Behringer BCF und BCR2000???

ZENZEI

ZENZEI

Registriert
10.08.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo zusammen.

Nach dem Bericht über das Behringer Interface wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit dem BCR2000 oder dem BCF2000 auseinandergesetzt hat, oder sogar damit gearbeitet hat.

Bin etwas Behringer geschädigt, denke aber über eine Anschaffung einer [g=17]DAW[/g]-Controlleinheit nach. Mackie und Tascam sollen zwar gut sein, aber für zu Hause etwas teuer. :(

Kann jemand die Dinger empfehlen (und bitte nicht "Also bei diesem Preissegment sind die ein oder anderen , nich so ganz ausgereiften....zu empfehlen) ??
Welche Macken habe die Teile??
 
Also der BCF soll laut Keys Test so ab 10 Min anfangen mit Aussetzern.

Ich hab selbst überlegt mir den zuholen, aber das bringt es glaub ich nicht wirklich, Träume lieber weiter vom Mackie control als mir den zuholen.
 
Die Frage hatten wir glaub' ich auch schon eins-/zweimal.

Meine Antwort bleibt gleich: Mit dem BCR arbeite ich nun schon einige Monate und kann über nix meckern.

Gruß!
xd
 
Ich werd mir wohl auch in Kürze einen BCR zulegen, wg. Steuerung von Reason(Modulen) usw. Einige User hier benutzen das Teil bereits und sind i.d.R. zufrieden.

Der BCF, naja, die Motorfader und deren Qualität sind wohl mitunter mit Vorsicht zu genießen...aber in diesem Preissegm...ja, ja, ich hör ja schon auf... ;)

der gezaunpfählte marcoman :D
 
in der keys von november stand was davon drin, dass behringer ein firmware-update für die BCF rausgebracht hat. angeblich sollen die macken mit den motorfadern damit behoben werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben