Information ausblenden

Beatofen - Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Beatofen, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Beatofen

    Beatofen Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    150
    150
    Beatofen, 26.03.06
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi
    link geht nicht,...
     
    jamincurl, 26.03.06
    #2
  3. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    klar geht er
    gute idee, song ist kuul.
    wird sicher gut ankommen.


    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 26.03.06
    #3
  4. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    bei mir geht er ehrlich nicht. ;)
     
    jamincurl, 26.03.06
    #4
  5. mathew

    mathew

    Registriert seit:
    31.12.03
    Punkte:
    3.628
    3628
    Bei mir auch nicht
     
    mathew, 26.03.06
    #5
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    bei mir ging er auch nicht,
    hatte das LINK mitkopiert das vor dem eigentlichen link steht

    RICHTIGER LINK
     
    aliazz, 26.03.06
    #6
  7. Beatofen

    Beatofen Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    150
    150
    Also ich weiß nicht normal müßte der Link funktionieren.

    Ihr müsst unten auf FREE klicken, dann warten bis unten dieser Countdown abgelaufen ist und dann die 3 Buchstaben bzw Zahlen in das Kästchen daneben eingeben und Entern ;)
    Dann müsste es eigentlich klappen!

    Gruss

    PS: Besten Dank aliazz :bigup:
    Link: Siehe aliazz
     
    Beatofen, 26.03.06
    #7
  8. Beatofen

    Beatofen Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.04
    Punkte:
    150
    150
    NOCH MAL PUSHEN!

    :stampf: :stampf:
     
    Beatofen, 27.03.06
    #8
  9. Hilge

    Hilge

    Registriert seit:
    11.06.03
    Punkte:
    798
    798
    Gefaellt mir gut, sehr einpraegsame melodie. die verteilung im stereobild scheint nicht ganz optimal. einen teil der melo habe ich irgendwie fast nur links.

    ansonsten -
    mein homerecording-lieblings-hhop-teil :D ist immer noch von nolan. wenn deins so 'nen schoenen refrain haette, waerest du bei mir schon unter den top 10 :D

    ansonsten, mach den mix noch transparenter, dann gibt's auch ne 1+++ hier! der nolan zum vergleich. Ich sage mal, nicht nachmachen, mehr inspirieren lassen :p

    ansonsten weitermachen....
     
    Hilge, 04.04.06
    #9
  10. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Sehr fett! Da wird sich der Kollege nen Keks freuen. Erinnert mich irgendwie an meine Jugend ;)

    Zu dem was Hilge gesagt hat:
    1. Das Harpsichord ist in der Tat zu weit links. Entweder du machst es in die Mitte, oder schön rechts und links gleichmäßig verteilen.

    2. Hab das das von Nolan angehört. Muss sagen, dein Flow gefällt mir noch besser als der von ihm. Allerdings ist der Beat besser gemischt. Das Mit dem Refrain muss bei solch einem charismatischen Text zum Geburtstag nicht sein. Ich finds auch so klasse! :bigup: Wenn du natürlich noch jemand fürn Refrain findest, dann kann man sich das ganze auch einfach so reinziehn.

    Weiter so!
     
    Stelzbock, 04.04.06
    #10
  11. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    kommt daher, weil er ausschliesslich beats aus soundclick.com verwendet
    und die ami's haben einfach mehr möglichkeiten und bessere erfahrungen ;)
     
    aliazz, 04.04.06
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.