battery in cubase

Z

zischi

Registriert
05.07.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
143
Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich in cubase mit der drum map von battery nen bestimmten bereich in der map kopieren kann, und im nächsten [g=253]takt[/g] wieder einfügen?
ich bekomms nicht hin, mach mir deshalb aber unnötig viel arbeit denk ich, denn oft bleiben die teile ja die gleichen und ich müsste sie nicht immer wieder eingeben!

thx, daZisch
 
Häh, Drum Maps kopieren ? Verwechselst du da zufällig was mit [g=32]MIDI[/g]-Events ?

Gruß,
ColdSteel
 
strg-c und strg-v?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben