Bau meines TONSTUDIOS

• Ersteller krajtlih
  • Erstellt am
Was geht den hier ab
Da will sich einer Mühe mit Volksmusik geben und (fast) alle raten ihm nur, lass das, das hört sowieso keiner? Bei jedem Metalgegrunze wird doch sonst hier geholfen.

haben du gelesen, meine antwort?.. nein?? schade artcore.

der rest:
schön was popi sagt.. aber gib mir doch bitte schnell eine antwort, wie du ein studio bauen kannst ohne einen plan davon zu haben, was für technik da reinkommt?

mfg

... wie du ein studio bauen kannst ohne einen plan davon zu haben, was für technik da reinkommt?

... @tagi... das sind wohl die Zeichen der Zeit. Ich weiß auch nicht warum das so ist *schulterzuck* 8-/
Aber mehr will ich auch gar nicht dazu sagen, sonst bekommt man ja eh einen auf´n Kessel... du kennst das ja :D

... @tagi... das sind wohl die Zeichen der Zeit. Ich weiß auch nicht warum das so ist *schulterzuck*

"Dauernd hörst du, die Zeit heilt alle Wunde." - "Dabei wird es schlimmer."

"Dauernd hörst du, die Zeit heilt alle Wunde." - "Dabei wird es schlimmer."
... ach was, das war schon immer so. Außerdem, wo bist du nochmal Moderator? :D

Geht doch! :bigup:

... ach was, das war schon immer so. Außerdem, wo bist du nochmal Moderator?

bei "wer-weiss-was.de" im forum "unerklärliche phänomene im bereich recording, oder //warum klingt heute immernoch alles scheisse ich hab doch teueres equipment\\.

mein spezialgebiet:
sau teueres equipment loben, user zur schnecke machen und die menschheit vor der entführung durch UFOs und Aldi-gitarren warnen. scheisse... die doofe antenne schaut wider aus meinem allerwertesten..

:finger: