Beatofen - Happy Birthday

  • Ersteller Beatofen
  • Erstellt am
hi
link geht nicht,...
 
jamincurl schrieb:
hi
link geht nicht,...

klar geht er
gute idee, song ist kuul.
wird sicher gut ankommen.


peazen

aliazz
 
bei mir ging er auch nicht,
hatte das LINK mitkopiert das vor dem eigentlichen link steht

RICHTIGER LINK
 
Also ich weiß nicht normal müßte der Link funktionieren.

Ihr müsst unten auf FREE klicken, dann warten bis unten dieser Countdown abgelaufen ist und dann die 3 Buchstaben bzw Zahlen in das Kästchen daneben eingeben und Entern ;)
Dann müsste es eigentlich klappen!

Gruss

PS: Besten Dank aliazz :bigup:
Link: Siehe aliazz
 
NOCH MAL PUSHEN!

:stampf: :stampf:
 
Gefaellt mir gut, sehr einpraegsame melodie. die verteilung im stereobild scheint nicht ganz optimal. einen teil der melo habe ich irgendwie fast nur links.

ansonsten -
mein homerecording-lieblings-hhop-teil :D ist immer noch von nolan. wenn deins so 'nen schoenen refrain haette, waerest du bei mir schon unter den top 10 :D

ansonsten, mach den mix noch transparenter, dann gibt's auch ne 1+++ hier! der nolan zum vergleich. Ich sage mal, nicht nachmachen, mehr inspirieren lassen :p

ansonsten weitermachen....
 
Sehr fett! Da wird sich der Kollege nen Keks freuen. Erinnert mich irgendwie an meine Jugend ;)

Zu dem was Hilge gesagt hat:
1. Das Harpsichord ist in der Tat zu weit links. Entweder du machst es in die Mitte, oder schön rechts und links gleichmäßig verteilen.

2. Hab das das von Nolan angehört. Muss sagen, dein Flow gefällt mir noch besser als der von ihm. Allerdings ist der Beat besser gemischt. Das Mit dem Refrain muss bei solch einem charismatischen Text zum Geburtstag nicht sein. Ich finds auch so klasse! :bigup: Wenn du natürlich noch jemand fürn Refrain findest, dann kann man sich das ganze auch einfach so reinziehn.

Weiter so!
 
Stelzbock schrieb:

2. Hab das das von Nolan angehört. Muss sagen, dein Flow gefällt mir noch besser als der von ihm. Allerdings ist der Beat besser gemischt.

kommt daher, weil er ausschliesslich beats aus soundclick.com verwendet
und die ami's haben einfach mehr möglichkeiten und bessere erfahrungen ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben