Also...ich weiß nicht wie das bei Battery ist, aber ich versuch´s mal allgemein zu beschreiben.
Bei einigen Drumsamplern kannst du, wenn du dein [g=77]VST[/g]-Instrument im Gerätemanager auswählst, entscheiden ob du es mit Einzelausgängen oder mit einem einzigen Stereoausgang haben willst. Ob das bei Battery so ist, weiß ich nicht. Wenn nicht: Guck mal in die Anleitung, irgendwie musst du die [g=149]Snare[/g] auf einen Out legen können!! Nun öffnest du mal deinen Mixer 1! Dort sind ja jetzt die ganzen Spuren aufgelistet...links im Fenster sind untereinander einige Symbole, meistens graue, manchmal ein rotes dabei. Probier die mal durch, eins davon ist dazu gedacht, die Audioisntrumentenspuren anzuzeigen. Dann schaust du wieder die Kanäle im Mixer durch. Wenn du vorher wie gesagt die [g=149]Snare[/g] auf einen eigenen Out gelegt hast (wie gesagt, irgendwie muss das gehen), dann findest du sie nun als Audioinstrumentenspur wieder. Die Audioinstrumentenspuren werden dir, wenn du auf das beschriebene Symbol geklickt hast, übrigens nicht nur im Mixer angezeigt, sondern auch im allgemeinen Projektfenster (wo alle spuren untereinander sind und du wohl die meisten Arbeitsschritte machst). Wenn du dann die [g=149]Snare[/g]-Spur gefunden hast, kannst du sie behandeln wie jede audiospur auch!