Behringer BCF2000 und Studio one

  • Ersteller Mario13
  • Erstellt am
M

Mario13

Registriert
23.11.04
Beiträge
77
Reaktionen
3
Punkte
103
Hallo....
Habe eine Frage bezüglich Behringer BCF2000und studio one.
Habe controller installiert und unter externe Geräte in studio one eingerichtet.
Synthie auf spur 1gelegt und BCF mit learn funktion angelernt, funktioniert soweit.
sobald ich aber eine neue spur (spur 2) mit anderen synthie erstelle und diesen dann mit BCF steuern möchte habe ich immer noch bei externe geräte bcf 2000 die zuweisung von synthie 1, z. bsp. encoder 1 cc ist cutoff usw......
wenn ich synth 2 an bcf anlerne, bsp. encoder 1 sind die daten überschrieben und synth1 müsste wieder neu angelernt werden.
Frage: muss man jetzt für jeden synthie einen externen controller erstellen?

bedanke mich für Antworten im vorhinein.....
LG MARIO
 
Danke für Antwort.....
funktioniert dank deines Tipps......
 
Ein Frage hätte ich noch, pan regler werden von encodern gesteuert. funktioniert soweit bis auf das:
Pan Regler geht nur bis L1 und R1 aber nicht genau in die Mitte (C). Habe alle Einstellungen bezüglich Modi
probiert, geht leider nicht.
hat jemand ein Idee?

LG
Mario
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
384
Mario13
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben