C
citobeats
- Reaktionen
- 0
hallo, ich wollte mich mal informieren über das verkaufen von beats.
über samplerechte und so muss ich mir keine gedanken machen, da ich alles immer selber einspiele.
die meissten fragen bezüglich auf das recht kann man ja hier gut finden.
aber was hier noch nicht so public ist, sind tipps und stellen wo man am besten beats verkaufen könnte...
seiten wie "soundklick.com" und "hiphopbeat.de" sind eigentlich nicht so das ware...
hammer wäre eine seite wo es wirklich gut geht, zb. wo auf beats "ebay-ähnlich" geboten wird mit vielen usern.
ich selber bin auf "hiphopbeat.de" angemeldet aber kann da nicht so von erfolgen reden.
meine eigentliche frage:
wo und wie würdet ihr am besten eure beats verkaufen?
einfach einen artist anschreiben: "ey willstn beat kaufn?"
oder in foren wie diesem oder zb. "mzee.com" einfach einen thread machen und was reinstellen?
also wie gesagt auf seiten wie "hiphopbeat" is das nich so der bringer.
kennt jemand auch zufällig ne seite, wo das so abläuft wie bei nem auktionshaus halt nur mit beats?!
über samplerechte und so muss ich mir keine gedanken machen, da ich alles immer selber einspiele.
die meissten fragen bezüglich auf das recht kann man ja hier gut finden.
aber was hier noch nicht so public ist, sind tipps und stellen wo man am besten beats verkaufen könnte...
seiten wie "soundklick.com" und "hiphopbeat.de" sind eigentlich nicht so das ware...
hammer wäre eine seite wo es wirklich gut geht, zb. wo auf beats "ebay-ähnlich" geboten wird mit vielen usern.
ich selber bin auf "hiphopbeat.de" angemeldet aber kann da nicht so von erfolgen reden.
meine eigentliche frage:
wo und wie würdet ihr am besten eure beats verkaufen?
einfach einen artist anschreiben: "ey willstn beat kaufn?"
oder in foren wie diesem oder zb. "mzee.com" einfach einen thread machen und was reinstellen?
also wie gesagt auf seiten wie "hiphopbeat" is das nich so der bringer.
kennt jemand auch zufällig ne seite, wo das so abläuft wie bei nem auktionshaus halt nur mit beats?!