Information ausblenden

!!!BEAT-SNIPPETS von Dinnie!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dinnie, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dinnie

    Dinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.06
    Punkte:
    8
    8
  2. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Am besten gefällt mir noch immer dein Beat mit den geilen Tablas, echt Hammer! Der Hamilton Beat klingt in meinen Ohren teils so dreckig? Übersteuert der evtl an manchen Stellen?

    Du weißt deine Arbeit is gut, weiter so!

    Achjaaaa...
    ...wehe du kommst in den Ferien nich ma endlich vorbei und wir machen ne Session, dann tret ich dir in den Arsch bis du aus dem Mund furzt :p

    Arves
     
  3. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi,
    ich finde die drücken zu wenig, die beats und sind insgesamt vom sound her zu dünn.
    sonst klingen sie ganz interessant.
    und jetzt mach ichs aus, wegen diesen scheiss CS sounds. die nerven ziemlich.
    wenn du willst, dass sie keiner klaut dann überleg dir was besseres.
    diese sounds sind ja ungenießbar.... 8-/

    peace,
    Just_Chill


    edit: na der freebeat drückt schon gut. trotzdem finde ich den nich so clean gemischt. aber is ja free ;)
     
  4. carterusm182

    carterusm182

    Registriert seit:
    18.01.05
    Punkte:
    205
    205
    hallo

    bin auch der meinung das es zu dünn klingt...
    und das mit den pistolen und gewehrsampels ist ja wohl ein scherz...

    ansonsten ordentlich gemacht.

    mfg
    steve
     
  5. Dinnie

    Dinnie Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.06
    Punkte:
    8
    8
    ja also die pistolen usw. sollen ja bewusst stören damit man die beats nicht "klauen" kann oder so...gehören also eigentlich nicht zum Beat!

    mehr feedback bitte! :D
     
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    schöner sound, frequenzspektrum könnte etwas breiter sein im allgemeinen sound wie hier schon gesagt wurde, zu "dünn".
    manche stücke haben gar keinen druck und manche drücken sehr gut ;)

    zum freebeat:

    bassdrum kommt irgendwie gar nicht durch.
    rest ist sauber ;)


    peazen

    aliazz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.