Beat nach Wunsch...

• Ersteller killack
  • Erstellt am
K

killack

Reaktionen
2
Hallo,

Wer hat lust mir ein Beat nach meinen Wünschen zu bauen?

zahle 25 € für den Beat!!

der Beat sollte Soundmässig und vom aufbau so wie dieser Beat sein, halt ein kleines bisschen anders soll keine exakte Kopie werden...

http://www.myvideo.de/watch/4014873/Manny_Marc_Hebt_die_Faust

statt so ein Choirsample könnte man auch einfach Choirs einspielen, dazu noch ein bösen Synth wie man bei 3:07 gut heraus hören kann...
für die Hook halt ein ähnlichen Sound
und dann halt noch Drums
der Beat sollte so ca. 105 - 110 BPM sein.

Melodien für den Beat habe ich schon eigespielt mir fehlt halt nur der richtige Sound.
die Melodien kann ich euch als Midi geben .

Also wer Lust hat schreibt mir eine Pn ;)

Aber bitte NUR welche die auch sowas bauen können...
Irgendwelche anderen Hip Hop Beats möchte ich nicht haben!

Für gute deutsche Beatproducer zahlst du in der Regel schon ein paar Hunderter. Für mittelmäßige (die meistens nicht wissen, was ihre Arbeit wert ist) vielleicht 100-150 und für den "Möchtegern-Business-Nachwuchs" vielleicht nen 50er. Und für wirklich ersthafte Leute mit Referenzen mitlerere 3-stellige bis 4-stellige Beträge.

Das aber nur mal als Information für dich. Vielleicht findest du jemanden, viel Glück!

Ach naja, wenn dieser Fred wieder so antwortlos wie der erste endet, dann lieber nicht

@TheSarge

Der soll nicht wie Manny Marc's seiner sein sondern nur in der Richtung ;) habe ja geschrieben keine Kopie!

Und ja ich meine mit Beat das Instrumental ohne Rap.

Und wenn du es für 25 € nicht machen willst dann halt dich doch einfach geschlossen....

Es gibt genug Beatmaker oder damit du es besser verstehst Instrumentalmaker die ihre Beats für 25 € anbieten sogar noch günstiger.

Ob jemand für 25 € ein Instrumental bauen möchte muss jeder selber wissen....

@TheSarge

naja wenn du meinst :D

zahle 25 € für den Beat!!
Also ich find das nicht zu billig, bei 110 Beats per minute kommt da doch ganz schön was zusammen, oder?

smil451e75c243d52.gif

hahahah ich hab echt n bissl gebraucht :D

:focus: Niemand wird gezwungen das Angebot anzunehmen!

Hm... länger als ne Stunde sollte man doch dafür nicht brauchen. Mal sehen. Man kann den Beat ja noch anderweitig verchecken, oder ist hier die Rede von exklusiven Nutzungsrechten?

Lizenzen von sonstigen Musik-Stücken sind ja zum Teil auch nicht teurer, je nachdem für welchen Zweck sie eingesetzt werden.

Die 25 € locken natürlich kaum, vielleicht wäre eine unbezahlte Anfrage sogar erfolgreicher.