Behringer BCF 2000

  • Ersteller Music-Junkie
  • Erstellt am
Music-Junkie

Music-Junkie

Registriert
23.06.05
Beiträge
647
Reaktionen
108
Punkte
1.150
Guten Abend!

Ich habe da mal ein paar Fragen an die Behringer BCF 2000 User.

Sind die Motorfader eigentlich berührungsempfindlich?
Benutzt hier jemand zwei oder drei BCF an einer Workstation? Funktioniert das gut?

Ich möchte gerne wissen wie sich die Fader den Spuren zuordnen.
Ich benutze [g=539]Cubase[/g] 4.5 und da sind im Mischpult die [g=77]VST[/g] Instr., [g=32]MIDI[/g] Spuren, Audio Spuren meist ziemlich durcheinander und ich möchte nur die Audiospuren und die [g=77]VST[/g] Instrumente mit den Fadern bedienen!

Lässt es sich komfortabel damit arbeiten, wenn alles konfiguriert ist, oder muss bei jedem neuen Projekt irgendwas umständlich zugewiesen werden?

Der Preis von dem Controller ist ja echt klasse.

Schönen Sonntag Abend noch!!!

Gruß
Sven
 
mich würde mal interessiern wie gut das teil in verbindung mit reaper funktioniert
 
cool... hab gerade gesehen, dass der BCF2000 bereits ein preset hat in reaper... da dürfte plug&play nicht schwer fallen ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben