beatzaps & Rapture: "Schubladenfach EP"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von beatzaps, 23.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. beatzaps

    beatzaps Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    28
    28
  2. DarkGod

    DarkGod

    Registriert seit:
    22.07.04
    Punkte:
    1.167
    1167
    Ist der Januar der monat, in dem hier plötzlich die guten HipHopper aus ihren Löchern kriechen?
    Bin grad bei Schatten, und bis jetzt find ich das Zeug richtig geil. Eine Wohltat, dass inzwischen, neben den ganzen "Ey wie geht der phätte Beat" Honks, auch mal HipHopper hier aufkreuzen, die es wirklich draufhaben.
    Umfangreiche Kritik folgt, wenn ichs durchgehört habe... :)
     
  3. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Geeenial ... super :respect:

    Ich habe keine Talent dafür aber ich höre Deutsch Rap unwahrscheinlich gerne.

    Wenigstens gibt es noch Leute die es in der Richtung voll drauf haben.

    Einfach super !!!



    Greetz

    OlliB
     
  4. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    B-O-M-B-A-S-T-I-S-C-H! Bin beeindruckt!

    Don't push me cause i'm close to the edge...hahaha :D

    Yeah!
     
  5. DonChris

    DonChris

    Registriert seit:
    10.04.04
    Punkte:
    2.473
    2473
    aber ich höre Deutsch Rap unwahrscheinlich gerne
    ich überhaupt nicht, aber das kann man sich wirklich anhören!

    Hab mir gleich mal das komplett-zip gezogen

    thanx for sharing & Grüße,
    Christian
     
  6. DerDerUmDieScheisseTanzt

    DerDerUmDieScheisseTanzt

    Registriert seit:
    16.12.05
    Punkte:
    12
    12
    Warum sind Fler und Co. auf MTViva und sowas abartig geiles nicht?
    Warum hat Deutschland absolut keinen Geschmak?
    Warum???
    :nonono:

    Gruß, Marlon
     
  7. SOS

    SOS Gainstager

    Registriert seit:
    19.02.03
    Punkte:
    13.302
    13302
    hi

    na aber hallo! richtig erfrischend euer zeuchs! so macht's spass!

    1 track von euch ist 1000mal stärker als alle möchtegerngangstas zusammen!

    mfg SOS
     
  8. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    digge digga, derber deeper dipshit.

    chrizbee
     
  9. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    oh man mutti,

    derb - geil

    super

    chrizbee
     
  10. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    sorry, dass ich direkt nochmal schreibe.

    eigentlich hatte ich ja hip hop abgeschrieben.

    aber eure platte ist äußerst gut.

    bitte mehr.....

    und ich will nen fanclub ;)

    chrizbee
     
  11. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Coole Sachen.

    Der Vocalmix ist allgemein leicht höhenlastig würde ich sagen. Ein wenig tiefe Mitten würden gut tun. Die Vocals sind manchmal auch etwas unverständlich.

    Die Beats sind allesammt gut, aber man hört schon raus dass nur ein Produzent dahinter steckt es fehlt einfach eine gewisse Abwechslung.

    Der MC ist auch gut. Manchmal macht er noch einige Fehler im Takt oder Betonung hat aber alles in allem die Kontrolle und verkauft seine Texte.

    Unanzweifelbar würd ich eher sowas hören als einige andere Rap-Acts aus den Charts. Aber zur Chart-Musik reicht es dann doch nicht. Denn so "komisch" es klingt haben die Typen aus den Charts schon ihre Berechtigung dort zu sein wo sie sind. Angebot - Nachfrage ;)

    mfg
    -E-
     
  12. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.241
    1241
    Grüß!

    Ich hör mir grade die Lieder an. Bis jetzt gefällts mir sehr gut.
    Schatten kommt mir sehr bekannt vor... Mir fällt irgendwann noch das Sample ein...
    Ist spannend, dass hiphopbegeisterte auch was völlig eigenes machen, nicht den bekannten Leuten hinterhereifern.
    Irgendwie habt ihr so was von Jazzkatine, find ich.
    Mein Lieblingssatz bis jetzt: "Checken sie jenen!"
    Find ich echt richtig sympathisch, dass ihr über Hiphop und euch selber lachen könnt! Das fehlt mir auch :cry:
    Mir persönlich ist es jedoch nicht ruff rugged und raw :))) genug.

    Wegen Emre: Ich hoffe, euer Ziel sind nicht die Charts, sondern eher die Herzen der Menschen.

    Viele Grüße und :bigup: vom

    Undress.
     
  13. Takeshi

    Takeshi

    Registriert seit:
    18.11.05
    Punkte:
    197
    197
    alter schwede! sehr geil produziert. ist zwar nicht die art von hip hop die ich höre (va. kein deutscher hip hop) aber das ist echt mal eine gelungene scheibe. hat auf jeden fall bestand.

    deeeeeeeep respect und immer weiter so.

    takeshi
     
  14. beatzaps

    beatzaps Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.06
    Punkte:
    28
    28
    ja vielen dank für das viele feedback . hab alles selbst eingespielt und bearbeitet. ich nehme an, dass dieses jahr wohl noch ne richtige lp erscheinen wird, die's dann zu kaufen gibt. da rapture und ich uns erst seit 2 monaten kennen haben wir mit schubladenfach erstma so n "kennenlernprojekt" gestartet. und ansonsten einfach hin und wieder auf www.beatzaps.de schauen. da kommt oft neue musik drauf.
     
  15. idle

    idle

    Registriert seit:
    23.09.04
    Punkte:
    42
    42
    der Beatzaps ;-)...
    hehe und dem Rapture (der Rapper vom Album) und meine EP wolltet ihr nicht anhören weil sie so Lo-fi war, ihr fiesen! (ich wein gleich ;-))
     
  16. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Bin ja HipHop hasser aber das ist echt mal was ordentliches !!

    Auf jedenfall besser als dieser Lutschbirnen HipHop !!!


    :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup:


    Abe damit zur Plattenfirma !!!
     
  17. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    starkes stück!
    vielen dank, dass ihr das einfach so zur verfügung stellt...
    freue mich schon auf das nächste album! ;)
     
  18. the_Emre

    the_Emre

    Registriert seit:
    09.02.03
    Punkte:
    8.233
    8233
    Es ging mir nur um den Vergleich zu Chart-Rap. Und ich denke niemand fängt mit Musik an mit dem Ziel in die Charts zu kommen.
     
  19. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    @the_Emre

    Gott sei Dank gibt es noch solche Menschen die genau das tun !!!!!!!!!!!
     
  20. chrizbee

    chrizbee

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    also nach genauem studieren der pladde nerven mich nur 2 sachen:

    1) der komische hochfrequenz sound bei safari, wäre cool wenn der auch mal kurz aussetzt

    2) beim interlude mit dem telefonat an muddi wurde beim geschrei übersteuert.

    ansonsten wird die platte hier dauergespielt
    chrizbee
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.