BASTARDSWORD Presents: "Krieg, ich will zerstören"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nervt es auch suuper heftig mich hier Rechtfertigen zu müssen...
Dann blas nicht endlos Scheisse in die Welt. Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück. Dich nervt es doch nur, dich rechtfertigen zu müssen, weil deine Äusserungen nicht reflektiert sind. Dann ist es halt schon anstrengend, sich immer rauszureden.

ich sage auch nicht zu anderen "Hey ich finde deine Meinung Sche*ße WEIL ich deine Musik Sche*ße finde!"
Bei dir verbindet sich aber Musik und Meinung, da musst du dir auch Kritik dazu anhören.

Jetzt werden wieder einige kommen und in den rumstochern was ich geschrieben habe...."Ohhhh finden wir etwas, was wir GEGEN McDEATH nutzen können....MAL GENAU LESEN....
Ja, genau. Auch damit musst du rechnen. Du provozierst es ja mit deinen Ansichten. "Mal genau lesen", ja genau lesen, das mache ich. Im Gegensatz zu dir, siehe Van Helsing. Wenn der Typ nicht antisemitisch und rechtsextrem ist, wer ist es dann?

Aber vielleicht hast du das auch gar nicht begriffen, dann kannst du auch nix dafür. Dann habe ich aber auch kein Verständnis dafür, dass du seine Ideologie nachplapperst. Denn wenigstens verstehen sollte man schon, wenn man etwas liest und dann weiterverbreiten will.

Und ja, vielleicht wäre es wirklich nicht schlecht, wenn du nur noch Musik posten würdest, ohne Kommentar. Am liebsten noch ohne Text. Denn auch der transportiert deine Ansichten und die gefallen mir überhaupt nicht.

Was dir einfach noch fehlt, ist die Fähigkeit zur Empathie. Du hast dir deine Meinung gebildet, und niemand kann jetzt mehr daran rütteln. Trotzdem sagst du:
Natürlich mache ich auch Fehler"...GRADE HIER...in Thread....JA....
Na also, wenn du ja Fehler machst, ist es doch auch möglich, dass deine Meinung auch nicht immer stimmt. Du solltest das auch mal zulassen und nicht, wie bereits gesagt wurde, bei jedem Einspruch "innerlich ins Contra" gehen.

Gruss

Mad

Du, lieber Leser gehst jedesmal (innerlich) ins Contra, wenn dir jemand wiederspricht anstatt auch den anderen ihre (entgegengesetze) Meinung zu gönnen. Wie denkst du, soll man dir Toleranz entgegenhalten, wenn du selbst sie nicht gibst...?

Unser Weltbild haben wir alle aus diversen Büchern mitübernommen und vieles haben wir auch nicht richtig überprüft. Hätte man bei Helsing nicht gesagt er wäre rechts, hätten sich viele nicht die mühe gemacht seine Quellen zu überprüfen.

Auch wir haben viele Sachen alle nie mit eigenen Augen gesehen. Haben aber auch in unseren Köpfen (bis auf wenige AUsnahmen) eine eher schlechte und verbesserungswürdige Welt. Wir glauben genauso blin wie MCDeath blind und machen ihm Vorwürfe, dabei haben wir den Großteil unseres Wissens auch nciht aus eigener Erfahrung gesammelt, sondern andere haben uns gesagt: so ist das!.
Es gibt aber auch immer ein Buch, wo genau das Gegenteil steht. Wer hat nun Recht?

Jeder Mensch ist nur in der Lage die Wirklichkeit auf seine subjektive Art und Weise aus seiner Perspektive heraus zu erfassen.

Wären wir früher anders erzogen worden, dann würden wir vielleicht überzeugte Rechtsextremisten sein, Kommunisten, Demokraten, Islamisten etc. sein ohne das falsch zu finden.

Selbst Helsing zitiert am Ende (und es ist egal ob er das ernst meint, es geht um die Worte): Richte nicht, damit du nicht gerichtet wirst.
Liebe deine Feinde.

Seine Feinde zu lieben, heißt, keine Feindbilder zu haben.

An JEDEM Weltbild ist nichts falsches, aber es ist eben nur eine Betrachtungsmöglichkeit und das gilt für alle möglichen Weltbilder.

Dennoch maßt ihr euch oft alle an, immer als einzige im Recht zu sein.

Weil nun jeder die Welt glaubte im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein, ist sie ein Ort des Fressens und Gefressen werdens.

Ein Ökofanatiker und ein Neo-Nazi sind beide gleich "böse", sie wollen beide ihre Meinungen und Ansichten anderen aufzwängen. Beide glauben im Recht zu sein. Beide glauben, doch nur das Beste zu wollen.
Andere von etwas durch lange Diskussion überzeugen zu wollen, kann zum Zwang werden. Dadurch läßt man den anderen nicht mehr seine Meinungsfreiheit.

Mögen viele Meinungen noch so unreif sein, niemand sollte sich anmaßen seine Wahrheiten rechthaberisch zu vertreten.

Deswegen haben wir auch nicht das Recht MCDeath für seine Überzeugungen zu verurtielen.
Wir sind auch nur Produkte von dem was wir gelesne haben, was uns beigebracht worden ist
und wir wollen ja auch, dass man uns unsere Meinung läßt ohne gegen anzugehen.

Sollte es in MCDeaths Ansichten Fehler geben, dann muss und wird er das irgendwann aus eigener Einsicht selbst heruasfinden, da wird diese Diskussion hier nichts nützen.

jeder der gegenüber einem Posting ins "Contra" geht und anderen Leute für ihre Vorwürfe Vorwürfe macht, verhält sich nicht besser als alle anderen. Und da machen FAST alle immer denselben fehler.

Sich über MCDeath aufregen, aber selbst nicht besser sein und gegen an prangern. Das ist genauso ein fanatisches überzeugen-wollen! wie das, was ihr MCDeath unterstellt.

Er wirft den Stein (von rechts?*g*) und ihr werft ihn von links. Ich seh da wenig Unterschiede.

LG

Es gibt aber auch immer ein Buch, wo genau das Gegenteil steht. Wer hat nun Recht?
Na wohl sicher nicht der Antisemit und Rechtsextreme. Und ich will jetzt nicht hören: "Woher weisst du denn, dass die Juden nicht wirklich die Weltherrschaft übernehmen wollen und den Zweiten Weltkrieg inszeniert haben?"
Es gibt gewisse Positionen, die mit gesundem Menschenverstand einfach nicht zu vertreten sind. Und der Nazi gehört dazu. Nur schon soviel sollte man aus der Geschichte gelernt haben.

Klar geht jeder innerlich ins Contra, aber nur bis zu einem bestimmten Grad. Auch ich lass mich gerne von gewissen Dingen überzeugen.

Ich sag oftmals: "OK, das ist halt deine Meinung", aber bei solchen Positionen...

Ich bin nicht der Meinung, dass man immer der öffentlichen Meinung sein muss. Öffentliche Meinung als Positionen, die man beziehen kann oder sogar beziehen muss, um integriert zu sein in eine Gesellschaft. Nein, bloss das nicht. Aber es gibt gewisse Positionen und Denkweisen, die man nicht tolerieren sollte. Ich hoffe, du siehst das ein. Ich hoffe, die Geschichte hat uns alle gelehrt, was passiert, wenn man einfach immer sagt, das ist halt deine Meinung. Juden sind Abschaum? Ok, ist halt deine Meinung. Töten wir alle Juden! Ok, ist ja deine Meinung.

Ist zwar jetzt ein wenig zugespitzt. Aber vielleicht ist das ja hilfreich.

Und ich verteidige jetzt nicht die Linksextremen, bevor das Argument jetzt kommt. Unter dem Deckmantel des Kommunismus ist genug Schlimmes passiert.

Ein Ökofanatiker und ein Neo-Nazi sind beide gleich "böse", sie wollen beide ihre Meinungen und Ansichten anderen aufzwängen.
Von der einen Seite, ja. Von der anderen Seite, nein. Denn nur einer der beiden will ganze Völker ausrotten. Und nein, ich verteidige hier nicht die Linksextremen...

Dennoch maßt ihr euch oft alle an, immer als einzige im Recht zu sein.
Ich glaube, du siehst den Punkt nicht. Es geht hier nicht darum, jemandem eine Meinung aufzuzwingen. Aber van Helsing ist wohl offensichtlich so falsch, dass man das nicht tolerieren soll. Wenn jemand sagt, ich mag Techno, dann sag ich gut ist deine Meinung. Wenn jemand sagt, ich will alle Juden und Schwarzen umbringen, sag ich, du hast wohl n'Knall!
Das ist der kleine Unterschied. Toleranz ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Sich über MCDeath aufregen, aber selbst nicht besser sein und gegen an prangern. Das ist genauso ein fanatisches überzeugen-wollen! wie das, was ihr MCDeath unterstellt.
Siehe oben. Toleranz ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

Mögen viele Meinungen noch so unreif sein, niemand sollte sich anmaßen seine Wahrheiten rechthaberisch zu vertreten.
Und nochmal.

Gruss

Mad

@mad

Ne, mad, hast recht, das seh ich auch so! ich befürworte nichts wo menschen zu schadne kommen, egal welche ideologie und natürlich ist ein rechtsextremer krasser als ein ökofanatiker, aber das dahinter stehende prinzip: feindbilder haben, sachen/leute bekämpfen, missionieren im sinne von:meinungen aufzwängen, fanatisch verteidigen ist bei beiden gruppen das selbe.

bloß gehen die rechtsextremen natürlich zu weit mit diesen prinzip, da sie oft sogar töten würden oder das töten in bestimmten fällen gutheißen würden, da sieht man wie weit sich sowas steigern kann und das ist dann echt scheiße!

also betrachte meine letztes posting als metapher, es ging mir nicht darum nun rechtsextremismus zu verharmlosen oder so.

greetings

Schmatzekater

Da der Thread grade wieder oben ist sag ich doch auch noch mal was...wollte ihn eigentlich nicht mehr hochziehen, aber wenn er schon mal oben ist!

@Schmatzekater
Gefällt mir wirklich gut wie Objektiv du spiegelst!
Natürlich sind auch @Mad's einwände dazu richtig...klar sehe ich doch auch so!

Wer will ernsthaft mit "Glatzen" durch die gegend maschieren, ich wäre da viel zu faul für...und nicht nur aus Faulheit...

Aber @Mad
Ich mich rausreden...Nein, ich stehe zu meiner Meinung! Diese hat aber nichts und rein gar nichts mit dem zu tun was du @Mad hier schreibst!

Die "Helsing Bücher" sind nicht mehr verboten seit 2002 ... ! Weil seine Angaben im Buch nicht wiederlegt werden können...Tja, ist nun mal so.

Ich sag das, weil du so schreibst, als wenn das Bücher wären wo zum Morden und Hass aufgerufen wird..."Und ich sage, ICH LESE DAS" ...und damit das nicht so aussieht, wie man annehmen könnte, wenn man liest was du schreibst...."Deswegen muss ich das auch klarstellen" ...so ist es nun nicht!
Und zwar in absolut keinster Weise..., wer sowas zwischen den Zeilen erkennen "MÖCHTE" kann das sicherlich...Doch das könnte man auch woanders, dazu brach man diese Bücher nicht!

Ich lese aber nicht nur Helsing, die ersten 2. habe ich gelesen, mehr noch nicht, habe mir aber vorgenommen den Rest mir auch noch zu geben!
Ich finde sie "Hyper Interessant" -

Sicherlich sind sie für Labile und Paranoide Menschen gefährlich, weil sich in Öffentlichen Leben in der Tat Parallelen zeigen...das wirkt dann schon seltsam...wenn man es nicht richtig versteht!

Die UFO Sache, ist eine Story für sich..."Und auch hier gibt es in der Tat Unfassbare Anzeichen dafür, das es nicht aus der Luft gegriffen ist..."Selbst die Bundeswehr, klärt in ihren Piloten Heften über das Phänomen UFO auf, das ist Fakt!" - Dazu zu sagen es wäre direkt Antisimitisch ist doch Idiotisch, dann kann ich auch zu jedem der kurze Harre hat "Nazi" sagen, das ist doch nun wirklich blöde. - Man muss auch mal die Vergangenheit etwas zur Ruhe kommen lassen...sollen wir in 100 Jahren immer noch über so einen Trottel Hitler sprechen...? Als Deutsches Haupt Problem...das kann es nicht sein!

Man lese ganz ungezwungen und voreingenommen, rein Objektiv diese paar kurzen Seiten!

www.reichsflugscheiben.de

Und der W.Landig...ich habe ein Interview mit dem auf Video, kurz vor seinem Tod und er sagt, das es UFO (Flugkreisel) gab...warum soll ein alter mann, der bei Verstand ist und weiß das er bald abkratzt, so was erzählen..."Um noch ein paar Seelen nach rechts zu holen?" ...Also bitte...

Würden wir einen Vietnan Veteran, der jeden Tag Napalm auf Wohngebiete geschmissen hat, der kurz vor dem Tod, uns eine Geheimsache erzählt, eine Streng Geheime Sache....Sagen, das glauben wir nicht? Weil du ein verachtenswerter "Napalm Mörder bist" - Obwohl es eine unglaublich Streng Geheime Story wäre...wo man schon mal was gehört hat von?" Ich glaube das würde einen doch neugierig machen "Oder?" ...Also warum darf ich als "NICHT Nazi" nicht auf dinge neugierig sein, die damals passiert sind..."Es wird doch jeden Tag im TV gezeigt "WIR DÜRFEN NIE VERGESSEN" ... also will ich auch ALLES wissen...und wenn es nur ein Roman ist ..."Na dann ist doch alles klar" -

Maybe es ist geqirlte Sche*ße..."Du kannst das aber nicht mit deinen Leben unterschreiben" ...Oder kannst du?

Ich würde mich das nicht trauen!

Das runde Fluggeräte schlechte Fulgeigenschaften haben, ist auch eine Lüge...man denke an den Diskuss...nichts fliegt so gut auf der Luft wie ein Diskuss! Ist doch ein Interessantes Thema, warum direkt ein Nazi daraus machen..."Ich finde das Ignorant und dumm!" - Manche mögen mich dumm finden, das geht in Ordnung!

Und der Helsing zeigt in seinen Büchern "Besetze Macht Positionen auf - Die nicht nur Juden betreffen sondern alle Rassen -

Helmut Schmidt, hat in seiner Rede zum 85 Geb. als letzten Satz gesagt "Jeder Bürger, egal welchen Stand er hat in der Gesellschaft, ist verpflichtet für das Wohl seiner Mitbürger zu sorgen"

Im Bezug auf "Hochfinanz und Management" - Wenn so alte Hasen sowas sagen, sich trauen, dann sollte einen das auch zu denken geben!

Für mich hat "Helsing" hier aufgedeckt.

Man kann doch nicht wirklich allen ernstes sagen, das ein "Mündiger Bürger" nicht das recht hat, sich über solche Machtstrukturen zu Informieren..."Oder etwa doch?"

Und wenn das Ammen Mächen sind....dann sind sie verdammt spannend geschrieben und unglaublich oft im Alltag "Zufälliger weise natürlich" zu entdecken!

Also reiner Zufall ..."Wie immer" ...ne...!!!...?

Ich habe so eine Meinung und du so eine, für mich ist es kein Problem deine zu akzeptieren, habe ich auch nie behauptet und ich habe niemals in irgendeiner weise - DIESE Meinung, über Helsing zum Thema gemacht "Das war @macroman" - Nicht ich, bitte schön, ich habe es ausgesprochen, weil er was erzählt hat, was nicht stimmt!

Und da habe ich dann schon die Pficht zu, mir selbst gegenüber!

So und damit ist für mich das Thema gegessen!

Gruß M.D.

@MCDeath: jo, danke, du weißt ich lasse jeden und auch dir gerne, wirklich gerne seine Meinung, aber ich finde es schade, dass sich soviele hier darüber streiten welche Ideologien nun richtiger sind.
Sie sind alle irgendwie richtig, aber nicht ganz richtig und somit auch alle mit Fehlern behaftet!

Nichts was mit der Vergangenheit zu tun hat, können wir nachprüfen. Ist es denn nicht echt egal, ob d anun früher Flugscheiben durch die Luft gekreiselt sind oder ob unsere Vorfahren mal wie Affen ausgesehen haben sollen?

Wenn es wirklich mehrere Vergangenheitsspuren gibt, wie in einen Computerspiel, wo es mehrere "Endings" und somit Zeitspuren gibt, dann müssen wir doch nicht immer so auf dieser Hitlerscheiße rumreiten.

Hitler wird durch die vielen Reportagen, die ja aufklären sollen, damit es nicht in Vergessenheit geraten wird, was passiert ist, ja zum Popstar gemacht.

Warum merkt keiner diese Gehirnwäsche und Manipulation seitens der Medien?

Ist doch klar dass sich gerade gerne rechte Leute diese Reportagen angucken oder dadurch erst rechts werden, weil sie ihre Interpretationen da reinlegen!

Dadurch dass sie uns soviele Sachen in der Richtung im Fernsehen zeigen, wollen sie uns ja den Glauben vermitteln an eine ganz bestimtme Vergangenheit die so und nicht anders war.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Nazi oder holocaustleugner, aber ich finde dadurch dass uns dieses Thema so oft gezeigt wird redet man unserer Generation einen Schuldkomplex ein! Was kann ich denn dafür was früher mal passiert ist? Aber die Leute aus meiner Generation, die dumm und frustriert sind, die lassen sich dann einreden, das wäre irgendwie cool was Hitler gemacht hat und sehen es nur einseitig und werden dann rechts, weil es für sie ein Ventil ist.

Genauso mit dem ganzen Hip-Hop Sachen, wo mit geld durch die Luft gewedelt wird und mit halbnackten Tussen, und damit dann auch vermittelt wird, dass hart tun, keine Gefühle zeigen, Frust rauslassen, Frauen als Objekte sehen und Geld vergöttern DIE richtige lebensweise ist!

Ich weiß, es gibt sehr gute Hip-Hop Sachen, aber ein Großteil der angesagten Sachen ist nunmal Pimp mäßig und da könnte man auch denken, das müsste Jugendliche doch abschrecken, wenn da der Bushido wegen seiner kriminellen Sachen im Video vom SEK festgenomemn wird, aber die Kids denken sowas ist cool.
Und bei den Hitler Reportagen denken das auch viele und wenn dann der arrogante Friedman vom Judenrat kommt und sich in die Opferrolle presst und nur Vorwürfe macht, aber selber am koksen ist, dann passt das irgendwann nicht mehr zusammen.
Gerade da hätte der Zentralrat doch einen einfühlsamen Menschen an diese Position setzen sollen.

Ich finde, MCDetah hat wenigstens im gegensatz zu den meisten erkannt, dass es in unseren Land nur darum geht, uns alle auszubeuten und uns Lügen aufzutischen und zu manipulieren.

Man redet uns unheilbare Krankheiten ein, damit die Pharmaindustrie sich mästen kann.

Googelt mal unter: neue medizin, aids-lüge oder sachen wie "krankheit + seele" o.ä. und dann findet ihr schon was!

Man redet uns ein total veraltetes Weltbild ein, dass eigentlich wegen der vielen Widersprüche gar nicht mehr tragbar wäre. googelt mal unter: peter plichta, primzahlenkreuz, quantenphysik, evolutionsschwindel

Man redet uns ein, wir bräuchten alle die Sachen in der Werbung, müssten Leistung bringen und uns totarbeiten, Status haben, in sein, um was zu gelten und zu aller erst an uns denken. Mitmenschen sind ja nur Kostenfaktoren, die man wegrationalisieren sollte.

Man redet uns ein, es würde an geld fehlen, um was zu machen. Alles ist vorhanden: Leute die arbeiten können und ausgebildet sind, Baustoffe sind vorhanden, Platz ist vorhanden, aber keiner kann anfangen, weil ja das Geld fehlen würde.

Dabei ist das Geld nur ein "Mittler und Wertmesser" die eigentlichen Sachen sind aber die Produkte (bzw. Dienstleistungen) die den Besitzer wechseln (ausgeübt werden).

Die Gesellschaft könnte ganz ohne Geld leben. Jeder kann etwas bestimmtes arbeiten, was ihm liegt und woran er etwas Freude hat. jeder bekommt für seine arbeit, dann im gegenzug statt eines gehaltes dann nahrungsmittel, eintritt in die disco, ein auto, pc etc. je nach der leistung die er bringt natürlich.

dadurch dass jeder dann arbeitet (bis auf kinder und kranke, alte leute>aber selbst die sind ja wichtig für>lehrer, ärzte, seniorenheime) und sein können in die gesellschaft einbringt gibt es auch keinen der nichts beitragen würde, so sorgen dann alle für alle, indem jeder seinen teil beiträgt.

man müste also alles geld abschaffen und erst mal wieder per tausch das meiste machen oder ein neues geldsystem aber ohne zinsen einführen.

geht mal auf : www.a-e-p.de >anti-egoismus-partei! würde vielen gut tun! auch meine seite: www.kultur-offensive.de kann ich empfehlen.

auch mit sex und seichter unterhaltung werden wir in den medien bombardiert, damit wir fleißig wichsen/masturbieren etc. dadurch senkt man nämlich wenn man es übertreibt bestimmte energien, die für die sexuelle ausstrahlung vernatwortlich sind, damit und mit der aids-lüge versucht man, dass es keine bevölkerungsexplosion gibt und dass wir im bewußtsein ins stocken geraten und immer selbstsüchtiger, abgelenkter und oberflächlicher werden. in der medizin im asiaischen kulturkreis ist dies wohl bekannt.
hauptsache wir ziehen noch mit, damit man an uns geld verdienen kann.

ok, ich will jetzt nicht rumnerven. dieses system wird sowieso untergehen, es ist traurig, dass so viele leute noch mitziehen und nicht ihr maul aufmachen. die arbeitsplätze sind sowieso niemanden wirklich sicher, von heute auf morgen kann sich alles ändern, ihr braucht keine angst haben, was zu verlieren, macht euer maul auf, wo ihr es könnt und klärt eure mitmenschen und euch selbst auf - sonst werden ihr und wir alle, alles verlieren - abgerechnet wird zum schluß!

stattdessen hör ich von leuten, die sich zwingen lassen, mehr zu arbeiten ohne gegenleistung, weil sie angst haben ihre arbeit zu verlieren! das ist moderne sklaverei und wer sowas unterstützt oder an sich machen läßt, ist echt dumm. das ist aber ok. so, denn das krisenszenario wird so zugespitzt dass sich alle egoistsichen blutegel dabei selbst vernichten werden.
ich habe übrigens nichts gegen egoisten, jede rist ein bicßhen egoistsich, aber manche sind da sehr krass, aber die leiden darunter auch oft!

wir brauchen dieses herzlose kapitalistische system nicht mehr!

so mehr hab ich nicht zus agen, ich möcht auch keien diskussionen und werd mich auch nicht rechtfetrigen oder erklären, wer ohren hat der höre, sagt man so schön.

LG

Schmatzekater

Hi Schmatzekater.

aber ich finde es schade, dass sich soviele hier darüber streiten welche Ideologien nun richtiger sind.
Sie sind alle irgendwie richtig, aber nicht ganz richtig und somit auch alle mit Fehlern behaftet!

Wie wär's denn dann mit 'nem ideologiefreien Denken? Wenn linke (Weltkapitalismus) und rechte (Weltjudentum) Weltverschwörungsideologien (gefährlicher!) Schwachsinn sind, warum dann nicht beide einfach auf'er Müllkippe für gescheiterte Weltdeutungsversuche endlagern?

Ich habe keine Duldsamkeit gegenüber irgendwelchen Ideologien. Denn das sind nicht einfach 'andere Meinungen', sondern komplette Zwangssysteme, die mir meine ureigenste Freiheit nehmen und mich in eine vorgeblich 'bessere Welt' einpressen wollen. Und da ist es mir dann auch egal, ob's Sozialisten sind oder Nazis, Christen oder Islamisten - alles menschenverachtende Ideologien mit hohem aggressivem Potential: "Friß Vogel, was ich dir reiche, oder stirb!" - das ist nicht meine Welt.

Gruss
Andreas

Schmatzekater schrieb:
Hitler wird durch die vielen Reportagen, die ja aufklären sollen, damit es nicht in Vergessenheit geraten wird, was passiert ist, ja zum Popstar gemacht.
Zum Popstar vielleicht, aber nicht zum Helden !!
Man redet uns unheilbare Krankheiten ein, damit die Pharmaindustrie sich mästen kann.

Googelt mal unter: neue medizin, aids-lüge oder sachen wie "krankheit + seele" o.ä. und dann findet ihr schon was!
Ja, z.B. das hier.
Man redet uns ein total veraltetes Weltbild ein, dass eigentlich wegen der vielen Widersprüche gar nicht mehr tragbar wäre. googelt mal unter: peter plichta, primzahlenkreuz, quantenphysik, evolutionsschwindel
auf evolutionsschwindel.de musste ich u.a. das hier lesen:
"Die Seele ist der bedeutendste Unterschied, welcher eine enorme Kluft zwischen dem Menschen und anderen Geschöpfen schafft. Keine physische Ähnlichkeit vermag diese Lücke zwischen dem Menschen und irgend einem anderen Lebewesen zu überbrücken. Das einzige Lebewesen in der Natur, das eine Seele besitzt ist der Mensch.
(...)
Die Realität ist klar und offensichtlich. Alles Leben ist das Erzeugnis eines vollkommenen Designs und einer Schöpfung höherer Ordnung. Dies wiederum stellt den Beweis der Existenz eines Schöpfers dar, der absolut über, unbegrenzte Macht, unbegrenztes Wissen und unbegrenzten Intellekt verfügt.

Der Schöpfer ist Allah, der Herrscher und Erhalter der Himmel und der Erde, und alles dessen was sie beinhalten."

Sowas nenn ich doch mal seriös ! :roll:

Und wo liegt das Problem bei der Quantenphysik ?
Man redet uns ein, es würde an geld fehlen, um was zu machen. Alles ist vorhanden: Leute die arbeiten können und ausgebildet sind, Baustoffe sind vorhanden, Platz ist vorhanden, aber keiner kann anfangen, weil ja das Geld fehlen würde.

Dabei ist das Geld nur ein "Mittler und Wertmesser" die eigentlichen Sachen sind aber die Produkte (bzw. Dienstleistungen) die den Besitzer wechseln (ausgeübt werden).

Die Gesellschaft könnte ganz ohne Geld leben. Jeder kann etwas bestimmtes arbeiten, was ihm liegt und woran er etwas Freude hat. jeder bekommt für seine arbeit, dann im gegenzug statt eines gehaltes dann nahrungsmittel, eintritt in die disco, ein auto, pc etc. je nach der leistung die er bringt natürlich.

dadurch dass jeder dann arbeitet (bis auf kinder und kranke, alte leute>aber selbst die sind ja wichtig für>lehrer, ärzte, seniorenheime) und sein können in die gesellschaft einbringt gibt es auch keinen der nichts beitragen würde, so sorgen dann alle für alle, indem jeder seinen teil beiträgt.

man müste also alles geld abschaffen und erst mal wieder per tausch das meiste machen oder ein neues geldsystem aber ohne zinsen einführen.
Wirtschaft ist eine verdammt komplexe Angelegenheit, die in ihrer Komplexität ohne ein allgemeines Zahlungsmittel nicht funktionieren könnte.
Warum willst du Zinsen abschaffen ? Warum sollte denn irgendjemand Lust haben, jemanden Geld zu leihen, wenn der dafür keine Gegenleistung bekommt ?!

wir brauchen dieses herzlose kapitalistische system nicht mehr!
Als ob die Geschichte uns nicht schon oft genug gezeigt hätte, dass Sozialismus auf Grund der menschlichen Natur wohl nicht funktionieren kann.
Leistungsprinzip:
Keiner leistet etwas, wenn er dafür nicht entsprechend belohnt wird. Im Sozialismus lohnt sich Leistung für den einzelnen Menschen nicht => also leisten die Menschen nicht das, was sie leisten könnten, sondern probieren nur, ihren vorgeschrieben Plan mit möglichst wenig Anstrengungen zu erfüllen => also gehts dem gesammten Staat schlechter und somit jedem einzelnen Menschen.
, ich möcht auch keien diskussionen und werd mich auch nicht rechtfetrigen oder erklären,
Das finde ich aber schade ! :-(

Guten Tag!

pleitegeier schrieb:

Wie wär's denn dann mit 'nem ideologiefreien Denken? Wenn linke (Weltkapitalismus) und rechte (Weltjudentum) Weltverschwörungsideologien (gefährlicher!) Schwachsinn sind, warum dann nicht beide einfach auf'er Müllkippe für gescheiterte Weltdeutungsversuche endlagern?

So, der Weltkapitalismus ist eine Weltverschwörungsideologie? In wieviel Prozent der Länder dieser Erde gibt es denn Deiner Meinung nach kein kapitalistisches System?
Kapitalismus ist eine Tatsache - fast weltweit. Muss man nicht mögen, aber wahrnehmen kann man das schon.

pleitegeier schrieb:
Ich habe keine Duldsamkeit gegenüber irgendwelchen Ideologien. Denn das sind nicht einfach 'andere Meinungen', sondern komplette Zwangssysteme, die mir meine ureigenste Freiheit nehmen und mich in eine vorgeblich 'bessere Welt' einpressen wollen. Und da ist es mir dann auch egal, ob's Sozialisten sind oder Nazis, Christen oder Islamisten - alles menschenverachtende Ideologien mit hohem aggressivem Potential: "Friß Vogel, was ich dir reiche, oder stirb!" - das ist nicht meine Welt.

Ja genau. Alle in einen Sack stecken und draufhauen. Abgesehen davon, dass Sozialisten, Christen und Islamisten keinen 2. Weltkrieg begonnen und keine 6 Millionen Juden in Vernichtungslagern umbrachten wie die Nazis, hinkt Deine Einschätzung noch an ein paar andern Stellen. Die menschenverachtenden Tendenzen halten sich bei den Christen bis auf den Anteil fundamentalistischer Idioten doch stark in Grenzen, und den Sozialismus solltest Du mal nicht mit Stalinismus oder den idiotischen Einparteiendiktataturen verwechseln, die es in den Ostblockstaaten gab und es ähnlich in China noch gibt. Naja, manche mögens eben einfach ...

Grüße
Floppy8

AlphaOmega schrieb:

Als ob die Geschichte uns nicht schon oft genug gezeigt hätte, dass Sozialismus auf Grund der menschlichen Natur wohl nicht funktionieren kann.
Leistungsprinzip:
Keiner leistet etwas, wenn er dafür nicht entsprechend belohnt wird. Im Sozialismus lohnt sich Leistung für den einzelnen Menschen nicht => also leisten die Menschen nicht das, was sie leisten könnten, sondern probieren nur, ihren vorgeschrieben Plan mit möglichst wenig Anstrengungen zu erfüllen => also gehts dem gesammten Staat schlechter und somit jedem einzelnen Menschen.

Guten Tag!

Die Geschichte hat in erster Linie gezeigt, das korrupte Einparteiendiktaturen den Begriff "Sozialismus" gehörig in den Schmutz gezogen haben ...
In zweiter Linie dann, dass der Kapitalismus dann auch mehr schlecht als recht funktioniert und ohne hinreichende Kontrolle mittelfristig zur Vernichtung der Menschheit führen wird ...

Natürlich ist der Kapitalismus trotzdem das bestmögliche System, ein System, dass die Gier und den Egoismus der Menschen fördert und ausnutzt muss einfach das Optimum sein ...

... deswegen haben wir es ja so auch geschafft, den Hunger und das Elend abzuschaffen, es gibt keine Millionen von Analphabeten in Deutschland, keine Ressourcenverschwendung und Sinnlose Naturvernichtung etc etc.

Im Kapitalismus gibt es wenige Gewinner und viele Verlierer. Ist natürlich schön, wenn man zu den Gewinnern gehört ... aber dank Hartz IV kann man ja jetzt auch hierzulande schneller als vorher auf der Schattenseite landen und die Segnungen des Neoliberalismus erfahren.

Grüße

Floppy8

Hi,

Okay, spielen wir hier mal ein wenig Sozialismus:

Also als erstes nehm ich euch die Computer wech, denn die gibts in unser Volksrepublik HR.DE, weil die Planstellen dafür nicht frei waren. Technologieimporte auch ideologiefremden Ländern...Nein, dass machen wir nicht.

Diese Seite? Meinungsfreiheit? Vergesst es. Im Sozialismus sind alle glücklich und produktiv. Musikmachen ist überflüssiger Luxus. Und die Geräte sind ja eh nirgendwo zu kaufen.

McDeath? Ein zahmes Lamm, hat in seiner Jugend Volksmusik aus dem Volksemfänger gehört. Van Helsing nie gelesen, auch keine Death Metal Texte. Die sind im Plansoll nicht vorgesehen...

...Okay...Langsam gefällt mir die Idee mit dem Sozialismus :-D

gruss
MK

birdseedmusic schrieb:

Okay, spielen wir hier mal ein wenig Sozialismus:

Also als erstes nehm ich euch die Computer wech, denn die gibts in unser Volksrepublik HR.DE, weil die Planstellen dafür nicht frei waren. Technologieimporte auch ideologiefremden Ländern...Nein, dass machen wir nicht.

Guten Tag!

Auch wenn das die korrupten Parteifunktionäre in China und anderswo noch so oft für sich und ihr System reklamieren - es wird kein Sozialismus aus ihrem System..

Es wundert mich immer wieder, wie erfolgreich doch die Meinungsmache in westlichen Industriestaaten doch ist. Entgegen anderslautender Annahmen schließen sich Sozialismus und Demokratie nicht aus.
Warum immer irgendwelche bananenrepublikähnlichen Oligarchien als Negativbeispiel für den angeblich gescheiterten Sozialismus dienen müssen, ist mir schwer verständlich. Scheinbar erreicht die Popaganda der Chinesischen Parteibonzen ihr Ziel im ach so aufgeklärten Westen? Oder sind es doch die Triumphe des Westens über den angeblich am eigenen Sozialismus bzw am überlegenen kapitalistischen System gescheiterten Ostblock, die die Idee des Sozialismus ins falsche Licht setzen?

birdseedmusic schrieb:
...Okay...Langsam gefällt mir die Idee mit dem Sozialismus :-D

Wird schon noch. :-D Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich will ja nicht bekehren, sondern nur ein klein wenig aufklären.

Grüße
Floppy8

P.S. Technologieexporte verweigern die USA den Chinesen teilweise aus "Sicherheitsgründen". Importieren würden die Chinesen das gerne, produzieren dürfen sie ja auch schon alles, was eine Stufe unter den absoluten State-of-the-Art Technologien ist ...

/spam

"damit wir fleißig wichsen/masturbieren etc. dadurch senkt man nämlich wenn man es übertreibt bestimmte energien, die für die sexuelle ausstrahlung vernatwortlich sind"

ausserdem macht wixen blind !!!

/spam

Du kannst das ja selbst testen: Hab mal jeden Tag 5 mal Sex oder hol dir 5 mal einen runter udn dann guck Mal wie du danach bei den Frauen ankommst, dann hab Mal 4 Tage keinen Sex und halt den Lurch zurück und dann wirst du sehen, dass da ein deutlicher Unterschied ist.

Hey, ich hab nicht gesagt dass Sex schlecht ist und wichsen auch nicht, es kommt aber auf das Maß an.

Kannst dir denken, alles was man zuviel macht, ist ab einen bestimtmen Punkt nicht mehr vernünftig. Wenn du viel Samen verschossen hast in kurzer Zeit, dann mindert sich deine Anziehungskraft. Der Natur ist es egal, ob du dass durch richtigen Sex oder wichsen erreichst. Für die biologie des Körpers zählt nur wieviel du verschleuderst.
Ist doch klar, dass das energetisch so sein muss und sag nicht das wäre esoterischer Müll, es gibt auch Aurafotografie und solche Energien sind also messbar, nur weil wir das nciht mit bloßen Augen sehen können, heißt es nciht, es wäre nicht da. Ultraschall und Röntgenstrahlung können wir auch nicht sehen, sind aber trotzdem da oder zumindest messbar.

Ist doch klar, dass die Natur so vorgeht, denn sonst würde sich ja nur die immer mehr vermehren, die den meisten Sex haben (das meiste Sperma verschleudert haben), wodurch aber keine Vielfalt mehr garantiert ist.

Also gibts für die, die zu fleißig sind einen Stop: Erstens ist die Ejakulation nicht mehr so genußvoll und zweitens sinkt die Ausstrahlung oder Anziehungskraft.

Hmm, in welchem Forum bin ich hier?

Du kannst das ja selbst testen: Hab mal jeden Tag 5 mal Sex oder hol dir 5 mal einen runter udn dann guck Mal wie du danach bei den Frauen ankommst, dann hab Mal 4 Tage keinen Sex und halt den Lurch zurück und dann wirst du sehen, dass da ein deutlicher Unterschied ist.

Interessante Theorie. Jetzt weiss ich endlich, warum der Papst und seine Rasselbande alles so verfluchte Womanizer sind.

Oh, ich muss Schluss machen, da hinten am Himmel ist eine Wolke, ich vermute, es handelt sich um ein Ufo der Pharmaindustrie, dass mich verfolgt. Hab da irgendwann mal was im Internet drüber gelesen! Oder vielleicht sind es [beliebige Theorie hier einfügen], wer weiss?

Kinners, wird das jetzt nicht alles doch etwas zu absurd? Oder liegt das einfach nur am Wetter?

Nachdenklich,

El_curtismo

Sag mal hast du dir diese Seite eigentlich mal komplett durchgelesen ? Dort wird ausführlich inklusive einer unzähligen Menge an Quellenangaben erklärt, wie der HIV-Virus AIDS verursacht.
Wie kannst du dann immer noch daran glauben, dass HIV nicht AIDS verursacht ?!
Wer sowas unters Volk bringt (wie du es hier im Forum getan hast @Schmatzekater) sollte sich wirklich schämen !

Ja, und unter dem Link: www.aids-kritik.de wird genau das Gegenteil erzählt, eben dass es kein AIDS und kein HIV geben kann.

Aber du kannst dir ja aussuchen, was du glauben willst.

Ich sag dir nur, wie es ist. Die neue medizin die absolut verifiziert ist, bestätigt ebenfalls die "aids-lüge".

Eine Vielzahl von Quellenangaben hat nix zu sagen - Quantität ist kein Garant für Beweiskräftigkeit, gerade die offiziellen Quellen und Medien sind es, die am meisten lügen. Ein Irrtum wird auch dann nicht richtiger, wenn ihn alle für wahr halten.

Der Papst lebt im Zöllibat, das ist ein schlechter Vergleich.
Du weißt aber nicht was sich hinter den Mauern abspielt, woher wollen wir wissen, ob die da nicht doch vielleicht mit Frauen heimlich Sex haben.

Kürzlich lief in den Nachrichten übrigens: Kinderporno Skandal im Priesterseminar... - kein Scherz!

@alpha-omega: ach du bist das, hatte dich nicht erkannt wegen dem neuen avatar...

wir hatten doch die 432 hertz diskussion!

die aids hp von dir ist totaler müll. die aids-kritiker haben wesentlich einleuchtendere argumente.

ist doch klar, dass sich die da oben etwas einfallen lassen um ihr aids märchen weiter erzählen zu können, und dazu gehört nunmal von offiziller seite möglichst viel druck gegen die aids kritik zu machen und allerlei scheinargumente für aids aufzubringen unter ausser acht lassung wesentlicher tatsachen und unter verbreitung von lügen über die aids-kritk.

so dass der einzelne dann noch verwirrter ist und dann schließlich doch das aids märchen glauben wird, weil man es ihm/ihr ja shcon in der schule und überall eingetrichtert hat.

und so amcht man das mit allen, die die wahrheit verbreiten wollen. allein auf dr. hamer den begründer der neuen emdizin hat man 8 mordanchläge ausgeübt.

obwohl diese angeblichen spinenr doch so harmlos sein soltlen, warum sie also töten. gelichzeitig lädt man keinen davon in den medien ein. auch aids kritiker habe ich nei in den emdien egsehen, weil alles kontrolliert wird was durch die medien läuft, die haben da absolute mediensperren einegsetzt und solche leute werden deswegen nicht ins fernsehen eingeladen etc.

es scheint also das bestimtme leute keien öffentliche diskussion wollen und das ist de rgrund weshalb man solche infos nur im net finden oder in eigenverlagen etc.

dies eleute bemühen sich sehr wohl dass ihre themen öffentlich gemacht werdne, abe rman läßt es nciht zu. wenn es also so ein spinnkram wäre, wieso läßt man es nicht zu. was ist daran menschenverachtend, es wäre doch ein segen, wenn sich aids als lüge rausstellen würde, dann müssten die leute nicht mehr soviel angst haben und die vernatwortlichen könnten zur rechenschafft gezogen werden.

du solltest ehe du dich weiter auf das thema einläßt dich genau mit der aids-kritik seite beschäftigen.

du glaubst wohl gern an ne welt mit unheilabren krankheiten, wa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben