Information ausblenden

"BEAT" kostenfrei lesen? Gerne!

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von DarthFader, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DarthFader

    DarthFader Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Hallihallo, liebe Musikschaffer!

    Auf http://www.beat.de/ gibt es die letzten sieben Ausgaben der "Beat" (ich glaube das heißt: "alle" ;) ) zum kostenlosen pdf-Download.

    Aber Modem-Nutzer aufgepasst: Die Ausgabe 12/2005 z.B. hat 13,55MB...
     
    DarthFader, 24.02.06
    #1
  2. melancholeriker

    melancholeriker

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    398
    398
    wow, klasse!

    gute werbestrategie :)

    bei all den zeitschriften hab ich sowieso immer das problem, dass mich nur 20 % des Inhalts interessieren und drum kauf ichs meist nicht...

    das hier is natürlich die ideallösung :)
     
    melancholeriker, 24.02.06
    #2
  3. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Echte gute Werbung sowas !!!

    Danke !!


    PS: Beat finde ich zurzeit für mich persönlich die beste Zeitschrift !!
     
    DJGravityBochum, 24.02.06
    #3
  4. chrizzle

    chrizzle

    Registriert seit:
    12.11.04
    Punkte:
    1.742
    1742
    @"PS: Beat finde ich zurzeit für mich persönlich die beste Zeitschrift !!"

    ???

    sry, ich lese die zeitschrift beat auch dann und wann, aber meiner meinung nach ist keys einfach um einiges besser. hab in der beat oft fehler gefunden zu preisangaben oder technischen details und die tutorials sind oft extrem auf anfänger zugeschnitten.

    nichtsdestotrotz ist das mit den pdfs super. in der vorletzten ausgabe war auch eine dvd dabei mit einer 1gb gr. sampledatei zu einem bösendorfer, ich hab leider nur keinen sampler zum abspielen (kan mir wer freeware sagen vielleicht??)

    lg
    c
     
    chrizzle, 24.02.06
    #4
  5. tkay

    tkay

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    ..also dass die Zeitschrift schon umsonst verteilt wird, bestätigt nur meine Meinung, dass eigentlich nicht viel Interessantes drinsteht...

    Gruß

    tkay
     
    tkay, 24.02.06
    #5
  6. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Über die Tests kann man sich streiten und inhaltlich gibt es sicherlich tiefgründigeres. Aber dafür sind Interviews und Berichte drin, die eben nicht gleichzeitig in Keys und Keyboards stehen. Teilweise äußerst interessant. Und für umsonst ...

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 24.02.06
    #6
  7. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    hi darthfader,
    danke für den link. hab noch nie in solche zeitschriften geguckt. werd ich aber demnächst mal machen dank deines threads :D

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 24.02.06
    #7
  8. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.679
    10679
    Nun, ich denke die Beat-Redaktion hat versucht irgendwo zwischen Fachidiotentum (die meisten anderen Musikzeitungen) und Entertainmanet (musikexpress etc.) zu landen. Vielleicht sind sie mit ihrem Konzept nicht so erfolgreich wie erwartet.
     
    Mike3000, 24.02.06
    #8
  9. JonnySun

    JonnySun Gesperrter User

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Coole Nachricht. Jetzt fehlen nur noch die Audio-Daten auf den CDs .. ;)
     
    JonnySun, 24.02.06
    #9
  10. Yann

    Yann

    Registriert seit:
    19.06.05
    Punkte:
    158
    158
    Toll. Und warum habe ich sie mir dann gekauft? Damit vergrault die Beat nur ihre zahlenden Kunden. Tut mir leid, ich finde das ätzend.
     
    Yann, 24.02.06
    #10
  11. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Wieso ? Wenn man so ein ganzes PDF liest dann wird man doch bescheuert. Für nen einzelnen Artikel ok, aber eine echte Zeitschrift ist doch was ganz anderes.

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 24.02.06
    #11
  12. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Zicke :p

    Ich hab' die meisten Ausgaben auch gekauft, find es aber trotzdem gut, dass der Rest zum Download angeboten wird.
    Für mich ist eine PDF Datei eh keine Konkurrenz zu einem gedruckten Magazin. Erstens wegen Mobilität (ich les Zeitschriften meistens unterwegs) und zweitens wegen der Übersicht, drittens schon ich meine Augen und viertens blätter ich lieber als per Mausklick Seiten umzuschalten.
     
    Dave1978, 24.02.06
    #12
  13. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Hallo.



    Bin ich zu blöd?
    Kann nirgends einen entsprechenden Link auf der Seite finden :/




    Gruß,
    der doofe Stu
     
    Stu, 24.02.06
    #13
  14. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    bensummerfield, 24.02.06
    #14
  15. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    klick einfach auf die abgebildeten zeitschriften, auf der main page!
     
    scywalker, 24.02.06
    #15
  16. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    finde ich auch.

    Aber das Papier und die Pressung ist 50 Cent wert. Die Informationen, Artikel usw. 4.50 Euro Wert.

    Ist schon ein Missverhältnis. Gedruckt: 5Euro PDF: Gratis

    Sie würden lieber das Heft günstiger machen, dadurch hätten sie mehr Leser. Dadurch dass sie mehr Leser haben, könnten sie für Werbung viel mehr verlangen.
     
    soultan, 24.02.06
    #16
  17. siggi

    siggi

    Registriert seit:
    24.07.03
    Punkte:
    862
    862
    Hm, ich fand die BEAT nicht so toll, ich hab sie mir als Probeabo schicken lassen.
    Zwar schön groß und auch recht viel Zeug dabei, aber irgendwie konzeptlos zusammengetragen und teilweise veraltet.
    Aber nu hab ich halt die PIANO-DVD, zwar keine 2 GB wie versprochen, aber trotzdem brauchbar. Das Abo hab ich problemlos kündigen können.
    KEYBOARDS liegt bei mir derzeit vorn, früher fand ich die KEYS besser. UNd pdfs lese ich äußerst ungern.
    vg siggi
     
    siggi, 24.02.06
    #17
  18. Lazarus

    Lazarus

    Registriert seit:
    09.12.05
    Punkte:
    116
    116
    Danke @ Ben Sommerfeld
    und Darth Fader!!

    EDIT: also das Editorial aus der 12/05 finde ich mal richtig genial.

    Gruß
    Timo
     
    Lazarus, 24.02.06
    #18
  19. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    dank dir!
    ich wollt die oben zuerst gar nicht alle anklicken :D(bin klickfaul)
    dank dir lad ich mir die jetzt runter.
    mal sehn was das fürn humbuck ist(halte zeitschriften allgemein für humbuck)
    weiss auch nicht, ich denke der der selbst probiert und selber an allem rumfummelt
    findet viel mehr raus, statt leute die sich ständig nur mit der theorie aufhalten.

    peazen

    aliazz
     
    aliazz, 24.02.06
    #19
  20. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    das problem is halt, dass man selbst kaum alles testen kann in seinem kurzen leben;) und ohne informationsquellen wie zeitschriften oder webseiten würden wir ja oftmals gar nichts von neuen produkten mitbekommen.
     
    bensummerfield, 24.02.06
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.