BASTARDSWORD Presents: - Menschenfleisch -

N

NULL

Guest
Der Song basiert auf Kapitel 5 - Prophet Hesekiel - Die Bibel !

Wenn man mal bei "Spiegel.de" vorbeischaut und sich anguckt wie die Anatomie des Menschen erforscht wird und was alles in der Wissenschaft passiert kann man sich schon ein Künstliches Virus vorstellen, welches die Menschheit zu "ZOMBIES" mutieren läßt -
AIDS oder KREBS oder EBOLA, sind z.B. auch Viren wo keiner genau weiß wo sie herkommen...!

Oder es wird in Kleidung (In den Stoff waschen, Drogen werden auch so Transportiert) oder Nahrung verbreitet - "Siehe Tod durch Saatgut" - Oder weiß der Henker was ....?

Das ist die Erklärung zum Titel Menschenfleisch und mein "Visionärer Gedanke dahinter" ,-

Ich will es nicht hoffen! Aber der Gedanke liegt einem fast vor den Füssen!

LINK: - Menschenfleisch -

WIE IMMER "[g=94]Feedback[/g]" erwünscht!

Hier der Text dazu:

MENSCHENFLEISCH

Die Gier die treibt mich in dein Sarg
Madig wühl ich mich durch dein Grab
Der Saft spritzt mir aus dem Mund
Mit deinen Fleisch geh ich ein den Bund

So öffne mir das Tor zum Tod
Und helfe mir aus meiner Not
Taufe mich im Sünden Fluß
Ich bin des Lebens überdruss

REFRAIN:
Menschen Fleisch, Menschen Fleisch
Menschen, Menschen,
Menschen
Fleisch...

Nun nimmt der Herr sich meiner an
Das Leben fängt von vorne an
Wiedergeburt ohne Haut und Fleisch
Nun erwacht mein ewig Erden Reich

Mit dem Schwert zieh ich durch die Stadt
Und mache meinen Magen satt
Der Herr schickt mich zu euch raus
Und ich weide jeden Körper aus

REFRAIN:
Menschen, Menschen,
Menschen
Fleisch...

So komm ich auch an deine Tür
Dein Leben ist ein Eiter Geschwür
Ich schneit es raus mit einem Hieb
Deine Seele kommt ins Goldene Sieb

So schick ich dich zu deinem Herrn
Durch die Tore, weit und fern
Dienen sollst du jeden Tag
So bete das ich dich ertrag

REFRAIN:
Menschen, Menschen,
Menschen
Fleisch...

Die Gier die treibt mich in dein Sarg
Madig wühl ich mich durch dein Grab
Der Saft spritzt mir aus dem Mund
Mit deinen Fleisch geh ich ein den Bund

Nun nimmt der Herr sich meiner an
Das Leben fängt von vorne an
Wiedergeburt ohne Haut und Fleisch
Nun erwacht mein ewig Erden Reich

REFRAIN:
Menschen, Menschen,
Menschen
Fleisch...

Hi McDeath

ich muss dich schon loben. Man merkt wirklich, wie du dich klanglich von mal zu mal verbesserst. Der Mix wirkt gut aufgeräumt, der [g=118]Bass[/g] ist durchsetzungsfähig (auch wenn er mir persönlich etwas zu drahtig ist, aber Geschmackssache), die Gitarren sind schön klar und die drums klingen auch recht hochwertig (womit hast du die denn gemacht? Doch nicht mit deinem Boss Drumcomputer, oder?). Insgesamt hast du dich wirklich verbessert, wobei ich dazusagen muss, dass es schon ne Weile her ist, als ich zum letzten mal was von dir gehört hab, weswegen ich wohl deine "Entwicklung" nicht so mitbekommen hab.

Zur Musik: Nun ja der Anfang gefällt mir wirklich, bis es eben wieder Deathmetallig wird. Nun ja ich kann mit so ner Musik halt nix anfangen, aber rein instrumental ist es, soweit ich mir das angehört habe recht gut.

Gruß

Ein @Forumgott....Ah wie schön, entlich nicht mehr ALLEIN! :-D

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] @Entone!

Die Drums...Tja...habe neue Hardware!
Habe auch ein Artikel dazu geschrieben...vor knapp 2 Wochen, aber siehst ja selbst was los ist hier..."Umbau...andere haben auch Artikel abgeschickt" ...
Weiß nicht wann der kommt...da berichte ich auch von den Drums!

Um es spannend zu lassen, sag ich NICHT was, wie oder welche Hardware...
Wird bestimmt einige verblüffen, mit was ...ma sehen...
Kommt bestimmt die Tage!

Der Gesang im Song, muss ich unbedingt noch'es neu machen...ist teilweise nit im Timing...ich mach zuviel an einem Tag...dann, fällt mir das erst wieder nächsten Tag oder 2 Tage später auf...

Also eigentlich "Zu früh gepostet" den Song!

Ah egal...bin ja kein "Pop-Star!" ...ne...
Wenn es gefällt zieht sich dann das Update auf meiner HP....

Gruß M.D.

Hehe, herber Stoff! Aber verdammt gut :-D. Ganz schön kreativ, wieviel Lieder Du die letzte Zeit hier reingestellt hast :-o.

maniacbutcher.jpg

enterthedragon.jpg

wff2000_vampsters_039_34A.jpg

Bluuuuuuuuuutraaaaaaauuuuuusch!
Ab ins Grab!

Viele Grüße

orborb1

Hallo @orborb1

Vielen Dank für dein [g=94]Feedback[/g] und die Anerkennung! :) ...ah warte ab, da kommt noch mehr nach!
Momentan hab ich Ideen wie die S*u, hab schon wieder 3 Texte geschrieben...
Dieser Text ist auch "VOR" den Song entstanden!
Ich versuch jetzt nur noch so zu Arbeiten, man bekommt einfach bessere Song Strukture!

Der Gesang ist nit so gut geworden, besonders die 1st. Strofe...dann gehts einigermassen...finde ich...mach ich nochmal (Gesang) -

Jack Slater - "Gernhard Rec." -
Kenn ich auch, durch zufall mal reingehört weil die bei "[g=114]MP3[/g].de" unter Death-Metal stehen...hab ich da mal reingehört...
Cannibal Corpse mäßig ...aber echt gut die Jungs!
Nur kann der "Name" - Jack Slater ...mmh...mich nicht so richtig begeistern...obwohl irgendwie auch Genial...ich weiß auch nit aber irgendwie kommt der zu Kommerzmäßig in meinem "Brain" an...liegt wohl an meinem Dassel.... :-D

Die zwei Jungens da oben..."Finde ich super lustig" wenn Leute so abgehen...
Aber ich würde mich "NIEMALS" so auf eine Bühne stellen...käm ich mir beknackt vor...obwohl ich gerne dabei zusehe - Stell mal vor du wirst "Top-Act" ...dann musste dich jeden Abend so anmalen...neeee...das geht gar nicht...hehehe

ABER.....!!!
Was ist denn das für ein nettes Mädel? ;-) - HALLOOOO

Gruß M.D.

Hi MCDEATH!

Bist du jetzt zu einer Songwriting-Maschine mutiert??

Krasser Song ! :-D

Ich hab grad Schreibblokade und der haut eine nummer nach der anderen raus.... *neid* ;)
he he

Gestatte mir mal ne Frage, aber nicht gleich beissen,okay ? :-D
Von wo stammt das Zitat am Anfang des Songs?

Jedenfalls kann ich nix negatives zu deiner Arbeit sagen. Mach weiter so! Schaffst heuer sicher noch 3 Alben . he he

Gruß, Mike

PS:
Ob Kannibalen auch eine Hit-Liste haben? Da wär dein Song sicher Platz 1, he he

Hi @26_DEAMONS

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]... ;-)

warum soll ich dich für so ne frage beissen???
Das versteh ich nicht... :p

Ne echt nicht....hehehe...

Der Spruch ist aus der - "Bibel" - Prophet Hesekiel Kapitel 5!
Von dem kommt auch der Spruch "Wie die Mutter so die Tochter" ...z.B.

Audio Luther Bibel...ist das, da sind Spruche drauf "Wie Napalm" ... :-D ...aber echt, suuper heftige Storys!!!

Na ich finde die Vocalzzz sind nit so doll, der rest bin ich auch mit zufrieden...teilweise ging mir da die Lust aus...hehe!!!

Ja und heute hab ich schon wieder einen fertig gemacht...echt eine Tolle maschine hab ich mir gekauft...der "Heilige Gral" für Gitarristen!

Gruß M.D.

McDEATH schrieb:
echt eine Tolle maschine hab ich mir gekauft...der "Heilige Gral" für Gitarristen!

So langsam werd ich echt neugierig, aber ich glaube ich weiß schon, was es ist. ;-) Ich sag nur eierlegende Wollmilchsau :-D

Gruß

Entone schrieb:
McDEATH schrieb:
echt eine Tolle maschine hab ich mir gekauft...der "Heilige Gral" für Gitarristen!

So langsam werd ich echt neugierig, aber ich glaube ich weiß schon, was es ist. ;-) Ich sag nur eierlegende Wollmilchsau :-D

Gruß

Muwahahahaha....EHHHHH.....Kagge...woher weißt du das... :p

Verdammich ...hehe...Du bist doch gar kein Admin, wer hats dir Verraten? - Der Artikel ist ja noch nit mal Online....!

Oder ist der im "Produktdingsbums....das neue Modul?" - Ja ?

Oder habe ich wieder soviele Rechtschreib (Flüchtigkeitsfehler...Jajaja) gemacht...mmh...das keiner Bock hat da mal die "Rechtschreibkorrektur" damal drüber loffen zu lasse....hehe....

Ne ne ...Lass die Jungs erstmal Unziehen! ;-)

@ENTONE...."Halllooooooo...."
Hör dir mal "Tolle Frau" an und sag mir "Wie Schei?e" das ist!

Gruß M.D.

McDEATH schrieb:
Entone schrieb:
McDEATH schrieb:

Gruß

Muwahahahaha....EHHHHH.....Kagge...woher weißt du das... :p

Du hattest mal in einem anderen Thread darüber gesprochen und nen link zur Herstellerseite gepostet, daran hatte ich mich erinnert.

Gruß

Ach soooo....

Ne ne ne ne ....Hahahahahaha...... :p

Du meinst das - Digitech GNX 4 -

Das hab ich mir nit gekauft, hab mir doch was anderes gekauft!

Das GNX4 ist noch immer nicht erhältlich...obwohl es wohl in Produktion gegangen ist "Jetzt" -

Ne das was ich mir da geholt hab "Ist auch eine Wollmilchsau - So lautet auch die Überschrieft vom Artikel...."DESWEGEN" hab ich mich gewundert, habe schon gedacht du hast nen guten Draht zu einem Admin und nachgefragt oder sowas..?!??

Muwahahaha..."Lustig!" - na dann lass dich "Überraschen" - :-D

Hey @Entone -
Du bist ja nit so der "Metal Head" - Sag mir doch mal wie du den Song "Tolle Frau" findest - WENN ein Guter Sänger es singen würde, ich bin ja nur ein Schreihalz! -

Gruß