Wenn alle so fröhlich weitermachen....Na dann...
@Birdseedmusic
Gute Interpretation...ne ehrlich, hab gelacht...ist nicht Ironisch gemeint!
Kein Schleimen, sondern, ehrlich!
@Schmatzekater
Du kommst bestimmt aus der Sonderschule, soviele Rechtschreibfehler wie du macht...(Absolut Ironisch gemeint, wegen andere, du verstehst)
So Menschen wie @Schmatzekater haben "Intuition" und schauen "IN SICH" ...hören auf ihr "Bauch Gefühl" + "Gesunden Menschen Verstand" -
@pleitegeier
Waren die Nazis keine Christen?
Für mich waren die Nazis "Okultisten + Satanisten" - Und hatten nichts mit dem Christlichen Glauben am Hut! Das zeigt schon das Hackenkreuz! "Keine Verherlichung, sondern Fakt"
Und die 'Kolonisatoren' in Südamerika (Inkas!), Nordamerika (Indianer!), Afrika (Sklavenhandel!)
SATANISTEN!!!
Und dabbelJuBush, der gerade die Welt in Brand setzt? Kein Christ?
NEIN, auch SATANISTEN, wie usere Politiker auch sowie die Kirche auch!
Jesus hat gesagt: "Das was ihr dem kleinsten Lebewesen (Oder Bruder?) antut, das tut ihr mir an" - (Sinngemäß richtig)
Die Kirche "Investiert in Gen-Manipulationen" - Tiere werden missbraucht und verfremdet und Geklont unter unfassbaren Leid!
Die Gen-Manipulation ersteckt sich duch die Komplette Lebensmittel Kette - Die Pharma Industrie kauf GLOBAL das Grundwasser auf, die Pharma Industrie ist der größte Gen Investor!
WAS hat das mit "Christus oder Gott Glauben" gemeinsam "Rein GARNICHTS, das ist Blaspheme und Lobpreisung des Satans" Satanismus!
Die Zerrstörung von ALLEM Natürlichem = Satanismus -
Amerikanische Ärzte fordern, das "Embryos" die im Mutterleib Schädigungen aufweisen, Zwangs abgetrieben werden sollen, Versicherungen zahlen heute schon nicht mehr an solche Frauen in den USA - Das 4. Reich lässt grüßen!
Das sind nun die Auswückse, welche sich die USA nach dem 2.Weltkrieg ins Haus geholt hat...duch den abtransport der deutschen Wissenschaftler!
Kann ja nur gewollt sein, bei diesen Resultat?
@Macroman
Du hast mich gefragt, auf den Song Mafia Boss -
"Kannst du mir nochmal den TEXT zuschicken, würde ihn gerne meinen Lehrer zeigen - hab ihn vor dem Löschen nicht kopieren können" - "Und noch irgendwas, habs vergessen" -
Daraufhin hab ich dir den oben geschriebenen Satz geschrieben!
"Jedoch habe ich HIER nicht von Illuminati oder Verschwörung gesprochen" - Du hast mir das vorgeworfen! Und mich als McDoof bezeichnet!
Natürlich, mybe ich bin doof, trotzdem las ich mich von dir nicht so betiteln mit Anschuldigungen die auch oben in MEINEN Satz an dich nicht zu finden sind!
HELSING ist nicht mehr verboten, weil es keinen Gegenbeweiß gibt!
Somit kann von Verschwörungstheorien keine Rede sein - Helsing hat sich SELBST niemals als "Verschwörungs Theoretiker bezeichnet!" Das waren andere "SO WIE DU!" - Ich habe dich erst Persönlich angegriffen, als du tief schläge landen wolltest...vorher garnicht!
Man lese das :
*.pdf
ZUM LINK:
Wieder ein Idiot der am Spinnen ist und nur dreck ausplaudert den es NIE gegeben hat!
Alle "Machtbefugten" Menschen HIER auf der WELT, sind WEIT, SEHR WEIT...entfernt "Christen zu sein"
ALSO, "WAS sind sie" -
Jedes Land, hat seinen Landwirt, der das VIEH verwaltet...! Angetrieben duch SATANISMUS!
Beispiel Desinformation!
Warum hat man (In den ersten Tagen) kaum was von den "Montags Demos" in Ost Deutschland im TV gesehen? (Jetzt ja, da ja etwas verändert würde)
Damit es nicht noch mehr Menschen auf die Straße holt! - Ganz Aktuell!"
Demokratie = Volksentscheid -
Wir würden nicht zum Euro gefragt! "England und andere schon" Engländer waren dagegen!"
Rechtschreibreform = Und hier..."Politiker lehnen Volksentscheid ab, weil sie sagen, "Das Volk kann dies nicht nachvollziehen" - Auf Hochdeutsch = Die sind zu doof!
Aber wählen sollen wir..."Weil sowieso immer die richtigen dran kommen!" -
Pisa Studie = CDU will bei Wahlgewinn, Schulzeit noch mehr verkürzen! Armes Deutschland!
Konsumgesellschaft ... "Wer bitteschön soll noch kaufen" ... Sklavenmarkt Deutschland, ist vom Bürger her fast ausgebrannt !
Ich sehe nicht Schwarz, NEIN, ich schau es mir GENAU an!
@Kasi ....???
Ehr lass ich mir die Eier abschneiden, als dort einzutretten! - Klar genug!? - Wenn ich Rechtsextrem bin, dann ist G. Bush die Reinkarnation von Jesus! ...ist er?
... ich werde immer misstrauischer, denn oben genanntes Zitat könnte 100% aus einem Flyer der 'Republikaner' stammen
Da ich viele dinge im Kopf habe, fällt mir dazu "Möllemann" ein...der mit seinem Flyer sicherlich nicht unrecht hatte - Jedoch als Verhetzer abgestempelt wurde..."Ich frage mich, mit welchem Recht...?"
Ob Juden oder Indianer (Die werden heute noch ermordet, zu Organ Transplatationen, gab es einen großen Bericht zu), oder sonst irgendeine Schweinerrei die Getrieben wurde...
Es kann nicht angehen, EGAL WER Scheiße baut, dieser jenige MUSS mit Namen genannt werden, ansonsten kommt es zu Totschweigen, desinvormation und Irreleitung der Befölkerung!
Zum Globalen SATANISMUS...(Der ja schon da ist)
Nur WIR, das VOLK, der BÜRGER, hat hier die absolute MACHT, wenn der Bürger sich darüber im klaren "WÄRE" - WAS und WER - Ihn Dominiert und Lenkt - dies zu ändern, ja umzukeren, die Sache zu ändern!
Die Nachfrage bestimmt den Markt -
So Doof sind wir also..."Also doch besser keine Volksabstimmung" ....haben die Politiker also recht, wir sind zu doof!
(Zeile aus Mafia Boss)
Das Sichtum der Deutschen Bürger schreitet vorran!
Ja, ich Zitier mich selbst!
Ich glaube an das "UR-Christentum" - Helfe einen Nicht-Familien Mitglied, wenn du kannst, nur so entsteht eine Gemeinde und Vertrauen!" - Hepimis Karde'siz -
Aber nicht an den Klingelbeutel der Kirche, die Gen-Manipulationen damit fördet!(Und andere Schweinerein, Kinderleichen Sklette in Kirchen Gewölben, jeder weiß das) Und damit sowas von Gotteslästerisch ist das man nur noch auf das Feuer wartet, welches sie auslöscht!
M.D.
PS:
Da ich mich jetzt wirklich nur noch wiederholen kann, halte ich jetzt wirklich mein "Blabber Mouth"
Aber ich kann nur jedem raten, sich zu informieren und die dinge der Information zu untersuchen, selbst!...alles hiergeschriebene ist NICHTS wert, wenn man es nicht selbst herrausgefunden hat!
Glaubt keiner Autoritäts Person im Öffentlichen Leben..."Stellt ihn auf die Probe!" -
Eine Sache, 1932 hatten wir 4,5 Millionen Arbeitslose, WIE HEUTE - 7 Jahre später hatten wir Krieg! Wir leben seit 60 Jahren in Frieden...sowas gab es hier in der Region seit "Jahrhunderten" nicht, seit euch über die Gefahr bewusst "Nur WIR Bürger, können dies abwehren! Sonst KEINER!
Ich hoffe alle verstehen den guten Aspekt den ich zu vermitteln versuche - Ich möchte nur "DEN" Aufmerksam machen, der sich dessen nicht bewusst ist!
Das GRÖßTE Verbrechen, eines Mitmenschen ist, "Wenn er weiß und nichts sagt!" -
Ich bin - "UR-Christ" - Nicht seit jeher, aber es ist nie zu spät! Ja und ich wende mich an die DEATH METAL Gemeinde, weil es hier ehrlich ist!
Nochmals - "Schönen Gruß" & Peace - (Ich fess keine Körner

)