Sogyra
- Reaktionen
- 494
Find ich auch, zumal das Gerät nichtmal ein halbes Jahr am Markt war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat ganz einfach mal wieder einer den Falsche Button gedrückt.aber warum er dann gleich aus dem sortiment genommen wird, ist für mich ein rätsel
Bei vielen steht aber, dass es bestellt wird.Das Teilchen ist ja immernoch bei vielen anderen Händlern vorrätig.
Ganz einfach damit den Leuten nicht das Wasser im Munde zusammenkläuft...warum er dann gleich aus dem sortiment genommen wird, ist für mich ein rätsel
Du kennst die Zählkweise: Eins, Zwei, Viele?Bei vielen steht aber, dass es bestellt wird.Das Teilchen ist ja immernoch bei vielen anderen Händlern vorrätig.
Da sprichst du ein paar gute Worte.Ganz einfach damit den Leuten nicht das Wasser im Munde zusammenkläuft...warum er dann gleich aus dem sortiment genommen wird, ist für mich ein rätsel
Ausserdem vermeidet man so, dass man, falls das Teil, was da bestellt wurde, tatsächlich nicht mehr lieferbar ist, das Theater mit den Bestellern - gibt ja ne Menge verwaltungstechnischen Aufwand, den vielen heulenden Kunden dann beizubringen, dass sie nichts bekommen.
Wenn man sowas gleich ausm Programm nimmt, und das dürfte bei einem Shop-System ja kein wirklich grosses Prob sein,
Das Hängt von der Merntalität der Kunden ab.entgeht man selber und die Kundschaft einer Menge an Gehassel......
Darauf kommts glaub ich nicht an. Interessant ist doch nur, dass das Teil überhaupt erst auf Bestellung lieferbar ist.Dein Viele ist viel größer als Mein viele!
Ein solches System wie das bei T hägt sicher am Warenwirtschaftssystem dran - das pflegt sich im Grunde selber aus der Datenbank heraus. Ich bezweifel, dass da irgendwer was schaltet...In einen ordentlichen CMS wird das das Produkt auch einfach nur für den Kunden unsichtbar geschaltet.
Nö, wohl kaum. Fallweise kann man denen ja beim Artikel eine passende Meldung hinterlegen. Das macht man ein Mal.Wenn jetzt 1000 Musiker bei BigT nachfragen warum das 8200 nicht im Shop ist, ensteht der umgekehrte Aufwand.
DAS haben die ganz sicher auch nicht gemacht, ohne sich rückzuversichern. Ich glaube kaum, dass die den möglichen Imageschaden einfach mal so auf die leichte Schulter genommen haben.Historisches Beispiel ist dass Amazon Harry Potter Band 7 im Shop hatte bevor er geschrieben wurde, um die ständigen Nahcfragen zu beenden.
Gibt es denn nun schon erste Erfahrungen?