Battery 3 Drums problem

Danell

Danell

Registriert
08.08.12
Beiträge
148
Reaktionen
6
Punkte
204
Hola

ich versuche grade verzweifelt zwei Kicks mit einander zu verbinden bei Battery 3 nur bekomme ich es nicht hin. Ich würde gerne das wen ich z.b. kick 03 anspiele Kick 04 automatisch mit anspielt. So wie eine Gruppe.


Könnt ihr mir helfen ?
 
HI,

du könntest per midilearn kick 04 die gleiche Taste wie Kick 03 zuordnen.

...aber ob das die eleganteste lösung ist weiß ich nicht
 
Es gibt ne learn funtion pro Cell die musst du drücken wenn die Kick 3 angespielt wird, so dass Kick 4 auf die gleiche Note gemapped wird.

EDIT: upps JDsounds war schneller.. ;-)
 
Wo finde ich diese learn function ?
 
Die "eleganteste" Lösung ist wohl die, für mehrere "Cells" den gleichen Root-Key zu wählen.
So können verschiedene Zellen von der gleichen Tonhöhe (also die angespielte Note) angetriggert werden.
Einfach unter dem Reiter "Cell" das Eingabefeld "Key Range" bearbeiten.

LG
Floh
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben