BASTARDSWORD Presents: "Krieg, ich will zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nebenbei bemerkt finde ich Mc Death´s Lyrics nicht ätzend genug um eine solch leidenschaftliche Diskussion zu rechtfertigen"

diese threads sind eine verschwörung der admins um die, die nach einem off-topic-forum schreien zum schweigen zu bringen.

ausserdem ist die gravitationskraft von nike künstlich verstärkt worden, um die abnutzung der schuhe zu erhöhen
:-D :-D :-D

... und selbst DU, GROSSER MEISTER i No De (I no deus - Ich, der nichtGott???), bist Teil der Verschwörung: Indem Du zeigst, wer wem verschworen zu sein sollte glauben müssen, verdeckst DU im Gestus des EntBergens das GeBorgene endgültig (Hegel'sche Dialektik oder so ... oder war's Heidegger ... :-?)

Jupp, wer keine eigene Welt hat, leiht sich eine aus ... LeihLeben -> :-x -> Lasset uns Mitleid haben! :p

Gruss
Andreas

"Indem Du zeigst, wer wem verschworen zu sein sollte glauben müssen, verdeckst DU im Gestus des EntBergens das GeBorgene endgültig"

genau :)

Ich wusste, dass DU, HERRLICHKEIT DES SINNFREIEN GLAUBENS. mich, DEINEN KNECHT, verstehen wirst (und mir 'n Plätzchen in Deinem Paradies reservierst: Bratwurst, Freibier und 'ne Cort MGM am FenderAMP, gell?).

Mich mit diversen Bücklingen
rRückwärts entfernend

GHrzussZ
Andreas

@alpha-omega
@bodo
@pleitgeier
@inode
@juggernaut

Ihr seit seltsamerweise fast die einzigen kriiker dieses threads, dafür dass mehrere hunderte ihn gelesen haben.
ich denke mal ein großteil der anderen werden mir und auch mcdeath in vielen punkten durchaus recht geben, wenn sie bereit sind sich gewissenhaft und vorurteilsfrei damit auseinanderzusetzen.

ihr hingegen macht euch nur lustig und kommt mit so nem blödsinn wie "pharma-ufo"s und "päpste die mit frauen rumhuren" und allen möglichen anderen müll mit dem ihr die von mir ernsthaft angesprochenen themen ins lächerliche ziehen wollt, weil sie nicht mehr in euren begriffshorizont passen.

das beweist, dass ihr kein einziges wort auch nur ansatzweise verstanden habt.

ihr seit wie ameisen die sich über einen hochleistungsrechner lustig machen, weil sie ihn nicht verstehen.

aber das ist schon ok, glaubt was ihr glauben wollte, aber dasgibt euch noch lange kein recht, sich darüber lustig zu machen was andere sagen.

eure kritik und euer provikatives verhalten hier ist der beste beweis für eure inkompetenz.

ihr beschimpft meine angesprochene aids-kritk seite ohen sie gelesen zu haben und meint das wären alles lächerlich gehostete seiten und komtm mir auch nur mit einer tripod homepage wo dann die kritik an der aids-kritik geübt wird.

ihr werdet immer ein buch finden oder eine seite, wo drin steht, das wa sich sage, wäre blödsinn, wenn ihr lange genug sucht...

aber ich werde auch immer quellen finden, die eure argumente auszuhebeln vermögen.

was ist aber nun wirklicher? was ihr euch bindet soll auch euer himemlreich werden, dann viel spaß mit aids!

letztendlich sind eure meinungen reine glaubensakte, die ihr noch nie überprüft habt, das macht euch zu absolut blind gläubigen guruisten!

einerseits sind da die wissenschaftlichen theorien und offiziellen wahrheiten, an die ihr glaubt, vieles davon steht aber im direkten gegensatz zu euren eigenen erfahrungen.

so hat noch nie jemand gesehen wie sich licht bewegt, oder es hat auch noch nie jemand gefühlt wie er mit mehreren 1000 km/h sich um die sonne dreht bzw. noch um die eigene achse, ihr habt auch noch nie 6 milliarden menschen auf einmal gesehen und auch die dinosaurier habt ihr nie zu gesicht bekommen, an höllenmalereien glaubt ihr nicht, dass das dort gezeigte existiert hat (menschen mit tierköpfen) aber an atome und quanten udn quarks glaubt ihr. an röntgenstrahlung und ultraschall, aber an chakkren und geistwesen glaubt ihr nicht, obwohl man solche energien auch messen kann!
ihr glaubt an die unheilbarkeit von krebs und an den aids virus und an die wirksamkeit eurer vitamine in den lebensmitteln, die ihr nie gesehen habt, aber bei heilwasser glaubt ihr nicht an dessen kräfte, obwohl ihr diese kräfte genauso wneig sehen könnte, wie eure vitamine und mineralstoffe.
ihr glaubt an alles was in den medien so und so dargestellt wird und kommt gar nicht auf die idee, ob nicht eventuelle interessengemeinschaften informationen filtern könnten und ob das denn schon alles ist.
merkt ihr wie schizophren ihr seit?!?

Ihr seit seltsamerweise fast die einzigen kriiker dieses threads, dafür dass mehrere hunderte ihn gelesen haben.

die einzigen kritiker die hier noch die nerven haben zu posten... glaubste nur weil ich hier nicht widerspreche, find ich diesen geistigen dünnschiss geil?

Schmatzekater schrieb:

merkt ihr wie schizophren ihr seit?!?

Langsam nervt es. Gibt es kein eigenes Forum für Eso-Quark und Weltverschwörungstheorien?

echt ma... THREAD SCHLIESSEN!

(ja, ich bin eigentlich auch verschwörer und hier werden einfach zu viele wahrheiten aufgedeckt, die ich eigentlich für mich behalten wollte... schade... muss halt was neues her)

Geistiger dünnschiss ist eurer Bielefeld-Link mit dem ihr beweisen wollte, dass alles was ich und MCDeath sagen würden, genauso ein Müll sei!

Der Bielfeld Link ist Scherz, ihr Kekse! Aber ihr müsst ja alles wörtlich nehmen!

inode=Idiot
alpha-omega=reinste Gotteslästerung!
thaukelt=fühlt sich verschaukelt
pleitegeier=deutschlands zukunft?

Nomen est omen!

Also wenns nur um die Quantität geht: Schmatzekater und McDeath, ich bin überhaupt nicht mit euch einverstanden.

Aber vielleicht habt ihr ja recht und die Leute in Afrika sterben nur because of a disease of mind oder son Müll.

Ne echt. "Hinterfragt alles, glaubt niemandem!" Sagt mal, ihr wittert doch hinter allem eine Verschwörung, ist halt schon verlockend.

Ja. Meld mich nur noch, weils ja wohl offensichtlich um die Quantität geht. Aber wenns wirklich darum geht, sind wir wohl bald bei 200 posts und noch mehr.

Gruss

Mad

mc death und ich haben auch im 432 Hertz thread durch das schiller institut den eindeutigen beweis erbracht.

wo geht es den hier um weltverschwörung?

mcdeath hat nur die qualitäten der deutschen sprache angesprochen und er hat recht: sie ist eine der ausrucksstärksten der welt. >siehe goethes faust.

deutsch gehört neben hebräisch, englisch und latein zu den großen sprachstämmen, deren wortradixe in engen bezug zu einander stehen.

dann haben wir euch mit dem link zu den reichsflugscheiben gezeigt, dass es diese dinger wirklich gab und das es nichts mit rechtsradikalismus zu tun hat.

www.reichsflugscheiben.de

dann haben wir von aids gesprochen, das es das nicht gibt: www.aids-kritik.de

dann haben wir davon gesprochen, dass das kartesische weltbild falsch ist: www.plichta.de

dann haben wir davon gesprochen, dass es in den medien auffällig viel sex gibt und das leute die meinen, krebs hätte andere als die bisher vermuteten, aus der öffentlichen medialen disskussione ausgeschlossen werden, wie eben Dr. hamer, der auch plausibel erklärt, dass es kein aids gibt.

www.pilhar.com

Außerdem haben wir euch schon gesagt, dass alle eure energieprobleme blödsinn sind tesla, wilhelm reich, und andere haben schon längt alle nötigen technologien erfunden und das wasserauto gibt es auch schon.

auch ahben wir das materielle weltbild udn die evolutionstheorie den boden beraubt:

www.geheimnisdermaterie.com

www.evolutionsschwindel.com

wenn ihr da nur die sätze mit allah rausliest und den gesamtzusammenhang überlest ist das nciht meine schuld. da in der türkei eine strenge zensur herrscht ist es dem verfasser nur möglich das materialistische weltbild zu widerlegen, wenn er auch um eienr zensur zu entgehen, dem ganzen einen religiösen hintergrund gibt, das ändert aber nichts an der tiefne logik, hinter seinen aussagen, die nciht auf den koran bezogen sind.
er hat da in vielen texten ganz logisch erklärt warum unsere üblichen auffassungen übe runser materielles weltbild und warum die evolutionstheorei mitsamt urknall so nciht stimmen kann.

auch peter plichta hat den urknall widerlegt.
ihr müsst euch einfach dieses wissen aneignen, ihr könnte das nicht mal so kurz abhandlen aus der perspektive eures beigebrachten schulwissens heraus oder aus der ofizieleln perspektive. wer hier nicht geistig flexibel und aufgeschlossne ist, der wird auch ncihts verstehen.

ich finde also nicht, dass wir hier eso müll und paranoides verbreiten. wir vebreiten eher informationen die ihr bitte nötig mal wissen und selber verbeiten solltet, da sie eure lügen welt als solche entlarven. wir beziehn uns vielleicht tw. auf seiten, die auch viel müll haben, aber wir ziehen die sachen raus, die für jeden nachvollziehbar sind, wenn man sich damit beschäftigt.

ich finde aber, dass mcdeath und ich in euch keine leute fürs vernünftige gespräch gefunden haben, sondenr nur spötter, weichet von mir!

ih seit es die uns ständig rechtsradkalismus, eso-müll und leichtgläubigkeit unterstellen.

im gegenzug postet ihr den bielefeld link und die einzige seite gegen aids kritk die ihr gefundne habt.
und redet über pharmacy ufos und so nen müll.

leist auch mal ganz genau die seite www.pilhar.com durch und dann werden auch euch imemr mehr die augen aufgehen, etwas intelligenz vorausgesetzt.

Gibbet hier bei homerecording.de auch LAN-Parties?

Würd glaub einige Ansichten entzerren: ich komm grad von einer hihi :-D :)

Die Sprache is ne trügerische Sache: im einen Moment wähnt man sich verstanden, im anderen bricht gleich ne Welt zusammen.

:-( ;-)

Also entweder konzentrieren wir uns auf unsere überaus komplizierte und mehrdimensionale Arbeit und schließen diesen Thread (z.B. per Voting) oder wir - die wir uns alle in DERMASSEN verschiedenen Stimmungen und Tagessituationen befinden beim Posten - versuchen einander empathisch zu erfassen und geben diesem an Weltvorstellungen rüttelndem Thread nach - dies aber mit aller gebotenen Mühe.....

Weiß auch nich, was ich da grad so genau geschrieben hab...... :-(

....... ich weiß aber, was ich zuletzt geraucht hab :idea:

,,,,, klingt doch aber nich übel, oder? ;-) :)

Genau so ist es lieber @Schmatzekater!

Und deswegen schließe ich jetzt den Thread, weil es eben nichts bringt das sich gewisse Stimmen immer nur einen Satz rauspicken der, nicht ganz glücklich formuliert wurde und dann auf diesen rumreiten und einen in die rechte Ecke drücken wollen!

Ganz ehrlich, sowas ist für mich rechts!

Gewissenloses, sich nur negativ Besteitetes herraus picken um zu diskreditieren!

Bleibt blind!

Jeder stirbt für sich alleine!

ihr habt doch alle nen knall !

diese ganze klugscheisserei hier über lapiedare dinge
geht mir voll auf den sack ! zitat hier und da !
du hast das in deiner letzten antwort gesagt !
der eine ist ein idiot der andere ........zitat trallalala

bei sowas könnte ich radikal werden .......

Klaus

Schmatzekater schrieb:
mcdeath hat nur die qualitäten der deutschen sprache angesprochen und er hat recht: sie ist eine der ausrucksstärksten der welt.

Anhand welcher Merkmale legst Du die Ausdrucksstärke einer Sprache fest? Wie definierst Du "Ausdrucksstärke"?

Au mann!

Ich finde, ihr zieht euch jetzt alle diese geilen Videolink von alpha omega rein.

http://www.gods-elite-army.de/homerecording/sinnlos.avi

Und das spiegelt glaube ich die Haltung von 99,9 % aller Forumsteilnehmer wieder. die Restlichen 0,1 % mögen sich doch bitte ein anderes Forum für ihre Ansichten suchen. Ich schliesse jetzt diesen Thread und werde auch dasselbe tun, wenn auch nur ein Hauch von Verschwörungstheorie und so´n Krimskrams hier auftaucht. So was will hier keiner, und auch alle Folgethreads auf diesen Thread werd ich höchstpersönlich morgen in meiner Mittagspause (vor dem Essen, denn dann ist meine Laune besonders mies) schließen.

Insbesondere McDeath und Schmatzekater: Ich werd es in Zukunft nicht mehr tolerieren (und spreche da stellvertretend für alle Admins und die meisten User), wenn hier solche Themen diskutiert werden. Ich werde das in Zukunft genau beobachten, wir sind hier ein Musikforum und mehr nicht. Erwartet von mir keine allzu große Toleranz, ihr habt den Bogen deutlich überspannt. Ich hab nix gegen off topic, hab sogar mitgelabert, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein!

freundliche Grüße,
birdseed

@birdseed
... dem schleiße ich mich auch an. ausserdem hab ich keine lust mehr, andauernd beschwerden zu bekommen, in denen es um äußerst zweideutige äußerungen, meinungen oder sogar beleidigungen einzelner geht. jungs, bleibt locker, ihr seid alt genug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben