@MCDeath: jo, danke, du weißt ich lasse jeden und auch dir gerne, wirklich gerne seine Meinung, aber ich finde es schade, dass sich soviele hier darüber streiten welche Ideologien nun richtiger sind.
Sie sind alle irgendwie richtig, aber nicht ganz richtig und somit auch alle mit Fehlern behaftet!
Nichts was mit der Vergangenheit zu tun hat, können wir nachprüfen. Ist es denn nicht echt egal, ob d anun früher Flugscheiben durch die Luft gekreiselt sind oder ob unsere Vorfahren mal wie Affen ausgesehen haben sollen?
Wenn es wirklich mehrere Vergangenheitsspuren gibt, wie in einen Computerspiel, wo es mehrere "Endings" und somit Zeitspuren gibt, dann müssen wir doch nicht immer so auf dieser Hitlerscheiße rumreiten.
Hitler wird durch die vielen Reportagen, die ja aufklären sollen, damit es nicht in Vergessenheit geraten wird, was passiert ist, ja zum Popstar gemacht.
Warum merkt keiner diese Gehirnwäsche und Manipulation seitens der Medien?
Ist doch klar dass sich gerade gerne rechte Leute diese Reportagen angucken oder dadurch erst rechts werden, weil sie ihre Interpretationen da reinlegen!
Dadurch dass sie uns soviele Sachen in der Richtung im Fernsehen zeigen, wollen sie uns ja den Glauben vermitteln an eine ganz bestimtme Vergangenheit die so und nicht anders war.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Nazi oder holocaustleugner, aber ich finde dadurch dass uns dieses Thema so oft gezeigt wird redet man unserer Generation einen Schuldkomplex ein! Was kann ich denn dafür was früher mal passiert ist? Aber die Leute aus meiner Generation, die dumm und frustriert sind, die lassen sich dann einreden, das wäre irgendwie cool was Hitler gemacht hat und sehen es nur einseitig und werden dann rechts, weil es für sie ein Ventil ist.
Genauso mit dem ganzen Hip-Hop Sachen, wo mit geld durch die Luft gewedelt wird und mit halbnackten Tussen, und damit dann auch vermittelt wird, dass hart tun, keine Gefühle zeigen, Frust rauslassen, Frauen als Objekte sehen und Geld vergöttern DIE richtige lebensweise ist!
Ich weiß, es gibt sehr gute Hip-Hop Sachen, aber ein Großteil der angesagten Sachen ist nunmal Pimp mäßig und da könnte man auch denken, das müsste Jugendliche doch abschrecken, wenn da der Bushido wegen seiner kriminellen Sachen im Video vom SEK festgenomemn wird, aber die Kids denken sowas ist cool.
Und bei den Hitler Reportagen denken das auch viele und wenn dann der arrogante Friedman vom Judenrat kommt und sich in die Opferrolle presst und nur Vorwürfe macht, aber selber am koksen ist, dann passt das irgendwann nicht mehr zusammen.
Gerade da hätte der Zentralrat doch einen einfühlsamen Menschen an diese Position setzen sollen.
Ich finde, MCDetah hat wenigstens im gegensatz zu den meisten erkannt, dass es in unseren Land nur darum geht, uns alle auszubeuten und uns Lügen aufzutischen und zu manipulieren.
Man redet uns unheilbare Krankheiten ein, damit die Pharmaindustrie sich mästen kann.
Googelt mal unter: neue medizin, aids-lüge oder sachen wie "krankheit + seele" o.ä. und dann findet ihr schon was!
Man redet uns ein total veraltetes Weltbild ein, dass eigentlich wegen der vielen Widersprüche gar nicht mehr tragbar wäre. googelt mal unter: peter plichta, primzahlenkreuz, quantenphysik, evolutionsschwindel
Man redet uns ein, wir bräuchten alle die Sachen in der Werbung, müssten Leistung bringen und uns totarbeiten, Status haben, in sein, um was zu gelten und zu aller erst an uns denken. Mitmenschen sind ja nur Kostenfaktoren, die man wegrationalisieren sollte.
Man redet uns ein, es würde an geld fehlen, um was zu machen. Alles ist vorhanden: Leute die arbeiten können und ausgebildet sind, Baustoffe sind vorhanden, Platz ist vorhanden, aber keiner kann anfangen, weil ja das Geld fehlen würde.
Dabei ist das Geld nur ein "Mittler und Wertmesser" die eigentlichen Sachen sind aber die Produkte (bzw. Dienstleistungen) die den Besitzer wechseln (ausgeübt werden).
Die Gesellschaft könnte ganz ohne Geld leben. Jeder kann etwas bestimmtes arbeiten, was ihm liegt und woran er etwas Freude hat. jeder bekommt für seine arbeit, dann im gegenzug statt eines gehaltes dann nahrungsmittel, eintritt in die disco, ein auto, pc etc. je nach der leistung die er bringt natürlich.
dadurch dass jeder dann arbeitet (bis auf kinder und kranke, alte leute>aber selbst die sind ja wichtig für>lehrer, ärzte, seniorenheime) und sein können in die gesellschaft einbringt gibt es auch keinen der nichts beitragen würde, so sorgen dann alle für alle, indem jeder seinen teil beiträgt.
man müste also alles geld abschaffen und erst mal wieder per tausch das meiste machen oder ein neues geldsystem aber ohne zinsen einführen.
geht mal auf :
www.a-e-p.de >anti-egoismus-partei! würde vielen gut tun! auch meine seite:
www.kultur-offensive.de kann ich empfehlen.
auch mit sex und seichter unterhaltung werden wir in den medien bombardiert, damit wir fleißig wichsen/masturbieren etc. dadurch senkt man nämlich wenn man es übertreibt bestimmte energien, die für die sexuelle ausstrahlung vernatwortlich sind, damit und mit der aids-lüge versucht man, dass es keine bevölkerungsexplosion gibt und dass wir im bewußtsein ins stocken geraten und immer selbstsüchtiger, abgelenkter und oberflächlicher werden. in der medizin im asiaischen kulturkreis ist dies wohl bekannt.
hauptsache wir ziehen noch mit, damit man an uns geld verdienen kann.
ok, ich will jetzt nicht rumnerven. dieses system wird sowieso untergehen, es ist traurig, dass so viele leute noch mitziehen und nicht ihr maul aufmachen. die arbeitsplätze sind sowieso niemanden wirklich sicher, von heute auf morgen kann sich alles ändern, ihr braucht keine angst haben, was zu verlieren, macht euer maul auf, wo ihr es könnt und klärt eure mitmenschen und euch selbst auf - sonst werden ihr und wir alle, alles verlieren - abgerechnet wird zum schluß!
stattdessen hör ich von leuten, die sich zwingen lassen, mehr zu arbeiten ohne gegenleistung, weil sie angst haben ihre arbeit zu verlieren! das ist moderne sklaverei und wer sowas unterstützt oder an sich machen läßt, ist echt dumm. das ist aber ok. so, denn das krisenszenario wird so zugespitzt dass sich alle egoistsichen blutegel dabei selbst vernichten werden.
ich habe übrigens nichts gegen egoisten, jede rist ein bicßhen egoistsich, aber manche sind da sehr krass, aber die leiden darunter auch oft!
wir brauchen dieses herzlose kapitalistische system nicht mehr!
so mehr hab ich nicht zus agen, ich möcht auch keien diskussionen und werd mich auch nicht rechtfetrigen oder erklären, wer ohren hat der höre, sagt man so schön.
LG
Schmatzekater