behringer ada8000 + welche soundkarte???

  • Ersteller Jazznik
  • Erstellt am
J

Jazznik

Registriert
28.09.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
hallo,

ich suche eine günstige (bitte wirklich günstig, wir sind amateure) soundkarte, an die ich einen behringer ada8000 (oder vielleicht auch zwei davon) anschließen kann. das ganze soll zum aufnehmen unserer band gedacht sein. falls es hier schon irgendwo beiträge zu diesem thema gibt, wäre ich auch dankbar für einen link. hab nämlich noch nix gefunden ...
 
EMU 1212M (~€200) ist ne super Karte die da gut zusammen passt!!!
 
wenns nicht nur einer sein soll würd ich dann zu einer rme-karte greifen => www.rme-audio.de

lg
flox
 
gibts in der richtung eigentlich auch was pc-externes?
 
wie meinen? ein externes gerät, das [g=131]ADAT[/g] Anschluss bietet? normalerweise nur als weiterführung bzw. extension (z.b. beim [p=205]rme multiface[/p] oder auch motu828mk2, usw.)

lg
flox
 
ich glaube :-D das viel erwartete BCA2000 gleicher firma soll das können,nur scheinbar noch nicht lieferbar :-D proff
 
Japp funktioniert, [g=131]ADAT[/g]- I/O is ja dran.....kenne diese Karte allerdings nicht und kann daher nichts über ihre allgemeinen Qualitäten wie [g=5]Latenz[/g], Kompaatiblität u.s.w. sagen.
 
nachdem in der produktinfo steht, dass 8-kanäle via [g=131]ADAT[/g] übertragen werden können sag ich mal frech ja ;-) du hast halt dann keine möglichkeit mehr, 2 [g=60]Wandler[/g] anzuschließen, aber wenns so weit ist, kannst du ja die karte wieder verkaufen und dir was neues holen, sofern man sie nicht ohenhin kaskadieren kann.

lg
flox
 
Also die 9636 Le ist heute die Empfehlung des Tages.......erstens ist die Karte [g=5]Latenz[/g] und systembelastung astrein.....und zudem läuft die Karte verdammt stabil.

Wenn du die Knete hast, greif zu. Du wirsts nicht bereuen.
 
ok, ich werds mir überlegen. danke erstmal an alle.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben