mc death und ich haben auch im 432 Hertz thread durch das schiller institut den eindeutigen beweis erbracht.
wo geht es den hier um weltverschwörung?
mcdeath hat nur die qualitäten der deutschen sprache angesprochen und er hat recht: sie ist eine der ausrucksstärksten der welt. >siehe goethes faust.
deutsch gehört neben hebräisch, englisch und latein zu den großen sprachstämmen, deren wortradixe in engen bezug zu einander stehen.
dann haben wir euch mit dem link zu den reichsflugscheiben gezeigt, dass es diese dinger wirklich gab und das es nichts mit rechtsradikalismus zu tun hat.
www.reichsflugscheiben.de
dann haben wir von aids gesprochen, das es das nicht gibt:
www.aids-kritik.de
dann haben wir davon gesprochen, dass das kartesische weltbild falsch ist:
www.plichta.de
dann haben wir davon gesprochen, dass es in den medien auffällig viel sex gibt und das leute die meinen, krebs hätte andere als die bisher vermuteten, aus der öffentlichen medialen disskussione ausgeschlossen werden, wie eben Dr. hamer, der auch plausibel erklärt, dass es kein aids gibt.
www.pilhar.com
Außerdem haben wir euch schon gesagt, dass alle eure energieprobleme blödsinn sind tesla, wilhelm reich, und andere haben schon längt alle nötigen technologien erfunden und das wasserauto gibt es auch schon.
auch ahben wir das materielle weltbild udn die evolutionstheorie den boden beraubt:
www.geheimnisdermaterie.com
www.evolutionsschwindel.com
wenn ihr da nur die sätze mit allah rausliest und den gesamtzusammenhang überlest ist das nciht meine schuld. da in der türkei eine strenge zensur herrscht ist es dem verfasser nur möglich das materialistische weltbild zu widerlegen, wenn er auch um eienr zensur zu entgehen, dem ganzen einen religiösen hintergrund gibt, das ändert aber nichts an der tiefne logik, hinter seinen aussagen, die nciht auf den koran bezogen sind.
er hat da in vielen texten ganz logisch erklärt warum unsere üblichen auffassungen übe runser materielles weltbild und warum die evolutionstheorei mitsamt urknall so nciht stimmen kann.
auch peter plichta hat den urknall widerlegt.
ihr müsst euch einfach dieses wissen aneignen, ihr könnte das nicht mal so kurz abhandlen aus der perspektive eures beigebrachten schulwissens heraus oder aus der ofizieleln perspektive. wer hier nicht geistig flexibel und aufgeschlossne ist, der wird auch ncihts verstehen.
ich finde also nicht, dass wir hier eso müll und paranoides verbreiten. wir vebreiten eher informationen die ihr bitte nötig mal wissen und selber verbeiten solltet, da sie eure lügen welt als solche entlarven. wir beziehn uns vielleicht tw. auf seiten, die auch viel müll haben, aber wir ziehen die sachen raus, die für jeden nachvollziehbar sind, wenn man sich damit beschäftigt.
ich finde aber, dass mcdeath und ich in euch keine leute fürs vernünftige gespräch gefunden haben, sondenr nur spötter, weichet von mir!
ih seit es die uns ständig rechtsradkalismus, eso-müll und leichtgläubigkeit unterstellen.
im gegenzug postet ihr den bielefeld link und die einzige seite gegen aids kritk die ihr gefundne habt.
und redet über pharmacy ufos und so nen müll.
leist auch mal ganz genau die seite
www.pilhar.com durch und dann werden auch euch imemr mehr die augen aufgehen, etwas intelligenz vorausgesetzt.