Information ausblenden

Battery findet Samples nicht mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von BuDelicious, 08.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BuDelicious

    BuDelicious Themenersteller

    Registriert seit:
    31.05.07
    Punkte:
    1.337
    1337
    Moin Leute,


    hab grad ein richtig nerviges Problem......

    und zwar kann ich in Battery und Kontakt keine Samples aus den Librarys laden.....auch wenn ich den Pfad bestimme,findet das Programm die samples nicht!Es wurde nichts verändert,nicht am Programm und auch nicht an der Festplatte!

    Was issn da los?Hat jemadn ne Idee?


    Wäre echt Dankbar für einen Tipp!
     
  2. shadowmonkz

    shadowmonkz

    Registriert seit:
    23.07.05
    Punkte:
    1.217
    1217
    würde mal ein paar samples in einen neue separaten Ordner kopieren, diesen Pfad Battery angeben und schauen ob er diese findet, falls nicht würde ich battery neu intallieren

    oder schauen obs ein Battery update gibt und hoffen das es nach dieser installation wieder funktioniert.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.