Battery 3 auf Midi Spur?

• Ersteller Ersteller KenTa
  • Erstellt am Erstellt am
K

KenTa

Reaktionen
0
Ich hab mir das Battery 3 von Native gekauft. Installiert habe ich es nur als [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g], nicht als stand alone. Es war noch eine zweite DVD mit dabei. Da sind noch weitere Kit´s drauf. Kann ich die einfach so in den Battery Ordner kopieren oder muss ich da irgendwo was importieren?

Außerdem: ich habe über F11 das Battery 3 als [g=77]VST[/g] Instrument eingebunden. Dann mach ich eine [g=32]Midi[/g] Spur auf und links in der Navigation stelle ich dann als Output Battery 3 ein. Dann noch die Kits auswählen und die Noten setzen. Fertsch... nun möchte ich aber noch Effekte von meiner UAD Karte einbinden. Das geht aber bei der [g=32]Midi[/g] Spur nicht. Muß ich die Battery mit "neuer Instrumentenspur" integrieren?

LG

Grüße.

beim laden von battery werden automatisch instrumentenspuren für jeden in battery verfügbaren output angelegt. bei meinem battery 1 sind das 16. und auf diesen instrumentenspuren kannst Du mit Deinen uad-effekten arbeiten.

Der Gruß

Griffin

Du must die Effekte auf die [g=77]VST[/g]-Outputs legen.

Der Battery kann bis auf 24 Stereo Outputs eingestellt werden.
Und dort an denen muste die UAD Plugins laden.

Blende mal im Cubase Mixer die Midispuren aus ! :D
Ansonsten mal ins Handbuch gucken von Cubase :D

Ja Ne is klar,auf standalone...Kann Gravity da nur zustimmen!Handbuch lesen...!

Naja, ich habe nun eine Spur mit B3 Master, da kann ich Effekte etc. hinzufügen. Als Midispuren, die mit Battery 3 verbunden sind, habe ich noch eine BD, eine [g=149]Snare[/g], einen Woodenklang und eine Spur mit einem Hihat. Ich möchte nun die Spur mit der [g=149]Snare[/g] mit einem Equalizer bearbeiten und dort die hohen Frequenzen absenken. Bei der Spur mit dem Woodenklang möchte ich die unteren Frequenzen wegnehmen. Bei den Midispuren geht das ja nicht. Mach ich das im Battery 3 bei den einzelnen Zellen?