Battery 3 in Cubase Problem

S

sinep

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich habe nun eine ganze Zeit mit Battery 2 (ohne Probleme) gearbeitet. Nun hatte ich mir die Demo v Battery 3 bei NI heruntergeladen, installiert etc. Das Plugin wird von cubase 5 erkannt, auch geöffnet mit allen Spuren. ABER: Das Plugin sieht man nicht. Die Standalone funktioniert. Jedes andere plugin funktioinert auch, warum battery 3 nicht bzw. warum sehe ich das plugin nicht? Bitte nicht so standardantworten wie " wende dich an den support"
smil470009513826a.gif
und nein, ich benutze nix gecracktes, ums direkt zu sagen
smil470009513826a.gif
Ich bitte um eure Hile
Danke im Vorraus

evtl funktioniert das plugin nur im standalone!?
zeigt er dir nur die gui nicht oder wie!?

itte nicht so standardantworten wie " wende dich an den support"

mag vieleicht standrad sein, trifft aber auch meistens zu, und wäre hier auch eigentlich meine erste antwort gewesen
smil470009513826a.gif
aber erzähl, warum willst du denn diese antwort nicht hören!?zu faul!?

cheers

Ich tippe auf ein altbekanntes Cubase-Problem (leider wollen dies die Steinberger nicht wahrhaben):

Das PlugIn ist schon geöffnet, aber leider ausserhalb der Desktopauflösung. Einige Leute haben auch das Problem, dass das Transportfenster auf einmal verschwunden ist etc.

Diese Probleme kenne ich schon seit Cubase SX3 und tritt immer mal wieder auf (auf verschiedensten Systemen).

Bin mir auch sicher, dass Steinberg nie und nimmer eine Verbesserung für solche Bugs veröffenlichen wird, da sie selbst leider nie solche Probleme haben. Folglich wird auch nicht dran gearbeitet...

Hast du zwei Monitore im Betrieb? Wenn ja, wüsste ich da eine Lösung...

ja zwei monitore..und zu support: Ich hatte schon ma bei steinberg wegen support angefragt...kein weiterer kommentar
smil451c7211b9e19.gif
das ist wie, wenn man bei der telekom anruft, wenn man was hat
smil451c7211b9e19.gif

und das mit dem transportfenster hatte ich auch schon mal..ich habe das nur in dem griff bekommen, als ich meinen kompletten rechner neu aufgesetzt habe Oo..das kann ja nich die lösung sein..ich bin gerad an 10projekten dran...und wie gesagt..JEDES andere plugin öffnet sich...nur battery nicht...wo ich doch so viel drumsounds nutze..

kann ich leider erst später gucken, bin jetzt auf der Arbeit, aber schon mal dankeschön...ist das einfach ein Cubase projekt mit Battery, wos in der Mitte ist ? Und wie gehe ich vor wenn das nochmal auftritt? Sonst muss ich euch wieder alle nerven
smil470009513826a.gif

ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH ICH LIEBE DICH!!!!!! Sag mir nur noch, wie ichs selber hinkriege und tausend Dank!!!

ja ein Cubase projekt mit Battery in der Mitte..

bei mir verschwindet ab und an mal der (e MIXER)
dafür mach ich eine cubase 5 vorlage auf wo er in der mitte ist!

oder hier im forum melden.. mehr weiß ich auch nicht
smil454280e3a8c80.gif

Aber auch wenn ich en neues Projekt anlege is battery nich da. Hmmpf

# Deaktiviere kurzfristig den zweiten Monitor und starte mal Cubase

wenn das nicht geholfen hat dann verändere einfach mal kurz die Auflösung deines primären Screens.

Oder möglicherweise:
Startleiste >> Rechtslick >> "Untereinander", "Überlappend" oder "Nebeneinander".
Sind ja schliesslich am Ende doch Windows-Fenster, also sollen sie sich auch so verhalten.
smil470009513826a.gif

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat....befindet sich das VST meist immer unter der MEnüleiste von Windows! Beim wilden hin und her geschiebe der PluginFenster während eines Projektes kann das schon mal darunter geraten!

Ich finds auch komisch, dass dieses Problem immer niemand hat, außer ein paar wenige.....naja was solls!

Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben