Battery 4 - wav Sounds auf Festplatte?

• Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Reaktionen
4
Ich würde die Battery Sounds auch gerne einfach auf eine Audiospur ziehen können. Jemand schrieb hier es müssten die wav dateien auf der festplatte sein, aber irgendwie zweifel ich daran, zumindest sind die bei mir in keinem NI Ordner.

Die Samples findest Du im "Battery4 Factory" Ordner und dort im Ordner "Samples".

Anhänge

• Bat4Wave.jpg
    Bat4Wave.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 216
merkwürdig. bei mir ist der ordner nirgends in NI. und das meine suche am pc nicht geht macht es nicht einfacher. ich guck nochmal durch

also ich finde ihn nicht
in battery 3 habe ich die kits entdeckt, aber auch keine wav.

So lange nutzt du noch keine Computer, oder?

Zum suchen Explorer öffnen, in der linken Spalte "dieser PC" auswählen, oder die Festplatte auf der alle Programme installiert sind, dann im rechten oberen Feld (das mit der Lupe) den Namen eines Battery Samples eingeben und danach suchen. Dann in den Ergebnissen rechtsklick auf das File und die Option "Dateipfad öffnen"wählen, dann landest du im entsprechenden Sample-Ordner.

also ich finde ihn nicht
in battery 3 habe ich die kits entdeckt, aber auch keine wav.
Bei Battery 3 komm ich so auch nicht an die Samples ran.
Bei der 4er wurde das Format der Kits geändert und da geht es.
Ist auch gerade ein bischen verwirrend. Im Threadtitel steht Battery 4 und jetzt Battery3?

ne, ich hab upgegradet von 3 auf 4, deswegen. die kits vom 4er finde ich nirgends. ganz komisch, ich kann sie ja laden.

ganz komisch, ich kann sie ja laden.
Dann müssen sie da sein, wenn Du die Sounds hören kannst.
Schau nochmal genau wo die Kits und der Content von Bat 4 sind. Da sollte auch der Samples-Ordner sein.

Geh auf ein Kit und dann Rechtsklick. Dann kannst du die im Explorer öffnen. Da ein Ordner zurück und du findest den Samples Ordner....

in battery, ja. aber auf der festplatte finde ich sie nicht. ich gucke jetzt nochmal alles durch. irgendwo müssen sie ja sein.

factory library habe ich, das ist aber eine ini datei oder sowas

danke chris, probier ich

vielen dank chris :) hat geklappt.
im dokumente ordner! da hätte ich nie geguckt!

kann ich die verschieben oder ist das eher schlecht?

ihr seid die besten :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben