus dem netz laden muß,hat jemand dieses Pult??Ansonsten finde ich es bis jetzt ganz gut und Rauschen außer dem Lüfter hab ich noch nix gehört demnach nich immer Behringer schlecht machen.... :)
Ich denk aber das ich hier bald noch mehr fragen stellen muß da ich gerade am Verkabeln bin und es noch nich so läuft wie es laufen soll,naja wahrscheinlich hab ich noch ein paar Kabel vergessen,ich habe meine Monitore am Pult angeschlossen,mein Oxygen8 keyboard geht per USB direkt an den PC,MIDI verbindungen zwischen Pult und PC sind auch gemacht,ich denke mal das ich die Monitore nicht höre beim einspielen liegt vielleicht das ich noch kein ADAT Anschluß dranhabe oder????Oder hab ich da noch irgendwas vergessen,irgendwie alles nich so einfach.....mal schauen wer mir wirklich helfen kann.

Gruß

Nordi

Hallo Nordi,
habe das gleiche Pult, bin jedoch gerade nicht Vor-Ort um dir genaue Auskunft zu geben.

Auf http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=DDX3216&lang=ger

Dort findest Du "Mixermaps" für Cubase, ebenso die aktuelle File-Share Software.
Das Du nichts hörst hatte ich am Anfang auch.
Gehe ins SETUP-Menü des Pultes und route das Signal auf dem Ausgang, wo dein Verstärker angeschlossen ist...

Ansonsten noch viel Spass mit dem Pult, mir gefällt es jedenfalls ganz gut...

soweit schonmal danke aber ich fang noch mal von vorne an,momentan klappt irgenwie gar nichts so richtig,ich habe folgendes Equipment und möchte erstmal nur wissen was ich wo anschließe also : 1 Oxygen8,ein paar Edirol MA-10 A,ein Korg X5 Keyboard ansonsten hab ich als Sequencer für den PC Cubase VST/32 5.0 und werde mir noch einige Plugins besorgen,achso als Soundkarte hab ich die Marian Marc 2 und die Marian Marc A kommt aber noch ne zweite Marc A dazu. ich würde mich freuen wenn mir jemand genau sagen könnte was ich wo genau anschließen muß,bin seit gestern abend schon dabei und komm nich weiter :-( und damit mir ein :idea: aufgeht brauch ich eure Hilfe.

Gruß Uwe

Mein Vorschlag: schließ Dein Pult per ADAT an die Marc As an und schließ die Monitore per Klinke an die Marc 2 an. Das Keyboard schließt die per USB an.

Ich habe von der behringer seite die software jetzt auf das Mischpult kopiert und möchte jetzt über das pult Cubase bedienen,brauch ich dafür nur die ADAT Anschlüße oder muß ich im pult noch etwas einstellen,ich weiß unter MIDI auf dem pult kommt man auf die seite wo die aufnahme,stopp,play usw funktionen sind...

wer weiß da rat

Gruß

nordi