Beatbox

• Ersteller ReMiXeR22
  • Erstellt am
ReMiXeR22

ReMiXeR22

Reaktionen
1
leutz was haltet ihr davon, hab mal meine beatbox aufgenommen, allerdings nicht alles aufeinmal. hab mir jetzt da keine große mühe gegeben, habs in 15 minuten fertig gemacht. hörts euch mal einfach mal an.

ey du hast es einfach drauf mann. das wird der chartbreaker alter. oo
hahaha. hier so was in der art hab ich auch mal gemacht, aber meins würde ich trotzdem an keine plattenfirma schicken.

@ schlaumilek
go back to ur wurzeln!

Weiß nicht, wo da die Kunst liegt, wenn Du mehrere Spuren aufnimmst. So kann ja keiner wissen, wie gut Du wirklich beatboxen kannst. Wenn ich jede Drum einzeln aufnehme, bekomme ich sowas sicher auch hin. ;-)

beatboxen kannste doch nich jede spur einzeln aufnehmen vll sowas wie aclips aber nicht den beat an sich ich kenn beatboxer die würdn sich den ganzen tag darüber bepissen^^ nichts für ungut

Kannst du schon machen, nur wirst du den Respekt der Elite-Beatboxer damit nicht bekommen. Ist das wichtig? Ne glaub nicht.

Welcher Rapper macht schon seine kompletten Lines in einem Take?
Lass dich durch sowas nicht abbringen, wenns gut klingt ist es gut fertig.
Mögen mich die Spezialisten steinigen ;-)

Bringt uns das im Thema weiter? :D

Na wenn du es kannst und das auch nach was klingt, Respekt.

Gruß
Chris

ich kann auch komplett beatboxen. ich wollte es nur mal so ausprobieren wie es klingt. ihr sollt es allgemein bewerten, und nicht wie gut ich beatboxen kann.
das das nicht viel bringt ist mir klar. damit kann ich nicht viel beweisen.

Hey!

"Beatboxe" doch noch einen [g=118]Bass[/g] und eine kleine Melodie dazu.

Grüße, Undress.

Also vom Sound her ganz cool. Könnte man als Coolen Beat für einen Song nehmen... Wenn es das nicht schon von Pharell gäbe :D.

Aber beeindrucken wirst du damit niemand.

Ich war schon auf zwei deutschen Beatboxmeisterschaften, und die machen da GAANZ andere Sachen. ;)

Ich mach meine Beatbox nur um einen Beat, den ich im Kopfhabe schnell mal aufzuzeichen und auf meinem HAndy zu konservieren bis ich zu hause bin.

Für viel mehr reichts dann nicht...

Ich mach meine Beatbox nur um einen Beat, den ich im Kopfhabe schnell mal aufzuzeichen und auf meinem HAndy zu konservieren bis ich zu hause bin.

Ich summ sogar Melodien drauf :D

@ Undress: gute idee mit dem [g=118]bass[/g] und melodie. hab ich voll vergessen, werde mich die tage damit beschäftigen. ;-)

Naja recht trist...