BEHRINGER BCF-2000 Total Recall?!?

  • Ersteller eviLProductions
  • Erstellt am
eviLProductions

eviLProductions

Registriert
04.05.04
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
65
Hi zusammen,

ich hab da mal ne Frage, kennt sich jemand mit den Behringern BCF's aus? Soweit ich das jetzt gesehen habe gibt es eine BCF-2000 und eine BCF-2000 Total Recall-Version, stimmt das? Mir kommt es auch so vor, als ob die Total Recall Versuion billiger als die "normale" Version ist.

Nuuuuur, worin liegt bei denen jetzt genau der Unterschied? Mir ist bisher nur das Design aufgefallen, das Total Recall hat ne silberne Front und das BCF-2000 ne schwarze. Sehr verwirrend das ganze. :(

Gruß

Sebastian
 
Also ich kenne da keine zwei verschiedenen Geräte (habe selber das BCF 2000). Dieses ist ein Total Recall - Gerät. Als die Control-Reihe gerade vorgestellt wurde hatten diese Kisten noch eine andere Farbe (heller). Vielleicht hatte das Teil da auch noch den Zusatz "Total Recall"...allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das es da zwei Geräte gibt, zumal die das bei Behringer auf der Website wohl bekanntgeben würden..also ich denke das ist ein Kasten...

Wir sind übrigens Namensvetter :)

edit ein wenig später:

Hab mir im Netz nochmal Gewissheit verschafft. Das ist beides EIN Produkt, silbern war die erste Erscheinungsform, schwarz sind sie heute....ist aber alles ein Gerät...dementsprechend gibt es keinen Unterschied..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben