Rustbucket schrieb:
Hi ...Danke auch dir für dein [g=94]Feedback[/g] (Entlich mit D ...hehe..)
IST DAS GEIL!!!! ICH KANN NICHT MEHR!
Sorry - auch wenn ich jetzt euer aller Missgunst abkriege, aber das musste einfach sein!
Nimm's mir bitte nicht übel McDEATH! Aber dieser Satz ist einfach... göttlich!
Nur ganz kurz zum Song: Das Intro finde ich wirklich seeehr gelungen! Hat ordentlich Atmosphäre - Kompliment!!! Mehr davon!
Hi
"Göttlich"...wieso übel nehmen, als "Prophet" bin ich doch nah an ihm dran..."Oder!" ...har har har!
@Rustbucket, Missgunst...das sind immer die selben bei denen man in Missgunst gerät..."Mund abputzen" ...glaub et mir...ich hab da nun wirklich meine Erfahrungen gesammelt!
- Crossover and left behind -
Und wie gefällt dir der rest vom Song...?
Danke für dein [g=94]Feedback[/g] Mann...
Hi @AlphaOmega
Ne du ich nehm Wavelab!
Aber schau ich mir mal an dat Teil...OK, also dann.
M.D.
@Schmatzekater....
Du wirst ja langsam zu "Meister Hans, walte deines Amts" (Henker) ...hehe...
ja, mal gucken, wer dich diesmal als rechtradikaler beschimpft, weil du türkisch benutzt hast...*g*
Das heißt auf deutsch:
"Er ist ein Freund" ...und..."Wir sind alles Brüder" -
Im zusammenhang mit dem Text, wäre das wirklich gemein mir das zu unterstellen...ne!!!
Weil der ja nun wirklich eine äußerst Positive Message "Durch die 2 Türkischen Sätze hat!"
Und der Song ja auch, das ganz deutlich sagt!
Auf der Stimme ist "Delay" und [g=108]Hall[/g] ...
Diese habe ich natürlich extra etwas anders gesprochen, damit sie sich abheben!
Haste gut erkannt mit dem Intro, in der Tat ist dort ein Overdub drin...aber das ist mir der Ibanez gespielt, die hat kein [g=51]Tremolo[/g]...das sind Obertöne.
Also die hat schon nen [g=51]Tremolo[/g], haber ich hab den Hebel abgeschraubt...weil sie keine klemmen hat und sich zu schnell verstimmt, wie die neu war ging das sehr gut, aber die Meschanik ist zu verschliessen, nach 15 J. (oder ist die sogar noch älter?)... hab mal den Rollen Sattel eingebaut, extra für das [g=51]Tremolo[/g], bringt schon was. Aber wenn ich [g=51]Tremolo[/g] spiele nehm ich die andere...
Ich hab da auch mal den [g=73]Humbucker[/g] gewechselt, ich glaube ich bau den alten wieder ein, der ist besser glaub ich, dann klingt die noch voller.
Ja ich sag ja, der BOSS Recorder ist der Heilige Gral! Das Teil ist sowas von Cool, aber ich schreib das ja schon fast in jedem Thread...!???

Hab hier nur 2 Gitarren spuren aufgenommen, aber mit nem anderen Preset als bei "Krieg" -
Und für den [g=118]Bass[/g] hab ich jetzt auch das richtige Preset "[g=118]Bass[/g] Driver" ...hehe...ja!
Die Drums klingen etwas besser, ja ne, habe 2 wav Samples geladen, für [g=149]Snare[/g] und BassDrum, hab ich oben glaub ich schon erwähnt, egal.
Was mir fehlt sind Doppel [g=118]Bass[/g] Drum Attacken! "Proppeler [g=118]Bass[/g] Drums" ...

...wenn ich die wieder will muss ich selbst Programmieren...schade!
Ab 5:50 ...meinste noch mal ne Ecke schneller, was...haste recht! Das geht auch!
Der Song ist vom Stil her "Bolt Thrower" ...eine der besten DEATH METAL Bands überhaupt CD "WAR MASTER" ...muss man haben...wenn du die hörst, wirst du den Stil hier, direkt erkennen!
Die haben aber echt alle Riffs in der Richtung voll ausgeschlachtet, da kann man keinen mehr druff setzen! Na ja, vielleicht mach ich doch noch mal sowas ähnliches!
Ich hatte noch nie so schnell nen Song fertig! Dat ging Ruck Zuck!
Ich will mal sehen, das ich wirklich weniger ist mehr Spielweise mal konsequent weiter verfolge!
Ja aber die Drum Samples tauschen hat echt was gebracht, ne...jau!
@Schmatzekater...lass die Jungens leben, hörste
Alter, Danke für dein [g=94]Feedback[/g] !!!
Gruß "Prophet" McDEATH
PS:
Fehler im Text, Korregier mir das doch mal wenn du Zeit hast...wäre geil!
Ach so, das Siechtum Heil...auch wenn Spaß, finde ich nicht gut...muss ich ja sagen! Das ist wieder Futter für die Blut Hunde!