Ja, den Fler Diss kann man relativ so stehen lassen. Hat allerdings auch eine weitaus niedrigere Frequenz an Schimpfwörten als die meisten Deiner Tracks

Ich persönlich habe nichts gegen solchen Battle Rap. Ich kanns halt nur nicht ausstehen wenn es Schimpfwörter hagelt, da mir dann permanent die Haare zu Berge stehen und ich mir denke "Haben die nichts anderes zu sagen?". Mir kommt es manchmal so vor als wenn viele Leute Schimpfworte in Raptexten benutzen wenn ihnen gerade nichts intelligenteres Einfällt an der Stelle. Ich muß dann immer an der Allgemeinbildung der Leute zweifeln.
Wenn Du auf Battle Rap stehst, solltest Du Dich mal hier anmelden:
Reim Battle Liga (Falls nicht schon bekannt). Dort haben sich eine Menge Rapper ihre Skills aufpoliert. Dort bekommst Du auch immer Kritik der Jury auf Dein jeweiliges Battle. Das ist sehr viel wert.
Ich selbst arbeite mit einem der Top 10 Head MCs und seinem Kumpel zusammen (mehr als 2 Jahre nun schon) und konnte ihren Werdegang live miterleben.
Sicher werden dort auch viele Schimpfwörter benutzt, allerdings findet man das bei den Top MCs dort sehr wenig. Das beschränkt sich meist doch auf die unteren Ränge.
Selbst wenn ich mir die aktuellen Gangster/Battle Rap Produktionen aus den USA anhöre, finde ich nicht so viele Schimpfworte dort. Sicher geht es da schon hart zu teilweise, aber das ganze muß ja auch verkauft werden. Ein Lied mit 10 *BEEP* pro 30 Sekunden hört sich halt nicht so toll an im Radio.
Selbst Leute wie 50 Cent (Der Typ ist echt unter aller Kanone) haben Teilweise Textpassagen auf denen ich kleben bleibe. Das könnte mir jetzt bei Deinen Songs nicht passieren.
*EDIT ON* Ich habe einen Track auf Deiner Seite entdeckt der mir doch ganz gut gefällt: "Höhen und Tiefen". Cooler Beat (fettes Sample!) und der Text ist auch ganz okay. Kaum Schimpfworte, ein paar nette Textpassagen und die Stimmung kommt rüber. Allerdings kann man hier auch deutlich hören das Du noch viel an Deiner Artikulierung, Deinem Taktgefühl und den Flows arbeiten mußt. Auch die Texte müßen noch um einiges besser werden. *EDIT OFF*
Ich habe gestern einen Battle Track von DJ-Quik und Nate Dog gehört. Der hat mir klasse gefallen muß ich sagen. Das Teil kann man sich hier ->
DJ-Quik Website <- anhören. (Fängt direkt an zu spielen wenn die Hauptseite aufgebaut ist)
Den Text gibts hier ->
"DJ Quik & Nate Dog - What they Think" Lyrics <-
Erstens mal ist der Beat dermaßen saugeil das es schon schmerzt (Dj Quik ist einfach ein Fuchs was das Produzieren angeht) und zweitens ist der Text cool und enthält maximal die worte ni**a und f**k (Ich bau der Zensur mal vor *G*). Das erste Wort ist unter Afro Amerikanern nichts anderes als zu jemandem "Dude/Typ" zu sagen und das zweite Wort ist im US amerikanischen Sprachgebrauch inzwischen mit unserem "Scheiße" zu vergleichen. Nur um mal das Verhältniß zu erleutern.
Was ich gut an dem Text finde ist das dort auch kleinere Geschichten erzählt werden. Die Battle Message ist hier einfach intelligent rübergebracht und unterhaltsam verpackt. Das Fehlt Dir auf jeden Fall noch gewaltig.
Überaus positiv ist auch der Rapstyle der auf dem Track benutzt wird. Viele intelligente Flow-Wechsel und spiele mit der Tonhöhe der Stimme. (Ja, auch im Rap kann man hoch und runter

)
So, schon wieder viel zu viel geschrieben. Ich komm mir schon vor wie ein Preacher.
MfG,
MikeShade