Beat Snippet 3

Reaktionen
0
Hallo leute,
ich habe ein neues beat snippet gemacht und möchte gerne [g=94]feedback[/g]. was gefällt euch? was nicht? fällt ein einzelner beat total aus der rolle? mix? sound? feeling?

myspace.com/thomasflowas

Coole Beats, schön humpelnd als hätten sie alle Krücken an :D

nicenice
manometer
wo ihr immer diese samples herhabt
ich wär da viel zu faul um welche zu suchen
sind die samples aus richtung jazz?
echt geil gemacht

:D danke

also die samples sind aus ganz verschiedenen richtungen. oft aus richung soul. manchmal auch sehr "jazzige" sachen, obwohl ich selten richtigen jazz sample. ich hoffe du verstehst wie ioch da smein^^^bin gra derst aufgestndne, ich tue mein bestes......

Hey WordLIB :)

Sehr schöne Beats, zum Mix kann ich nix sagen, weil Laptop Speaker, aber der Groover gefällt mir gut!

Erfrischend!

Shit, durch den ganzen Negativ-Thrill hier bekommt man die guten Sachen gar nicht mehr mit!

ja find ich auch. die abwechslung geht ein wenig unter. in deutschland wird immer nur eine richtung sehr stark in den vordergrund gehoben, stürzt nach ein paar jahren ab und dann kommt wieder was anderes....

Jo ganz cool. Mit Samples kannste ganz gut arbeiten. Aber ist davon auch etwas selber gemacht?

Der Groove und [g=118]Bass[/g]???

Yo, echt cooles Snippet geworden.
Endlich mal nicht so n aggro shit!
word!

@ MrAnderson

aber selbstversändlich ist das was selber gemacht ^^. groove [g=118]bass[/g] drums, manchmal noch ein paar töne dazugespielt. sample musste auch erstmal schneiden und [g=173]pitchen[/g] und damit dann ne melodie machen.
nur hochgeladen hats ein kollege für mich...

yo finds auch sehr geil! hörs zwar nur grad zuhause auf den speakern aber klingt schon fett
sind die drums auch gesampled?