BATTERY 2-Hat das jemand??

Reaktionen
0
würde gerne mal wissen, ob jemand battery 2 benutzt, bzw. das neue sample-library dazu. benutze dfh superior und bin super zufrieden...aber wer weiss??? battery 1 und die studiodrums waren seinerzeits echt der hammer...

Ich hatte mir mal den Kontakt-Sampler gekauft aber finde den für Drums etc. nicht so optimal und habe mir deshalb mal beim Bekannten Battery 2 angeschaut.... Ziemlich geil!

Besitze noch die Synthetic Drums Library für den Kontakt/Battery - ziemlich amtlich ;) Von den Studio Drums habe ich nur gehört (ausschliesslich Positives).

Ich würde meine Wahl entweder auf den [p=245]Linplug RM IV[/p] oder auf den Battery 2 lenken. Der Linplug hat noch den Vorteil das ein rechter Drumsynth mit dazu gehört, man also nicht nur Samplebasiert trommeln kann. Aber beim Battery 2 kann man eigentlich nicht viele falsch machen. Testberichte gabs auch vor kurzem in der Keys und ich meine auch bei Amazona.de einen gesehen zu haben...

Tach ich hab mir Battery-2 vor kurzem gekauft, hab bisher immer mit EXS die Drums gemacht, da ist der Battery schon wesentlich angenehmer zum arbeiten. Wobei die REX-File Einbindung noch nicht das gelbe vom Ei ist. Die Samples sind eigentlich ganz OK.
Mit den Modulationen kann man den Drums noch ein wenig mehr leben einhauchen.
Ich finds Gut

Grüßle PickPocket

Hi,

also mir gefällt Battery 2 auch sehr gut, sowohl von der EInbindung, der Bednienung als auch von der Soundauswahl. Sind ja immerhin über 3 GB an Sounds mit an Bord. Und die performance ist auch hervorragend, sogar bei exzessiver Verwendung von vielen Outputs für Surroundmischungen.

Zurück
Oben