Batchexport von mehreren Songs in einem Projekt

  • Ersteller TheTick
  • Erstellt am
TheTick

TheTick

Registriert
20.02.10
Beiträge
4.132
Reaktionen
1.339
Punkte
8.388
Hi Leute

Ein Projektfile von mir enthält die programmierten Drumplackbackspuren für meine Coverband (ja, Halbplayback von Drums > steinigt mich). Wenn ich die Sounds des Schlagzeugs ändere müsste ich danach alle Songs wieder einzeln exportieren.

Kann man mit den neuen Exportfunktionen in C11 auch in einem Projekt mehrere Songs markieren, sodass diese per Batch automatisiert als einzelne MP3s ausgegeben werden?

LG
TT
 
Jep, musst eine Marker-Spur machen, Marker setzen bei den Songs und dann kannst du im Exportmenü auf Cyclemarkers gehen. Weiss es grad nicht genauer ausm Kopf, aber das wirst du schon herausfinden denk ich :)
 
Top, CycleMarker hatte ich für diesen Fall nicht auf dem Schirm.
 
Hey,
klasse, genau die Frage kam mir auch schon mal, habe aber Cubase 10.
Aber auch da klappt es schon genauso :) Danke!
 
Und, um das auch mal schnell rückzumelden: Es funktioniert auch super und das Benennungsschema lässt sich auch einstellen. Besser geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben