Beat in Auftrag geben

T

t-soul

Reaktionen
0
Gibt es offizielle Stellen bzw. Studios, die einen bestimmten Beat für mich erstellen (natürlich gegen Bezahlung mit allen Rechten)? Ich bin Solo-Künstler und komme eigentlich ganz gut zurecht. Aber es gibt eine Ballade, bei der ich einfach zugeben muss, dass meine Erfahrung noch viel zu gering ist, als dass ich die passende Hintergrundmusik machen könnte. Deshalb brauche ich dazu professionelle Hilfe. Gibt es so was?

Eine offizielle Stelle ?
Ja, selbstverständlich !
Es ist die ''Behörde zur Begutachtung, Bewilligung und Erstellung amtlicher Beats''. :D

Gehe einfach in irgendein Studio und fertig.

fmo

Den kannst Du auch bei mir in Auftrag geben :).

Mail mir doch einfach/bzw. PM.

Gruss,
Precious-P-Productions

In welcher Größenordnung werden sich denn die Kosten im Studio dafür belaufen? Nur ganz grob, dass ich schon mal ne Vorstellung habe...

Das is aber nicht ganz dein Studio auf der Startseite deiner Homepage Precious-P... oder? ;)
Dann hättest du ja nicht SO eine Homepage... Bei einer so geilen Digiconsole und den dahinter passenden [g=190]Channel[/g]-Strips hätt ICH jedenfalls nicht so eine Page.

Gruß gfmo

PS: Sorry, wollt dich nicht anpissen, is mir aber nur so durch den sinn gegangen

Natürlich ist das sein Studio, er hat ja auch schon einen Will Smith Remix gemacht.

Wenn schon, dann bitte "ihr" Studio, soviel Zeit muss sein.... hahaha...nein, das ist (noch) nicht meins, aber wenn ich berühmt bin, werd ich das aufkaufen, und alle die da arbeiten dürfen dann für mich arbeiten (so erhalte ich auch noch Arbeitsplätze, gut oder? Ha ha ha)

Was ist denn das für ein Pult auf dem Bild?

Das kann ich jetzt leider nicht wirklich zuordnen.

Boah, das mit dem Heruntergekommen lese iich ja jetzt erst, also dazu fällt mir echt nix mehr ein.... Habe bisher nur Lob für die page bekommen, klar, übersichtlich, und auch noch selber in Schweiss und Blut erbracht.

Also, sehr kollegial....tzzzzz, und Du willst Dich für Musik begeistern? Die verbindet doch normalerweise.... :nonono:

fmo schrieb:
Eine offizielle Stelle ?
Ja, selbstverständlich !
Es ist die ''Behörde zur Begutachtung, Bewilligung und Erstellung amtlicher Beats''. :D

Gehe einfach in irgendein Studio und fertig.

fmo
:D :D LOL :D :D
sorry für OT...
natürlich machen viele "beats".
du muss nur die aussuchen (im netz, z.b. studios suchen) und fürs geld kriegst du alles...
vg
dia

jaja, aber für wie viel Geld. Das ist ja die entscheidende Frage...
10, 20, 50, 100, 200, 500???

t-soul schrieb:
jaja, aber für wie viel Geld. Das ist ja die entscheidende Frage...
10, 20, 50, 100, 200, 500???

12, 20, 50, 100, 200, 500 Kartoffeln, Bohnen, Karotten? *g*

iT, Joschi

Das kommt drauf an was Du zahlen willst. Unsere Beats macht unser Producer. Der arbeitet schon seid einiger Zeit in nem Studio. Anfangs nur neben der Schule, inzwischen hat er dort nen "Hiwi"-Job. Den Typ kennt keiner, macht aber pervers gute Beats in jegliche Richtung. Finanziell ist der auch relativ loyal (kann wegen fehlender Bekanntheit ja nicht viel verlangen)

Einfach mal ne PN oder Mail

@Precious-P
Naja... wollt ja nicht ganz so direkt sein...
Aber sag mal, hast du die Remixes aller ernstes für einen Verlag gemacht, also hast du dafür auch offiziell die Vocalspuren usw. bekommen? Oder von Remix-Bewerben?

Würd mich jetzt voll interessieren... :p

Also vergeben und vergessen wegen der (inzwischen edited) Page... ;)

Gruß gfmo

Hihi...

das Foto kommt aus der Oper in Sydney. Muss gestehen, das die Console mir ein oder zwei Tränchen in die Augen drückt... :D SIEHE HIER

Gruß gfmo

Ich hab auch erstmal 15min auf den Bildschirm gestarrt! Nur mal Interesse halber, was würde das kosten, wenn ich mir so ein Teil ins Wohnzimmer stellen würde?

Ha ha ha, da hat aber jemand sooo lange gesucht und nicht aufgegeben.... meine Güte, ha ha...

Die Remixe sind meine Remixe, nicht in Auftrag gegeben, sonst wäre ich schon Millionärin.
*zwinker*

Danke für's editieren, sehr anständig von Dir. Bist ja doch kollegial.

@Precious-P: Keine Angst, dass dir da jemand urheberrechtsmäßig mal freundlich auf die Schulter klopft ? Ich wäre da vorsichtig ...

Gruß,
ColdSteel

Sorry, Precious-P, aber Deine Homepage ist einfach grottenschlecht. Da hilft kein Meckern und kein Jammern. Ich finde es auch eher kollegial, ehrliche Kritik zu liefern als falsches Lob auszusprechen, wo es alles andere als angemessen ist. Nichts für Ungut, aber so sieht's aus.

@Precious-P: Keine Angst, dass dir da jemand urheberrechtsmäßig mal freundlich auf die Schulter klopft ? Ich wäre da vorsichtig ...

Also wenn der Will Smith da persönlich klopft, das wäre doch mal was *g*

T.