Hi Nokie,
ich habe mir mal einige der Songs angehört und muß sagen das einige Beats vom Grundgerüst ziemlich gut sind. Bis auf ein paar verwendete Sounds. Die Westcoast Whilstes/Sine Leads z.B. klingen vom Sound her extrem billig und sehr synthetisch. Der generelle Sound ist nicht wirklich gut. Oft übersteuert fast das ganze Stück.
Zu Deinen Raps kann ich nur sagen das Battle Rap zwar irgenwie schon dazu gehört, aber nicht zwingend daraus besteht möglichst viele Schimpfwörter in folge zu benutzen.
Das ist echt schon ziemlich arg in Deinen Texten. Ein guter Rapper zeichnet sich dadurch aus das er textlich zu bestechen weiß. Dies erreicht man viel besser indem man intelligente Metaphern aus dem Ärmel zaubert und ausgefeilte Textpassagen zum besten gibt.
Ein Beispiel:
Wen nimmst Du ernster?
Den Typen der mit hochrotem Kopf keifend vor Dir steht und Dich mit jedem Schimpfwort das ihm in diesem Moment der Erregung gerade einfällt betitelt, oder den Typen der Dir mit klaren Worten seinen Standpunkt erläutert und Dir beweist das er Dir verbal haushoch überlegen ist?
Hör Dir z.B. mal von "Eins, Zwo" den Track "Ich so, er so" an. Das ist zwar kein Battle Rap im eigentlichen Sinne, veranschaulicht aber gut was ich versuche Dir zu vermitteln, da die Story des Tracks einem Battle ähnelt.
Hier kann man hören wie jemand mit Sprache und Flow umzugehen weiß und vor allem durch geschicktes spielen mit Worten und Metaphern seinem Gegenüber deutlich klarmacht was er von ihm hält. Dieser merkt das aber eigentlich nicht wirklich ... und da liegt der springende Punkt. Das ist intelligent an die Wand gestellt

Als Zuhörer muß man bei Dendemann sowieso über manche Reime länger nachdenken um den Sinn zu verstehen und das ist für mich auch ein sehr wichtiges Element im HipHop/Rap.
Was das Rappen an sich angeht hast Du auch noch einiges zu lernen. So ist mir auf den meisten Songs aufgefallen das Du teilweise nicht im Takt bist und auch zu wenig mit Flows und Deiner Stimme im generellen spielst. Allerdings kann man schon hören das Du nicht erst seit gestern rappst.
Ich würde Dir empfehlen mal aufmerksam stilsicheren Rappern zuzuhören (Aggro-Berlin zählt hier nicht dazu

) um Dein Gehör für die Feinheiten zu trainieren. Nur wenn Du Dir bewußt bist welche Möglichkeiten man im Sprechgesang hat, kannst Du diese auch für Dich umsetzen.
So, das wurde jetzt doch ein wenig länger als gewollt. Denk mal drüber nach. Vielleicht wird ja dadurch ein besserer Rapper aus Dir. (Was mich freuen würde, denn ich finde solche Texte nicht zum aushalten

)
MfG,
MikeShade