beatzaps & Rapture: "Schubladenfach EP"

  • Ersteller beatzaps
  • Erstellt am
Ist der Januar der monat, in dem hier plötzlich die guten HipHopper aus ihren Löchern kriechen?
Bin grad bei Schatten, und bis jetzt find ich das Zeug richtig geil. Eine Wohltat, dass inzwischen, neben den ganzen "Ey wie geht der phätte Beat" Honks, auch mal HipHopper hier aufkreuzen, die es wirklich draufhaben.
Umfangreiche Kritik folgt, wenn ichs durchgehört habe... :)
 
Geeenial ... super :respect:

Ich habe keine Talent dafür aber ich höre Deutsch Rap unwahrscheinlich gerne.

Wenigstens gibt es noch Leute die es in der Richtung voll drauf haben.

Einfach super !!!



Greetz

OlliB
 
B-O-M-B-A-S-T-I-S-C-H! Bin beeindruckt!

Don't push me cause i'm close to the edge...hahaha :D

Yeah!
 
aber ich höre Deutsch Rap unwahrscheinlich gerne
ich überhaupt nicht, aber das kann man sich wirklich anhören!

Hab mir gleich mal das komplett-zip gezogen

thanx for sharing & Grüße,
Christian
 
Warum sind Fler und Co. auf MTViva und sowas abartig geiles nicht?
Warum hat Deutschland absolut keinen Geschmak?
Warum???
:nonono:

Gruß, Marlon
 
hi

na aber hallo! richtig erfrischend euer zeuchs! so macht's spass!

1 track von euch ist 1000mal stärker als alle möchtegerngangstas zusammen!

mfg SOS
 
digge digga, derber deeper dipshit.

chrizbee
 
oh man mutti,

derb - geil

super

chrizbee
 
sorry, dass ich direkt nochmal schreibe.

eigentlich hatte ich ja hip hop abgeschrieben.

aber eure platte ist äußerst gut.

bitte mehr.....

und ich will nen fanclub ;)

chrizbee
 
Coole Sachen.

Der Vocalmix ist allgemein leicht höhenlastig würde ich sagen. Ein wenig tiefe Mitten würden gut tun. Die Vocals sind manchmal auch etwas unverständlich.

Die Beats sind allesammt gut, aber man hört schon raus dass nur ein Produzent dahinter steckt es fehlt einfach eine gewisse Abwechslung.

Der MC ist auch gut. Manchmal macht er noch einige Fehler im [g=253]Takt[/g] oder Betonung hat aber alles in allem die Kontrolle und verkauft seine Texte.

Unanzweifelbar würd ich eher sowas hören als einige andere Rap-Acts aus den Charts. Aber zur Chart-Musik reicht es dann doch nicht. Denn so "komisch" es klingt haben die Typen aus den Charts schon ihre Berechtigung dort zu sein wo sie sind. Angebot - Nachfrage ;)

mfg
-E-
 
Grüß!

Ich hör mir grade die Lieder an. Bis jetzt gefällts mir sehr gut.
Schatten kommt mir sehr bekannt vor... Mir fällt irgendwann noch das Sample ein...
Ist spannend, dass hiphopbegeisterte auch was völlig eigenes machen, nicht den bekannten Leuten hinterhereifern.
Irgendwie habt ihr so was von Jazzkatine, find ich.
Mein Lieblingssatz bis jetzt: "Checken sie jenen!"
Find ich echt richtig sympathisch, dass ihr über Hiphop und euch selber lachen könnt! Das fehlt mir auch :cry:
Mir persönlich ist es jedoch nicht ruff rugged und raw :))) genug.

Wegen Emre: Ich hoffe, euer Ziel sind nicht die Charts, sondern eher die Herzen der Menschen.

Viele Grüße und :bigup: vom

Undress.
 
alter schwede! sehr geil produziert. ist zwar nicht die art von hip hop die ich höre (va. kein deutscher hip hop) aber das ist echt mal eine gelungene scheibe. hat auf jeden fall bestand.

deeeeeeeep respect und immer weiter so.

takeshi
 
ja vielen dank für das viele [g=94]feedback[/g] . hab alles selbst eingespielt und bearbeitet. ich nehme an, dass dieses jahr wohl noch ne richtige lp erscheinen wird, die's dann zu kaufen gibt. da rapture und ich uns erst seit 2 monaten kennen haben wir mit schubladenfach erstma so n "kennenlernprojekt" gestartet. und ansonsten einfach hin und wieder auf www.beatzaps.de schauen. da kommt oft neue musik drauf.
 
der Beatzaps ;-)...
hehe und dem Rapture (der Rapper vom Album) und meine EP wolltet ihr nicht anhören weil sie so Lo-fi war, ihr fiesen! (ich wein gleich ;-))
 
Bin ja HipHop hasser aber das ist echt mal was ordentliches !!

Auf jedenfall besser als dieser Lutschbirnen HipHop !!!


:bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup: :bigup:


Abe damit zur Plattenfirma !!!
 
starkes stück!
vielen dank, dass ihr das einfach so zur verfügung stellt...
freue mich schon auf das nächste album! ;)
 
Wegen Emre: Ich hoffe, euer Ziel sind nicht die Charts, sondern eher die Herzen der Menschen.

Es ging mir nur um den Vergleich zu Chart-Rap. Und ich denke niemand fängt mit Musik an mit dem Ziel in die Charts zu kommen.
 
@the_Emre

Gott sei Dank gibt es noch solche Menschen die genau das tun !!!!!!!!!!!
 
also nach genauem studieren der pladde nerven mich nur 2 sachen:

1) der komische hochfrequenz sound bei safari, wäre cool wenn der auch mal kurz aussetzt

2) beim interlude mit dem telefonat an muddi wurde beim geschrei übersteuert.

ansonsten wird die platte hier dauergespielt
chrizbee
 

Ähnliche Themen

SFL
Antworten
4
Aufrufe
405
SFL
SFL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben