BASTARDSWORD Presents: "Krieg, ich will zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen quellenangaben dazu, dass es doch aids gibt. es gibt kein aids und wär nicht dem demut hat, das zumindest als möglichkeit anzuerkennen, mit dem diskuttier ich auch nicht.

es gibt ne menge krankheiten die aufgrund von nebenwirkungen sog. aids medikamente und aufgrund der psychischen belastung, die der aids-patient angesichts der gewissheit, dass er tödlich erkrankt ist, symtomekomplexe bilden, die dann als aids definiert werden können.

tatsächlich sind dies aber psychosomatsich bedingte erkrankungen, die im wesentlichen durch das konfliktschockerlebniss unheilbar krank zu sein, mit der entsprechenden todesangst, ausgelöst werden, und durch die nebenwirkungen von aids-medikamenten, die wiederum auch gleichzeitig als aids-symtome gelten, zusätzlich verstärkt und erweitert werden.

HAHA! psylopath hat's schon wieder verpasst :-D :-D :-D tja... das dauert wohl erstma, bis du wieder die chance auf den "100sten post in einem thread" hast :-D :-D :-D

mfg, nils

Hallo,

meine finale Zusammenfassung: HILFE!!!

Ach ja, nur nochmal zur Klarstellung, ich lasse mir da äußerst ungern die "Arschkarte" zuschieben, bloß weil ich Eure (Schein-) Heiligkeit und Euer unerträgliches SENDUNGSBEWUSSTSEIN scharf kritisiert habe. Der Tonfall erschien mir angemessen. Hier leider noch was zu Mc Deaths Statement, welches er leider aus dem Zusammenhang gerissen hat. Aber selektive konfigurierte Patchwork-Weltbilder scheinen eins seiner Hobbys neben dem Musikmachen zu sein. Ich hatte ihm lediglich eine PM zukommen lassen, in welcher ich ihn bat, meine Kritik (zu Mafia Boss) nicht persönlich zu nehmen. Daraufhin erhielt ich unaufgefordert Statements wie diese:

Schau dich um wer die Leute sind..."Less mal Geheimgesellschaften I+II...von: "Jan van Helsing"

Die Struktur, die er beschreit stimmt 100%tig - wenn man "Debaten im TV, oder andere Polit Sendungen, nach dem Buch schaut....wird einem anders, weil das Bewustsein duch die Bücher "Unfassbar erweitert werden" -

Soviel zu dem Thema. Huch, jetzt lande ich wohl in Mc Deaths Denunzianten-Vorhölle. Na denn, immer druff. Ich bin draußen.

und wech...

Äh, McDeath,
ich glaub ich hab ein Problem mit Dir...
Man muss auch mal die Vergangenheit etwas zur Ruhe kommen lassen...sollen wir in 100 Jahren immer noch über so einen Trottel Hitler sprechen...? Als Deutsches Haupt Problem...das kann es nicht sein!

...hab ich es überlesen oder hast Du Dich irgendwo in diesem Thread zwischen all dem ich-bin-halt-nur- Musiker-Herumgeeiere deutlich von Antisemitismus und Rechtsextremismus distanziert?

... ich werde immer misstrauischer, denn oben genanntes Zitat könnte 100% aus einem Flyer der 'Republikaner' stammen

K.

Wenn alle so fröhlich weitermachen....Na dann...

@Birdseedmusic

Gute Interpretation...ne ehrlich, hab gelacht...ist nicht Ironisch gemeint!

Kein Schleimen, sondern, ehrlich!

@Schmatzekater

Du kommst bestimmt aus der Sonderschule, soviele Rechtschreibfehler wie du macht...(Absolut Ironisch gemeint, wegen andere, du verstehst)

So Menschen wie @Schmatzekater haben "Intuition" und schauen "IN SICH" ...hören auf ihr "Bauch Gefühl" + "Gesunden Menschen Verstand" -

@pleitegeier

Waren die Nazis keine Christen?

Für mich waren die Nazis "Okultisten + Satanisten" - Und hatten nichts mit dem Christlichen Glauben am Hut! Das zeigt schon das Hackenkreuz! "Keine Verherlichung, sondern Fakt"

Und die 'Kolonisatoren' in Südamerika (Inkas!), Nordamerika (Indianer!), Afrika (Sklavenhandel!)

SATANISTEN!!!

Und dabbelJuBush, der gerade die Welt in Brand setzt? Kein Christ?

NEIN, auch SATANISTEN, wie usere Politiker auch sowie die Kirche auch!

Jesus hat gesagt: "Das was ihr dem kleinsten Lebewesen (Oder Bruder?) antut, das tut ihr mir an" - (Sinngemäß richtig)

Die Kirche "Investiert in Gen-Manipulationen" - Tiere werden missbraucht und verfremdet und Geklont unter unfassbaren Leid!

Die Gen-Manipulation ersteckt sich duch die Komplette Lebensmittel Kette - Die Pharma Industrie kauf GLOBAL das Grundwasser auf, die Pharma Industrie ist der größte Gen Investor!

WAS hat das mit "Christus oder Gott Glauben" gemeinsam "Rein GARNICHTS, das ist Blaspheme und Lobpreisung des Satans" Satanismus!

Die Zerrstörung von ALLEM Natürlichem = Satanismus -

Amerikanische Ärzte fordern, das "Embryos" die im Mutterleib Schädigungen aufweisen, Zwangs abgetrieben werden sollen, Versicherungen zahlen heute schon nicht mehr an solche Frauen in den USA - Das 4. Reich lässt grüßen!
Das sind nun die Auswückse, welche sich die USA nach dem 2.Weltkrieg ins Haus geholt hat...duch den abtransport der deutschen Wissenschaftler!

Kann ja nur gewollt sein, bei diesen Resultat?

@Macroman
Du hast mich gefragt, auf den Song Mafia Boss -

"Kannst du mir nochmal den TEXT zuschicken, würde ihn gerne meinen Lehrer zeigen - hab ihn vor dem Löschen nicht kopieren können" - "Und noch irgendwas, habs vergessen" -

Daraufhin hab ich dir den oben geschriebenen Satz geschrieben!

"Jedoch habe ich HIER nicht von Illuminati oder Verschwörung gesprochen" - Du hast mir das vorgeworfen! Und mich als McDoof bezeichnet!

Natürlich, mybe ich bin doof, trotzdem las ich mich von dir nicht so betiteln mit Anschuldigungen die auch oben in MEINEN Satz an dich nicht zu finden sind!

HELSING ist nicht mehr verboten, weil es keinen Gegenbeweiß gibt!

Somit kann von Verschwörungstheorien keine Rede sein - Helsing hat sich SELBST niemals als "Verschwörungs Theoretiker bezeichnet!" Das waren andere "SO WIE DU!" - Ich habe dich erst Persönlich angegriffen, als du tief schläge landen wolltest...vorher garnicht!

Man lese das : *.pdf

ZUM LINK:
Wieder ein Idiot der am Spinnen ist und nur dreck ausplaudert den es NIE gegeben hat!

Alle "Machtbefugten" Menschen HIER auf der WELT, sind WEIT, SEHR WEIT...entfernt "Christen zu sein"

ALSO, "WAS sind sie" -

Jedes Land, hat seinen Landwirt, der das VIEH verwaltet...! Angetrieben duch SATANISMUS!

Beispiel Desinformation!
Warum hat man (In den ersten Tagen) kaum was von den "Montags Demos" in Ost Deutschland im TV gesehen? (Jetzt ja, da ja etwas verändert würde)

Damit es nicht noch mehr Menschen auf die Straße holt! - Ganz Aktuell!"

Demokratie = Volksentscheid -

Wir würden nicht zum Euro gefragt! "England und andere schon" Engländer waren dagegen!"

Rechtschreibreform = Und hier..."Politiker lehnen Volksentscheid ab, weil sie sagen, "Das Volk kann dies nicht nachvollziehen" - Auf Hochdeutsch = Die sind zu doof!

Aber wählen sollen wir..."Weil sowieso immer die richtigen dran kommen!" -

Pisa Studie = CDU will bei Wahlgewinn, Schulzeit noch mehr verkürzen! Armes Deutschland!

Konsumgesellschaft ... "Wer bitteschön soll noch kaufen" ... Sklavenmarkt Deutschland, ist vom Bürger her fast ausgebrannt !

Ich sehe nicht Schwarz, NEIN, ich schau es mir GENAU an!

@Kasi ....???

Ehr lass ich mir die Eier abschneiden, als dort einzutretten! - Klar genug!? - Wenn ich Rechtsextrem bin, dann ist G. Bush die Reinkarnation von Jesus! ...ist er?

... ich werde immer misstrauischer, denn oben genanntes Zitat könnte 100% aus einem Flyer der 'Republikaner' stammen

Da ich viele dinge im Kopf habe, fällt mir dazu "Möllemann" ein...der mit seinem Flyer sicherlich nicht unrecht hatte - Jedoch als Verhetzer abgestempelt wurde..."Ich frage mich, mit welchem Recht...?"

Ob Juden oder Indianer (Die werden heute noch ermordet, zu Organ Transplatationen, gab es einen großen Bericht zu), oder sonst irgendeine Schweinerrei die Getrieben wurde...

Es kann nicht angehen, EGAL WER Scheiße baut, dieser jenige MUSS mit Namen genannt werden, ansonsten kommt es zu Totschweigen, desinvormation und Irreleitung der Befölkerung!

Zum Globalen SATANISMUS...(Der ja schon da ist)

Nur WIR, das VOLK, der BÜRGER, hat hier die absolute MACHT, wenn der Bürger sich darüber im klaren "WÄRE" - WAS und WER - Ihn Dominiert und Lenkt - dies zu ändern, ja umzukeren, die Sache zu ändern!

Die Nachfrage bestimmt den Markt -

So Doof sind wir also..."Also doch besser keine Volksabstimmung" ....haben die Politiker also recht, wir sind zu doof!

(Zeile aus Mafia Boss)
Das Sichtum der Deutschen Bürger schreitet vorran!

Ja, ich Zitier mich selbst!

Ich glaube an das "UR-Christentum" - Helfe einen Nicht-Familien Mitglied, wenn du kannst, nur so entsteht eine Gemeinde und Vertrauen!" - Hepimis Karde'siz -

Aber nicht an den Klingelbeutel der Kirche, die Gen-Manipulationen damit fördet!(Und andere Schweinerein, Kinderleichen Sklette in Kirchen Gewölben, jeder weiß das) Und damit sowas von Gotteslästerisch ist das man nur noch auf das Feuer wartet, welches sie auslöscht!

M.D.

PS:
Da ich mich jetzt wirklich nur noch wiederholen kann, halte ich jetzt wirklich mein "Blabber Mouth"

Aber ich kann nur jedem raten, sich zu informieren und die dinge der Information zu untersuchen, selbst!...alles hiergeschriebene ist NICHTS wert, wenn man es nicht selbst herrausgefunden hat!

Glaubt keiner Autoritäts Person im Öffentlichen Leben..."Stellt ihn auf die Probe!" -

Eine Sache, 1932 hatten wir 4,5 Millionen Arbeitslose, WIE HEUTE - 7 Jahre später hatten wir Krieg! Wir leben seit 60 Jahren in Frieden...sowas gab es hier in der Region seit "Jahrhunderten" nicht, seit euch über die Gefahr bewusst "Nur WIR Bürger, können dies abwehren! Sonst KEINER!

Ich hoffe alle verstehen den guten Aspekt den ich zu vermitteln versuche - Ich möchte nur "DEN" Aufmerksam machen, der sich dessen nicht bewusst ist!

Das GRÖßTE Verbrechen, eines Mitmenschen ist, "Wenn er weiß und nichts sagt!" -

Ich bin - "UR-Christ" - Nicht seit jeher, aber es ist nie zu spät! Ja und ich wende mich an die DEATH METAL Gemeinde, weil es hier ehrlich ist!

Nochmals - "Schönen Gruß" & Peace - (Ich fess keine Körner :-D )

"Kannst du mir nochmal den TEXT zuschicken, würde ihn gerne meinen Lehrer zeigen - hab ihn vor dem Löschen nicht kopieren können" - "Und noch irgendwas, habs vergessen" -

Falsche Baustelle, das war proff und nicht ich...ein weiteres Indiz für Deinen mir "verwirrt" erscheinenden Zustands.

Ansonsten schade, daß Du weiterhin das Forum als Propagandaplattform benutzt. Warum kannst Du da nicht einfach mal die "Fresse" halten?! Willst Du [g=94]Feedback[/g] zu Deiner Mucke oder willst Du Leute missionieren?!

Und schade, daß es hier nicht etwas wie eine Ignore-Liste gibt...

Ich mache jetzt keine Kommentare mehr dazu, ich hoffe, Du ebenso. Und hör bitte mit dem wirren Gesabbel auf. Das nervt. Danke.

HAHA! psylopath hat's schon wieder verpasst tja... das dauert wohl erstma, bis du wieder die chance auf den "100sten post in einem thread" hast
ich weiß, aber ich war übers wochenende leider in oberösterreich auf einem goa und anschließend bei meinen eltern. da hatte ich leider nicht die möglichkeit regelmäßig zu schauen :-x
aber ich plane großes, wenns so weitergeht werde ich mir nummer 500 sichern :p
lg psylo

Da ich viele dinge im Kopf habe, fällt mir dazu "Möllemann" ein...der mit seinem Flyer sicherlich nicht unrecht hatte - Jedoch als Verhetzer abgestempelt wurde..."Ich frage mich, mit welchem Recht...?"

Ok. ich denke, wir wissen jetzt bescheid...

hallo Mods und Admins,

MACHT MAL BITTE DIESEM SCHMARRN EIN ENDE,

das ist ja nicht zu ertragen, soviel mist auf einem haufen.

an alle die sich ganz klar GEGEN nationalsozialismus und fuer EUROPA, Weltbuergertum, Tolaranz und Friede bekannt haben:
THUMBS UP , RESPEKT, zum glueck gibts euch !

------------------------------------------------------------

" als sie kamen um den juden nebenan abzuholen habe ich nichts getan und geschwiegen.
als sie kamen um den pfarrer abzuholen, habe ich wieder geschwiegen.
als sie meinen nachbarn holten, habe ich weggesehen, geschwiegen und nichts getan.
als sie kamen um mich zu holen, war niemand mehr da, der fuer mich etwas haette tun koennen."(sehr frei zietiert, aber ich denke der sinn ist da. man verzeihe mir auch das ich keine genauere quelle angebe - die meistens sollten es sowieso kennen)

Ups, wo bin ich hier hineingeraten? Ich wollte bloß mal schauen warum soviele Beiträge da sind....bin schon wieder weg!!!!!!! :-? :-? :-?

PS:
Da ich viele dinge im Kopf habe, fällt mir dazu "Möllemann" ein...der mit seinem Flyer sicherlich nicht unrecht hatte

Kasimiruslav, meintest Du damit seinen letzten Flug? (Flyer...)

Mark

PPS:: schaut mal hier rein, da könnt Ihr über meine Mucke lästern :-D ;-) :) :p

@macroman

...was...?...Ohweija...?
Bestätigt er dir das gleich auch ja...gute Freunde was!

kasimiruslav schrieb:

Na klar ich weiß auch bescheid...

Am besten nen Korken is Maul und die Schweine mesten gehen ... damit andere einen Frei Schein bekommen "Für ALLES!" - Möllemann war sicherlich ein Neo Freak ...und S*U DUMM ... "Wer glaubt das?" -

Über ein Misstand zu berichten "Heißt schon Nazi oder Facho zu sein...JA..."Das ist bitter Arm!" -

Warum glaubst du sagt z.B. Horst Köhler (Bundespresident) "Ich liebe mein Land" ...?

Damit man entlich mal nach vorne schaut...wär das als Nazi tum oder Fachismus abstempelt ... der ist Gehirngewaschen!

Und Tschüss

Das ist mein 665 Beitrag,
ob ich den 666 auch hier reinsetzen soll?
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-D :-D :-D :-D :-D

@ Weapon_X

MARTIN NIEMÖLLER

Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen;
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie die Juden holten,
habe ich nicht protestiert;
ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr, der protestierte.

Gruss
Andreas

@ pleitegeier,

cool vielen dank das du dir die muehe gemacht hast, hatte es gerade nicht zur hand.

ich hoffe - und denke das es geklappt hat, sonst haettest du es ja nicht erkannt - dass der sinn doch noch da war.

vielen dank nochmal !

@ schmatzekater:

ich glaub ich krieg zuviel!
wie kann man denn solch unwissentschaftlichen Müll glauben schenken?? :-o

Bloss weil hans mustermann sich endlich mal webspace angeschafft hat und jetzt die welt mit seinen unqualifizierten aussagen überschwemmt?

Du musst dich gar nicht wundern, warum so ein Stuss weder in den Print- noch in anderen medien veröffentlicht wird! Das liegt einfach an der tatsache das diese behauptungen haltlos sind und jeder wissenschaftlichen grundlage entbehren.

und natürlich ist das esoterischer müll, im netz fiindest du für jeden geschmack irgendne schwachsinnige page.

und falls du morgen dann doch erschüttert feststellen musst, das du mit HIV infiziert bist, weil du fest daran geglaubt hast das AIDS ne Lüge ist, siehts aber ziemlich düster aus, oder etwa nicht?

Aber das is ja alles kein probelm! Denn dann glaubst du wohl auch allen ernstes DER
HIER
kann dir übers telefon helfen, oder?

Ist schon unwahrscheinlich wieviel gutgläubigkeit und naivität in manchen menschen steckt.

Hi,

hm...:-?. Kann das bitte mal einer auf's Wesentliche zusammenfassen :-??

Was war jetzt mit dem Lied...:-?? Ich steig schon wieder nicht durch :-?! Was geht hier ab?

Gruß mj

Hi,

die Grösse dieses Threads verlockt auch mich mal reinzuschauen.
Ich erinnere mich noch an Mc. Deaths unübertroffene Lobeshymne zu meinem ersten
Stück das ich auf Homerec gepostet habe (hab denText sogar ausgedruckt und den Thread immer noch gespeichert). So ein "ultimatives" [g=94]Feedback[/g] habe ich seither hier nicht mehr gesehen = #1 of top ten Feedbacks.

Gruss,
Alf

kalkofe ist der beste! :-D
zumindest früher war er noch richtig geil...

btw, was ist denn das fürn codec? kann mir das nur im VLC betrachten.

Und hier die Krone der Verschwörung:
Es existiert keine Stadt namens Bielefeld
Link
Ich glaub´jetzt auch alles, was irgendwelche Hirnis auf irgendwelchen Webseiten posten.

Ausserdem, Jungs, ist die Erde eine Scheibe, es hat nie ein drittes Reich gegeben und die Sonnenfinsternis war in Wirklichkeit ein Komplott der Beleuchtungsmittelindustrie.

Nebenbei bemerkt finde ich Mc Death´s Lyrics nicht ätzend genug um eine solch leidenschaftliche Diskussion zu rechtfertigen, die am Ende eh in Anschnauzereien, Missverständnissen und Schmatzekater´s "Ich glaube alles und ihr seid alle Deppen"- Polemik endet.

Gruß
Juggernaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben