N
NULL
Guest
Meine Sachen sind zu 100% alle selbst komponiert und ich kann pro beat sicherlich mit 5 Notenblättern auffahren...HipHop kann man auf verschiedene Art und Weise machen. Aber zu behaupten HipHop sei generell keine ernstzunehmende ist ein verflucht großer Irrtum!! Die ganze scheiss Welt dreht sich um Politik, und HipHop ist die einizige Musik die eine echte politische message beinhaltet. HipHop ist meiner Meinung nach das wichtigste musikalische Sprachrohr das es momentan gibt...Wer nimmt denn schon solche Pisser wie Sido und Co. ernst. Hier gehts um Musik und wir sind auch Künstler. Ich bin Straight HipHop mein bester Kumpel ist einer der derbsten Metaller die ich kenne und wir verstehen uns prächtig. Ich weiss garnicht wie oft ich von seiner Band nach einem musikalischen Rat gefragt worden bin. Ich weiss nicht alles aber eines weiss ich sicher...Wenn ein Lied gut ist und es charakter oder auch einen Sinnvollen Inhalt besitzt, ist es Scheissegal welche Musikrichtug dahinter steckt. Ich kanns nur immer wieder betonen...Musik ist Kunst und Kunst berührt Menschen auf emotionale Art und Weise. Solang es Menschen gibt die durch Musik, welche Musik auch immer, glücklich sind muss diese Kunst vorran getrieben werden! Glücklichsein beugt Gewalt und Hass vor!! ALso Leute scheisst auf diese extrem sinnlose "Wer kann welches Instrument am besten spielen" Diskussion und greift euch an den Händen und haltet zusammen! Der Charakter eines Menschen wird nicht durch seine Musik bestimmt sondern durch sein Auftreten in der Gesellschaft!
Ich spiele seid über 10 Jahren Violine und dennoch trag ich meine Hosen tief und Rappe meine Texte auf Deutsch...
In diesem Sinne
Peace
Keller
Ich spiele seid über 10 Jahren Violine und dennoch trag ich meine Hosen tief und Rappe meine Texte auf Deutsch...
In diesem Sinne
Peace
Keller