DAW Studio One-Behringer XR 18

M

maxsch17

Registriert
02.04.18
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo, ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Ich besitze ein Behringer XR 18 und die DAW Studio One. Nun taucht schon in den Anfängen das erste Problem auf. Wie kann ich eine neue Spur erstellen und sie einem Eingang meines XR 18 zuordnen ? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann jemand helfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus !
 
Wie kann ich eine neue Spur erstellen und sie einem Eingang meines XR 18 zuordnen ?

Gar nicht. Das musst Du schon selbst tun. Fündig wirst Du in den Einstellungen:

Bildschirmfoto 2018-04-02 um 18.23.13.png


das ist die Routing Matrix wo bestimmt wird, welche Kanäle des Mischpultes welchen Aliases (Namen von Inputs) zugewiesen werden. Diese Namen tauchen dann an den Eingängen der Spuren in einem Dropdown Menü auf.
 
Wie kann ich eine neue Spur erstellen und sie einem Eingang meines XR 18 zuordnen ?

Gar nicht. Das musst Du schon selbst tun. Fündig wirst Du in den Einstellungen:

Anhang anzeigen 53719

das ist die Routing Matrix wo bestimmt wird, welche Kanäle des Mischpultes welchen Aliases (Namen von Inputs) zugewiesen werden. Diese Namen tauchen dann an den Eingängen der Spuren in einem Dropdown Menü auf.

Danke für die Antwort. Das gleiche Bild taucht bei mir auch auf:

Aber wie bekomme ich es nun hin, dass ich alle 18 Spuren gleichzeitig aufnehmen kann. Also das ich von jedem Eingang des XR 18 eine Spur erzeugen kann und diese aufnehmen kann ?
 
Äh. Ja wie denn nun? Testweise könntest Du es mal mit den Buttons "Mono hinzufügen" und "Stereo hinzufügen" probieren. Gerüchten zur Folge machen die tatsächlich das, was draufsteht....... :]->

Anschliessen noch "Als Standard" klicken. Sonst machst Du das jedesmal aufs Neue.......
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben