Batchexport von mehreren Songs in einem Projekt

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am

TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.551
Punkte Reaktionen
1.023
Punkte
6.835
Hi Leute

Ein Projektfile von mir enthält die programmierten Drumplackbackspuren für meine Coverband (ja, Halbplayback von Drums > steinigt mich). Wenn ich die Sounds des Schlagzeugs ändere müsste ich danach alle Songs wieder einzeln exportieren.

Kann man mit den neuen Exportfunktionen in C11 auch in einem Projekt mehrere Songs markieren, sodass diese per Batch automatisiert als einzelne MP3s ausgegeben werden?

LG
TT
 
RefinedRough
RefinedRough
Holz Ohren
Registriert
26.07.09
Beiträge
10.474
Punkte Reaktionen
4.701
Punkte
50.197
Jep, musst eine Marker-Spur machen, Marker setzen bei den Songs und dann kannst du im Exportmenü auf Cyclemarkers gehen. Weiss es grad nicht genauer ausm Kopf, aber das wirst du schon herausfinden denk ich :)
 
TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.551
Punkte Reaktionen
1.023
Punkte
6.835
Top, CycleMarker hatte ich für diesen Fall nicht auf dem Schirm.
 
Plaudy
Plaudy
Registriert
06.12.07
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
41
Punkte
2.025
Hey,
klasse, genau die Frage kam mir auch schon mal, habe aber Cubase 10.
Aber auch da klappt es schon genauso :) Danke!
 
TheTick
TheTick
Registriert
20.02.10
Beiträge
3.551
Punkte Reaktionen
1.023
Punkte
6.835
Und, um das auch mal schnell rückzumelden: Es funktioniert auch super und das Benennungsschema lässt sich auch einstellen. Besser geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
17K
SOS
SOS
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
16K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
60K
musikproduzent
musikproduzent
cauerpower
Antworten
3
Aufrufe
544
Signalschwarz
Signalschwarz
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben