Bedienanleitung für Soundcraft Compact 4...

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.389
Reaktionen
13.956
Punkte
72.621
...auf Deutsch hätte ich gerne.

Hi erst mal..

..habe seit gestern eben jenen Mixer via e-bay ersteigert im Besitz, mit englischer Bedienanleitung.

Nun bin ich zwar ganz gut in Englisch, jedoch nervt das ständige "im Kopf übersetzen".

Also bin ich gestern schwer googelnd unterwegs auf der Suche nach einer deutschen Version im Netz gesurft, leider erfolglos.

Eine PDF Broschüre (6 bunte Seiten) auf deutsch mit halbgaren Erklärungen ist seit dem in meinem Besitz, mehr leider nicht :(

Hat jemand, weiss jemand einen Link zu meinem Glück?

Gruss Holgi
 
Tausend Dank, verrate mir evtl. bitte noch woher du die PDF hast.. bin ich doch zu doof zum googeln? ;)


Danke, Gruss Holgi
 
Auch ich habe zu danken!!
 
holgi schrieb:
.. bin ich doch zu doof zum googeln? ;)

Ich könnte unverschämt sein und JA schreiben, aber das mache ich nicht und wäre auch nur die halbe Wahrheit. Hatte ich aber tatsächlich ergoogelt mit ein klein wenig Hintergrundwissen, nämlich das Conrad.de fast alle Anleitungen seiner Geräte als .pdf zum download anbietet. Also gegoogelt, gesehen das Conrad das Teil auch verkauft und Bingo, die hatten die Anleitung parat. :)
 
Naja, ich hatte mich mittlerweile schon damit abgefunden,
dass es da nur die englische Version gibt.
Ich habe auch nie danach gesucht, aber wenn man das hier
so angeboten bekommt, greift man doch gerne zu ...

:)

Vielen Dank nochmal!
 
Bedanke mich auch!
 
Sorry für offtopic

@Jote:
Kanns sein, dass der Herr von deinem Avatar der Schwager von meinem Typen vom Avatar ist? - Nur das er keine Milch gestern getrunken hat :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben