M
MrAnderson
- Reaktionen
- 1
Tag!
Hatte schon teilweise das im letzten Thread gepostet aber leider kamen dafür keine Feedbacks. Also die Drums sind mehr Hip-Hop typisch finde ich aber die Melodie eigentlich RNB:
RNB Style.
Habe das nochmal neu abgemischt und die HiHats durch Shaker ersetzt. Was meint ihr zur Melo, Drums, [g=63]Harmonie[/g], Fülle, Groove usw?
Sounds noch zu sehr "Plastic"? Oder zu synthetisch?
Druck da? Vom Mix bzw den Kicks?
Wer kann mir noch Tipps geben?
Soll ich vielleicht noch ne Fläche dazu machen. Also Strings oder so sowas?
Das Ganze soll so ne Art Refrain-Part sein. Schätze mal das es dafür am besten in Frage kommt.
In das Schlagzeug sollen später noch BReaks rein also mit den Kicks so schnell hintereinander.
Ist die Melodie eingängig genug?
Hatte schon teilweise das im letzten Thread gepostet aber leider kamen dafür keine Feedbacks. Also die Drums sind mehr Hip-Hop typisch finde ich aber die Melodie eigentlich RNB:
RNB Style.
Habe das nochmal neu abgemischt und die HiHats durch Shaker ersetzt. Was meint ihr zur Melo, Drums, [g=63]Harmonie[/g], Fülle, Groove usw?
Sounds noch zu sehr "Plastic"? Oder zu synthetisch?
Druck da? Vom Mix bzw den Kicks?
Wer kann mir noch Tipps geben?
Soll ich vielleicht noch ne Fläche dazu machen. Also Strings oder so sowas?
Das Ganze soll so ne Art Refrain-Part sein. Schätze mal das es dafür am besten in Frage kommt.
In das Schlagzeug sollen später noch BReaks rein also mit den Kicks so schnell hintereinander.
Ist die Melodie eingängig genug?