"BEAT" kostenfrei lesen? Gerne!

  • Ersteller DarthFader
  • Erstellt am
DarthFader

DarthFader

Registriert
10.01.05
Beiträge
3.141
Reaktionen
2
Punkte
3.230
Hallihallo, liebe Musikschaffer!

Auf http://www.beat.de/ gibt es die letzten sieben Ausgaben der "Beat" (ich glaube das heißt: "alle" ;) ) zum kostenlosen pdf-Download.

Aber Modem-Nutzer aufgepasst: Die Ausgabe 12/2005 z.B. hat 13,55MB...
 
wow, klasse!

gute werbestrategie :)

bei all den zeitschriften hab ich sowieso immer das problem, dass mich nur 20 % des Inhalts interessieren und drum kauf ichs meist nicht...

das hier is natürlich die ideallösung :)
 
Echte gute Werbung sowas !!!

Danke !!


PS: Beat finde ich zurzeit für mich persönlich die beste Zeitschrift !!
 
@"PS: Beat finde ich zurzeit für mich persönlich die beste Zeitschrift !!"

???

sry, ich lese die zeitschrift beat auch dann und wann, aber meiner meinung nach ist keys einfach um einiges besser. hab in der beat oft fehler gefunden zu preisangaben oder technischen details und die tutorials sind oft extrem auf anfänger zugeschnitten.

nichtsdestotrotz ist das mit den pdfs super. in der vorletzten ausgabe war auch eine dvd dabei mit einer 1gb gr. sampledatei zu einem bösendorfer, ich hab leider nur keinen sampler zum abspielen (kan mir wer freeware sagen vielleicht??)

lg
c
 
..also dass die Zeitschrift schon umsonst verteilt wird, bestätigt nur meine Meinung, dass eigentlich nicht viel Interessantes drinsteht...

Gruß

tkay
 
Über die Tests kann man sich streiten und inhaltlich gibt es sicherlich tiefgründigeres. Aber dafür sind Interviews und Berichte drin, die eben nicht gleichzeitig in Keys und Keyboards stehen. Teilweise äußerst interessant. Und für umsonst ...

Gruß,
ColdSteel
 
hi darthfader,
danke für den link. hab noch nie in solche zeitschriften geguckt. werd ich aber demnächst mal machen dank deines threads :D

peace,
Just_Chill
 
Nun, ich denke die Beat-Redaktion hat versucht irgendwo zwischen Fachidiotentum (die meisten anderen Musikzeitungen) und Entertainmanet (musikexpress etc.) zu landen. Vielleicht sind sie mit ihrem Konzept nicht so erfolgreich wie erwartet.
 
Coole Nachricht. Jetzt fehlen nur noch die Audio-Daten auf den CDs .. ;)
 
Toll. Und warum habe ich sie mir dann gekauft? Damit vergrault die Beat nur ihre zahlenden Kunden. Tut mir leid, ich finde das ätzend.
 
Wieso ? Wenn man so ein ganzes PDF liest dann wird man doch bescheuert. Für nen einzelnen Artikel ok, aber eine echte Zeitschrift ist doch was ganz anderes.

Gruß,
ColdSteel
 
Yann schrieb:
Toll. Und warum habe ich sie mir dann gekauft? Damit vergrault die Beat nur ihre zahlenden Kunden. Tut mir leid, ich finde das ätzend.

Zicke :p

Ich hab' die meisten Ausgaben auch gekauft, find es aber trotzdem gut, dass der Rest zum Download angeboten wird.
Für mich ist eine PDF Datei eh keine Konkurrenz zu einem gedruckten Magazin. Erstens wegen Mobilität (ich les Zeitschriften meistens unterwegs) und zweitens wegen der Übersicht, drittens schon ich meine Augen und viertens blätter ich lieber als per Mausklick Seiten umzuschalten.
 
Hallo.



Bin ich zu blöd?
Kann nirgends einen entsprechenden Link auf der Seite finden :/




Gruß,
der doofe Stu
 
klick einfach auf die abgebildeten zeitschriften, auf der main page!
 
Für mich ist eine PDF Datei eh keine Konkurrenz zu einem gedruckten Magazin.

finde ich auch.

Aber das Papier und die Pressung ist 50 Cent wert. Die Informationen, Artikel usw. 4.50 Euro Wert.

Ist schon ein Missverhältnis. Gedruckt: 5Euro PDF: Gratis

Sie würden lieber das Heft günstiger machen, dadurch hätten sie mehr Leser. Dadurch dass sie mehr Leser haben, könnten sie für Werbung viel mehr verlangen.
 
Hm, ich fand die BEAT nicht so toll, ich hab sie mir als Probeabo schicken lassen.
Zwar schön groß und auch recht viel Zeug dabei, aber irgendwie konzeptlos zusammengetragen und teilweise veraltet.
Aber nu hab ich halt die PIANO-DVD, zwar keine 2 GB wie versprochen, aber trotzdem brauchbar. Das Abo hab ich problemlos kündigen können.
KEYBOARDS liegt bei mir derzeit vorn, früher fand ich die KEYS besser. UNd pdfs lese ich äußerst ungern.
vg siggi
 
Danke @ Ben Sommerfeld
und Darth Fader!!

EDIT: also das Editorial aus der 12/05 finde ich mal richtig genial.

Gruß
Timo
 
bensommerfeld schrieb:

<font color="blue"><h2>an alle DSL User - alle Ausgaben als ein Download:</h2></font>

<center>http://s54.yousendit.com/d.aspx?id=2M17NG3S49PXP02ZE0NX4I7SMP</center>

dank dir!
ich wollt die oben zuerst gar nicht alle anklicken :D(bin klickfaul)
dank dir lad ich mir die jetzt runter.
mal sehn was das fürn humbuck ist(halte zeitschriften allgemein für humbuck)
weiss auch nicht, ich denke der der selbst probiert und selber an allem rumfummelt
findet viel mehr raus, statt leute die sich ständig nur mit der theorie aufhalten.

peazen

aliazz
 
ich denke der der selbst probiert und selber an allem rumfummelt
findet viel mehr raus, statt leute die sich ständig nur mit der theorie aufhalten.
das problem is halt, dass man selbst kaum alles testen kann in seinem kurzen leben;) und ohne informationsquellen wie zeitschriften oder webseiten würden wir ja oftmals gar nichts von neuen produkten mitbekommen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bassy
Bassy
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
761
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben