!!!BEAT-SNIPPETS von Dinnie!!!

Am besten gefällt mir noch immer dein Beat mit den geilen Tablas, echt Hammer! Der Hamilton Beat klingt in meinen Ohren teils so dreckig? Übersteuert der evtl an manchen Stellen?

Du weißt deine Arbeit is gut, weiter so!

Achjaaaa...
...wehe du kommst in den Ferien nich ma endlich vorbei und wir machen ne Session, dann tret ich dir in den Arsch bis du aus dem Mund furzt :p

Arves
 
hi,
ich finde die drücken zu wenig, die beats und sind insgesamt vom sound her zu dünn.
sonst klingen sie ganz interessant.
und jetzt mach ichs aus, wegen diesen scheiss CS sounds. die nerven ziemlich.
wenn du willst, dass sie keiner klaut dann überleg dir was besseres.
diese sounds sind ja ungenießbar.... 8-/

peace,
Just_Chill


edit: na der freebeat drückt schon gut. trotzdem finde ich den nich so clean gemischt. aber is ja free ;)
 
hallo

bin auch der meinung das es zu dünn klingt...
und das mit den pistolen und gewehrsampels ist ja wohl ein scherz...

ansonsten ordentlich gemacht.

mfg
steve
 
ja also die pistolen usw. sollen ja bewusst stören damit man die beats nicht "klauen" kann oder so...gehören also eigentlich nicht zum Beat!

mehr [g=94]feedback[/g] bitte! :D
 
schöner sound, frequenzspektrum könnte etwas breiter sein im allgemeinen sound wie hier schon gesagt wurde, zu "dünn".
manche stücke haben gar keinen druck und manche drücken sehr gut ;)

zum freebeat:

bassdrum kommt irgendwie gar nicht durch.
rest ist sauber ;)


peazen

aliazz
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
562
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben